16. November 2012

Closed: Mademoiselle-Collection & Give-Away

Liebe Frauen, Fräuleins und Mädchen :)

in diesem Posting geht es um viel Weiblichkeit, Chick, Eleganz und alles Schön was Glänzt ...

MADEMOISELLE-COLLECTION ist meine neuste Silberarmband-Linie im amberemotion ONLINE ATELIER mit viel Liebe angefertigt und vor allem auf die Frauen zugeschnitten, die die weiblichen Schmuckstücke lieben. Die Kollektion sollte sich mit viel femininem Chick, Geschmack und Schlichtheit auszeichnen.

Bei dem Fotoshooting habe ich die wunderschönen Produkte der lieben Nell von kukuwaja verwendet und daraus kreative Schmuck-Verpackungen gezaubert.

Ich bin gespannt, ob es mir gelungen ist, die Attribute der Weiblichkeit in meinen Fotos umzusetzen und Euch etwas zu begeistern?




CHARLOTTE 2mm ist der zarteste Armreif aus der ganzen MADEMOISELLE-COLLECTION.


Das kleine Lolita-Armband ist so filigran und leicht wie ein Schmettering ...
Schaut bitte, wie traumhaft dieses mädchenhafte Schmuckstück mit zauberhaften kukuwaja-Produkten die liebe Myri Lifetime fotografiert hat. In ihrem liebevollen Post {a bracelet like a butterfly} erzählt uns Myri, warum sie die CHARLOTTE 2mm mag ...


CHARLOTTE 3mm ist etwas breiter als 2mm aber immer sehr zart und mädchenhaft. 



Zwei CHARLOTTEN 3mm auf der Hand sehen einfach traumhaft aus. Zusätzlich geben sie ein angenehmes Geräusch heraus, wenn sie zusammen spielen. 

CHARLOTTE 4mm ist für alle Schmuckliebhaberinnen, die schon etwas Auffälliges jedoch immer noch Schlichteres mögen.



CHARLOTTE 5mm ist die auffälligste Variante aus der ganzen MADEMOISELLE-COLLECTION.

Der Armreif sieht wunderschön zu jedem Outfit, egal ob Jogginghose oder Abendkleid.
Schaut bitte, wie weiblich dieses elegante Silberarmband mit zauberhaften kukuwaja-Produkten die liebe Vera  Nicest Things fotografiert hat. In ihrem liebevollen Post {Silver Love} erzählt uns Vera, warum sie die CHARLOTTE 5mm mag ... 




JULIETTE 6mm verführt schon selbst mit ihrem Namen. Dank des leichten Schwungs der Endungen passt sich wunderschön jeder Frauenhand an. Sehr kokett ...




BRIGITTE 7mm kann man sicherlich als PURE ELEGANZ bezeichnen. Klassiche Form und ausgefallener Schnitt der Schine geben dem Schmuckstück dieses Attribut. 



MIREILLE 8mm ist in Wirklichkeit ein zartes Schmuckstück. Die 4mm breite Schiene ist 2 Mal gewickelt und die Endungen sind leicht gebeugt, das sehr stilvoll auf der Hand aussieht. Sehr chick ... 



ESTELLE 9mm ist bestimmt ein perfektes Schmuckstück für diese Freuen, die auffallen möchten. Auf der Frauenhand glänzt viel schlichtes Silber mit viel femininer Chick. Sehr ausdrucksstark ...  






MADEMOISELLE-COLLEKTION
gibt bei amberemotion ONLINE ATELIER


Ich habe heute für Euch eine schöne Nachricht und freue mich, Euch mitzuteilen, dass Ihr
heute gleichzeitig an 2 Verlosungen mitmachen könnt: bei kukuwaja/amberemotion 


VERLOSUNG NR. 1

bei kukuwaja
auf dem kukuwaja-BLOG -> HIER

Gutschein im Wert von 20 EURO











VERLOSUNG NR. 2

bei amberemotion
im Paket sind:

Silberarmband CHARLOTTE 3mm
(von amberemotion)
Verpackungs-Deko-Set und 3 Stempel
(von kukuwaja)

Um an der VERLOSUNG NR. 2 teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem amberemotion ONLINE ATELIER, -> HIER, das Euch besonders anspricht.
---------------------------------------------
Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- Facebook-Fan von amberemotion (HIER)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
---------------------------------------------

Das Bild mit den 4 Verpackungen mit dem Titel "zeitgliche Verlosung" dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!


Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.
WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die konkrete Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!
Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, dem 21.11.2012 um Mitternacht.

Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------
PS: Welches Armband sprecht Euch am Liebsten an?

Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell bei den Schmuckstücken ändern könnte?

Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb :)

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

Dieses Bild könnt Ihr für beide Verlosungen gerne zum Verlinken mitnehmen




Ich wünsche Euch viel Glück, Ihr Lieben und achtet bitte darauf, dass die Teilnahmebedingungen bei mir und bei kukuwaja anders sind. Und hier geht es zum gleichzeitigen Gewinnspiel bei kukuwaja (HIER) - Beide Gewinnspiele starten heute Freitag 16.11. und enden Mittwoch 21.11. Mitternacht.

Kommentare:

  1. Oh,

    da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Besonders gut gefällt mir auch neben dem Armreif, den es zu gewinnen gibt, der Armreif Mireille und die Lilienohrringe.
    Aber eigentlich sind alle Schmückstücke einfach traumhaft schön.

    Viele Grüße

    Friederike H. aus D.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen mir gefällt Charlotte 5mm am besten, schlicht aber nicht ganz unauffällig obwohl Brigitte mir auch sehr gut gefällt. Ich würde mich für Charlotte entscheiden.......vielleicht kann Frau sich ja auch noch etwas anders wünschen grins.. ich sags mal dem Weihnachtsman...fürs erste hüpfe ich in den Lostopf, Euch allen ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefällt auch Charlotte 5mm am besten, wobei keines dabei ist, das mir nicht gefällt. Noch schnell in den Lostopf gehüpft.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderbar! da mache ich sofort mit 3 Losen mit! Mein Lieblingsstück aus dem Shop ist der ANHÄNGER DELICATE MIT KETTE, besser gesagt eines davon, denn mir gefallen vielen!

    bild ist im blog in der sidebar und FB geliked ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eher fürs Schlichte. Der Ring Classic gefällt mir sehr gut.
    Fan von der FB Seite bin ich seit gerade.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/137602383055744
    Eingetragen als Claudia habe ich mich jetzt auch als Leserin dieses Blogs.
    Macht zusammen 4 Lose.

    (Aber es geht hier um Verlosung Nr. 2, oder? Oben steht eine falsche Zahl. ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Posting - der außergewöhnlich schöne Schmuck kommt bei so wunderbaren Postings noch besser zur Geltung. Ich würde am liebsten alle Armreifen nennen, aber man soll sich ja für ein Stück entscheiden und das ist und bleibt für mich: ESTELLE Armreif.

    Über GFC bin ich mit Dir verbunden (als kurzundknapp), ich bin Fan auf Facebook von amberemotion und habe dieses Gewinnspiel geteilt (https://www.facebook.com/sabine.sternberg.9/posts/373819119372391) und habe es via Twitter in die Welt gesetzt (https://twitter.com/kurzundknapp/status/269526895824097280)

    Und wenn ich richtig gerechnet habe, dann habe ich damit insgesamt 5 Lose verdient.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal muss ich loswerden dass ich mich, als ich den Post bei Vera gelesen habe, sofort in die Armreife verliebt habe! Sie sind so schlicht und wunderschön in einem und zu allem kombinierbar...einfach wundervoll.

    Also, zu deiner Frage welches Modell uns am besten gefällt: ich finde das Charlotte 3mm am schönsten, bzw würde ich am liebsten anziehen. Es ist nicht zu pompös und auch nicht zu schlicht, außerdem finde ich 2 gleichzeitig davon super schön.

    Nun zum Lieblingsprodukt aus dem Shop: es sind die Lilien Ohrringen die es mir sofort angetan haben.

    ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und bin nun Leserin via GFC. Also habe ich insgesamt 3 Lose!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Armreif Mireille sehr gerne. Außergewöhnlich und elegant.
    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15 und bin Facebookfan als Lisa S.

    Das dürften dann 3 Lose sein.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Der Wickelring Fuego hat es mir angetan. Und von den Armbändern finde ich "Estelle" am Besten, da ich es gerne grafisch mag in der Linienführung und silbern - ich bevorzuge Silber. Doch Charlotte in 3mm ist ein gutes "Mittel"...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Schmuckstücke!
    Ich würde gern bei der Verlosung mitmachen. Facebook-Fan (Maike B.) bin ich auch, also 2 Lose.
    Brigitte wär mein Favorit. Der Armreif würde perfekt zu meinen Kleidern passen.
    Maike
    (m-i-k-i@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja Charlotte fünf am besten. Nicht zu fein , alltagstauglich und trotzdem edel. Macht ein Los ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer noch ganz verliebt in die Lilienohrringe :-)

    Aber die Armreifen sind auch nicht zu verachten.

    Lieben Gruß Sabine

    primelzwiebel@web.de
    https://www.facebook.com/DeBiensche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mir gefällt der Armreif Mireille, sehr chic! (1 Los)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Schmuckstücke zeigt Ihr hier! Da weiß man gar nicht in welches man sich zuerst verlieben soll <3

    Am meisten sprechen mich die "Silberringe AVALON bombiert" an. Sie sehen sehr edel und stilvoll aus!

    Ich springe mit 4 Losen in den Topf:

    - bin Fan bei FB
    - Lieblingsschmuckstück genannt
    - bin als Leser angemeldet
    - verlinkt auf meinem Blog -> www.woogielicious.blogspot.de

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Am allerschönsten finde ich die Lilienohrringe, sie sind sooo toll.
    Das Charlotte Armband in 3mm ist auch nicht zu verübeln! Ich könnte so viel finden!
    Fan auf Facebook bin ich schon lange, Blogverfolger bin ich auch, dann müßten das zusammen 3 Lose sein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. wow, mir gefällt Silberarmband ESTELLE 9mm
    MADEMOISELLE-COLLECTION am besten - einfach schlicht und elegant.
    Ich folge Euch schon von Anfang an, auch bei FB und geteilt habe ich auch überall... somit müßte das auch 4 Lose sein.
    Bin schon sehr gespannt!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt am besten das Lederarmband IMAGINE & Charm. Aber alle SAchen sind toll!
    Liebe Grüße, laura

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich kaum entscheiden welches Schmuckstück ich am liebsten habe. Aber momenten finde ich das SWEETHEART am schönsten <3

    Ich folge eurem Blog, bin Fan auf FB und geteilt habe ich es dort auch. Also springe ich mit 4 Losen in den Topf. Mal sehen, ob das Glück auf meiner Seite ist :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  19. Also ich muss zugeben, ich bin begeistert vom Männerschmuck. Endlich mal hübscher Männerschmuck in eurem Shop. :)
    Die Idee mit den schlichten Armbändern finde ich auch toll. Wobei ich mir das auch gut in Gold vorstellen könnte.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beata,
    habe dich heute erst über den Blog "nicest things" entdeckt und bin begeistert von deinen Schmuckstücken!
    Da hüpf ich doch glatt mal mit 4 Losen in den Topf und versuche mein Glück:

    - mein Lieblingsschmuckstück in deinem Shop ist
    "Anhänger DELICATE mit Kette"
    - folge dir über Google Friend Connect
    - bin nun auch Fan auf Facebok und habe geteilt
    http://www.facebook.com/gaensebluemchenblog
    - und habe dich auf meinem Blog in der Sidebar rechts verlinkt
    http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  21. Es ist dir gelungen!!! Wunderschön die neue Kollektion!

    Mir gefallen Charlotte 3mm und Mireille 8mm sehr gut!
    Aber ich finde auch den Ring Sunrise aus deinem Shop total klasse!!! Der strahlt so Freude und Energie aus! Einfach hinreißend!

    Ich bin Blogleserin und Fan auf FB! :)

    Mach weiter so!
    Glg, aus Berlin!
    Marie

    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Armband Juliette total schön. Schlicht silber, aber mit dem Schwung ein echter Hingucker! :)
    Ganz großes Kompliment an dich!

    yulary@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Beata,

    was für eine schöne Verlosung. Da bin ich gerne mit dabei :) Ihr habt ja wirklich wunderschöne Fotos und Verpackungen gemacht. Wahnsinn!

    Da ich schlichten Schmuck mag, gefällt mir das SILBERARMBAND CHARLOTTE 3MM besonders.

    Liebe Grüße
    Nela

    P.S. Wenn ich mich nicht verzählt habe müsste ich auf 3 Los kommen (FB-Fan und Link dort geteilt)

    AntwortenLöschen
  24. Herzchen aus Silber mit Silberkette ist mein Favorit seit ich diesen Blog entdeckt habe! Ich bin Fan auf FB und hier.

    Insgesamt eine wunderschöne Kollektion.

    Viele Grüße
    Elfi U. aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich habe Dich heute erst bei der lieben Vera entdeckt.
    Ich bin ja so begeistert von dem tollen Schmuck den Du herstellst.
    Besonders die Charlotte Armreifen haben es mir angetan.
    Sie sind echt allesamt so zauberhaft.

    Mir gefällt das Silberarmband JULIETTE 6mm & das Silberarmband CHARLOTTE 3mm mit am besten.
    Ist echt schwer sich zu entscheiden :)
    (3 Lose FB,FB geteilt & hier mein Kommentar)

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beata,
    tatsächlich bin ich durch Kukuwaja auf deinen Blog gestoßen und habe mich spontan in zwei Armbänder verliebt, das Juliette, mit seinem zarten feinen Schwung würde ich sogar gern meiner besten Freundin schenken,das Brigitta würde mir am eigenen Arm bestimmt hervorragend stehen,aber auch das tolle Charlotte gefällt mir sehr gut.Ein Schmuck den man tatsächlich auch täglich im Alltag tragen kann.Also bitte versuch doch mich noch in den Lostopf hinein zu quetschen auch wenn sich dort schon so viele Lose drängeln.
    Und wenn schon denn schon hätte ich gern 4 Lose und meine Sidebar bekommt gleich die Verlinkung.Danke für die tolle Aktion!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  27. So eine schöne Verlosung und so ein tolle Shop-Angebot. Habe mich spontan in den Anhänger mit Ketten "ANTARES" "schockverliebt".

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hach, sind das schöne Stücke!! Ich bin begeistert! Am besten gefällt mir der Charlotte-Armreif in 5 mm. Sehr schick!!

    LG
    Susi

    PS: 3 Lose (Kommentar, neuer Leser, verlinkt auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe mich in den Perlenring La Perla verliebt :)

    Liebe Grüße Kathrin
    Hillenbrand-Kathrin@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo :) Echt schöne Sachen und auch sooooo toll präsentiert :)

    Ich finde die Lilien Ohrringe und die Juliette super schön.

    3 Lose (Kommentar, Google, FB) :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Beata,

    da sind einige tolle Schmuckstücke dabei! Für mich selbst mag ich zarten, dezenten Schmuck am liebsten, daher wäre meine erste Wahl die Charlotte 2mm. Die La Perla Ohrstecker und den passenden Ring finde ich aber auch wunderschön. Ich hüpfe mit einem Los in den Topf und hoffe auf mein Glück!

    Lieben Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    wunderschönen schlichten und doch ausdrucksstarken Schmuck habe ich bei dir entdeckt. Besonders schön finde ich die Lilienohrringe. Filigran, verspielt und doch wunderbar feminin. Bei den Armbändern finde ich Juliette 6mmm besonders schön.

    Justme777@web.de

    2 Zusatzlose für Facebook und Blogleser

    Wünsche allen viel Glück!

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    die Armreife(n)? aus der Mademoiselle Kollektion gefallen mir alle. Der mit 5 mm am Besten.

    natalie.nuschell@gmx.de

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    von den Armreifen finde ich Mireille am schönsten und von deinem Shop gefällt mir "Silberherz DELICATE mit Kette" am besten. Im Moment gefällt mir silber sowieso sehr gut.
    Ich mache mit 1 Los mit.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Am liebsten gefallen mir die Armreife "Charlotte". Dabei ist die Stärke schon fast egal, die sind alle einfach zum Verlieben schön. Da kann man nur hoffen, dass es nette Menschen gibt, die einem so ein tolles Schmuckstück zu Weihnachten schenken möchten. Damit kann dann auch das neue Jahr nur gut starten.

    3 Lose (Kommentar, GFC, FB)

    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Alle Bedingungen erfüllt, sehr schöne Verlosung, da bin ich natürlich gerne dabei.

    LG Petra

    schestokat-petra@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde diesen ring hier sehr schön!:) http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/wickelring.html

    Habe deine Seite auf Facebook geliked :)
    (2 Lose)

    Die Armreifen sind alle echt klasse!:)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Beata!
    Sooo schöne Dinge, da kann man sich garnicht entscheiden, puuhh.
    Also mir gefällt u.a. "Mireille" sehr gut.. :-)

    chrissie.b@gmx.de

    1 Zusatzlos für FB

    LG, Christiane B.

    AntwortenLöschen
  39. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja und geteilt

    die Armreifen finde ich super schön

    ich glaube ich habe 4 Lose gesammelt :-)

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja : silberarmband Charlotte,egal welche stärke.ich Teile es noch bei Facebook!
    Herzliche gruesse ruth

    AntwortenLöschen
  41. Sind das wunderschöne Schmuckstücke!!!
    Da fällt es schwer eine Entscheidung zu treffen, aber von den Armbändern bin ich verliebt in Mireille <3 und von den Ketten gefällt mir Delicate sehr gut!
    Ich probiere mein Glück mit einem Los
    Liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  42. Wow... Wow... Wow echt total schöner Schmuck! Solche schönen Stücke findet man echt nicht überrall! Ich finde das Silberarmband Juliette einfach traumhaft, aber das Silberarmband Charlotte in 6mm ist auch wunderschön!!

    1 Zusatzlos für FB

    Lg Diana aus Österreich!
    (DianaBurgstaller@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ein Zusatzlos für die Verlinkung!! =) Also insgesammt 2!

      Löschen
  43. Vielen Dank für diese TOLLE Verlosung!!
    Ich liebe das Armband Imagine & Charm. Glaube, ich würde es einfach so tragen, oder vielleicht nur was kleines an den Verschluss ketten. Es ist toll!

    Ich nehme sehr gerne mit 3 Losen teil. Habe Dich bei FB geliked und die Verlosung auch gepostet! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    Ich finde von den vorgestellten Armreifen die Mireille am wunderhübschesten.. diese schlichten und doch auffälligen Verästelungen gefallen mir sehr. Aus dem Shop mag ich ansonsten auch noch die Ohrringe Sunshine sehr. :-) Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank für den reibungslosen Ring-Umtausch. Mit dem Facebook-Like habe ich 2 Lose. Meine Email-Adresse steht im Google-Profil. ^^

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  45. Die Perlenohrstecker LA PERLA find ich sehr schön.

    Dann mal in den Lostopf mit 3 Losen. Bin schon ne Weile Fan von Dir auf Facebook (Bastelprodukt Testwelt) und hab das Bild vom Gewinnspiel aug gern geteilt.

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, wie schön, dass du noch vor Weihnachten diesen Arnreif verlost. Mein absoluter Favorit ist natürlich der Armreif Charlotte. Er ist so wunderschön schlicht und doch so elegant, einfach toll
    Ich hüpfe hier mit zwei Losen in den Topf, einmal als Kommentar hier und einmal über Friends
    Viele Grüesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    ich finde die Lilienohrringe einfach fennomenal toll. So zart und filigran, einfach wunderschön.

    Für mich bitte 2 Lose in den Lostopf, als Facebookfan und fürs Kommentieren.

    AntwortenLöschen
  48. Das ist eine richtig schöne Verlosung, ich verfolge Dich als Sabine Musacchio.
    Mir gefällt das Armband Imagine & Charm. Ich habe mich gleich darin verliebt,
    Ich nehme teil mit 4 Losen und hier kommt der Link,:
    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2012/11/wunderschone-verlosung-mit-kukuwaja.html
    Liebe Grüße,
    Deine Biene

    AntwortenLöschen
  49. Schönen Guten Morgen,
    Ich finde Euren Schutzengel für Babys gaaanz toll! ;O)
    2 Lose für den Kommentar und als Facebook-Fan.
    bruni1982@yahoo.de
    Ganz liebe Grüße,
    Bruni

    AntwortenLöschen
  50. hallo,
    ich finde Charlotte sehr sehr schön!Und das liegt nicht daran das unsere Tochter auch so heißt....
    Einen ganz lieben gruß aus Köln

    Carina

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    deine Sachen sind so wunderschön, da nehme ich doch gerne Teil!
    Mein Lieblingsstück ist das Armband MIREILLE 8mm. Das wird wohl auch bald bei mir einziehen dürfen :)
    Ich bin regelmäßiger Leser deines Blogs und auch Facebook-Fan (Nina Wie).
    Das macht dann also 3 Lose!
    lg,
    Nina

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    erstmal Wahnsinnnnn.. was für eine wundervoll schön gestalteten OnlineShop hast, der sieht so toll aus, das hat man wirklich sehr sehr selten. Dann Hut ab für die supertolle Verpackung der Schmuckstücke, finde ich auch wahnsinnig originell und einzigartig.

    Am Besten gefällt mir dieses tolle Stücke : http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-juliette-6mm.html Allerdings für meine Frau Ma...Ma! So schön und doch so schlicht.

    Email: saveyour-soul@web.de

    und ich habe dich gleich mal bei Google Friend Connect hinzugefügt. also + 1 LOS!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. verfolge dich über facebook mit den namen paulmarina benne
    hüpfe gerne ins lostöpfchen und besonder schön finde ich Mireille

    AntwortenLöschen
  54. Hey,
    ich bin über nicest things auf deinen Blog gestoßen - somit also noch kein "mitglied" in irgendeiner Form. Somit nehme ich nur mit 1 Los teil.
    Ich finde die Armbänder Juliette und Mireille wahnsinnig toll und den schlichteren Charlotte auch.
    Allgemein gefällt mir der Store sehr sehr gut. Richtig schön gemacht.
    LG Kitty
    steffi.pflaum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Habe mich gerade spontan in Mireille verliebt.
    Wow, was für schönen Schmuck du da präsentierst.
    Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen!!!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  56. Im Onlineshop kann man sich verlieren, soviele wunderschöne Sachen sind dort zu finden. Die Lilienohrringe gefallen mir sehr, Liebling wäre aber wohl die Kette mit Eulenanhänger. (und natürlich die Charlotte-Armbänder, die werd ich mal meinem Helden zeigen.. ;) )


    2 Lose: Kommentar + fb-Fan (Aki Himmelsblau)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Beata!
    Ich bin echt begeistert was du für schönen Schmuck entwirfst :) Ich folge dir jetzt auf jeden Fall auch über GFC und habe deine Seite bei Facebook geliked :) Der Link zu meinem Blogpost über deine Verlosung steht unten (also sind das jetzt 3 Lose). Aus deinem Onlineshop gefällt mir am Besten der Perlenring "La Perla", denn ich liebe Ringe, die gleichzeitig schlicht und doch elegant sind, so wie dieser :) Meine e-Mail Adresse ist beccy.sunshine@web.de
    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    http://youthgonewild1.blogspot.de/2012/11/prinzessinnenball-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  58. https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.7/posts/278872538883012
    https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.7/posts/464852566898728
    Ich bin wirklich erstaunt über solch schönen Schmuck und habe das Gewinnspiele gerne auf Facebook geteil und auf meiner Seite gepostet. Der Schmuck ist sehr elegant und schmeichelnd eichfach wunderschön. Gerne Fan deiner Facebookseite als Steffi Reinhold :-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    Dein Schmuck ist echt wunderschön, wobei mir die filigranen Teilchen mehr gefallen, grundsätzlich, aber das nur am Rande!

    Aus deinem Online-Atelier gefällt mir am besten der Schutzengel für Babies- eine sehr schöne Idee !!

    Und da mir der Charlotte-Armreif so gut gefällt habe ich gleich doppelt bei deinem Gewinnspiel mitgemacht ;-)

    Liebe Grüße,

    Sarah Miedl (s.miedl@gmx.at)

    (2 Lose)

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen :)
    Ich liebe nach wie vor die LA PERLA Ohrringe und die Lilien-Ohrringe.

    Folge dir via GFC und Facebook,
    bei Facebook geteilt http://www.facebook.com/amelie.joystone/posts/112619418901684
    bei Twitter geteilt: https://twitter.com/FinestTasteBlog/status/269734612006236160
    bei google+ geteilt: https://plus.google.com/105759717899450825550/posts/VkqGj2USTNp

    Demnach habe ich 5 Zusatzlose + ein normales = 6 Lose :)

    Liebe Grüße Ammy <3
    ammyfr[at]web.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    mir gefallen die Pearl Fish Ohrringe sehr gut.

    Folge dir via GFC und auch über Facebook
    bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/piece.of.ray
    bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/111653539776281776119/posts/hvsw6vPaaQd

    Also, 4 Lose =)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  62. ICh finde schlichte Armbänder mit einem kleinen Twist am tollsten. Deshalb brenne ich gerade für MIREILLE... das ist ja soooo schön

    Ich folge dir auf Facebook:
    https://www.facebook.com/anne.kaffeekanne.967/favorites
    und habe MIREILLE auf Pinterest gepinnt:
    http://pinterest.com/pin/198158452325956365/

    Also 3 Lose ^^

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Beata,
    du weißt ja schon,was für ein großer Fan ich von deinen Schmuckstücken bin! Am Besten gefällt mir das Charlotte 4mm Armband. Aus deinem Shop liebe ich ja immer noch am Meisten den La Perla Ring, der ja auch schon auf meiner Wunschliste für Weihnachten vermerkt ist ;-)....
    Ich bin schon Mitglied deiner Seite und verlinke dich natürlich auch auf meiner Sidebar: das macht dann, glaube ich drei Lose.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  64. Da hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf mit 4 Losen - bei facebook geteilt, Mitglied über Google Friend Connect und Fan bei facebook! :)

    Mir gefällt ganz besonders der Armreif Mireille! Ich habe all deinen Schmuck angeschaut und diese neuste Kollektion gefällt mir am besten! ;)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen,

    aus deinem Shop gefällt mir der Kettenanhänger "FLORAL" sehr gut, weil er durch die Form etwas verspielt, aber trotzdem schön schlicht und klar ist. Von den neuen Armreifen sagt mir Charlotte am meisten zu, da ich ohnehin selten Schmuck trage - und der muss dann nicht extravagant sein. Lieber etwas ganz klares. Auch wenn ich keine Zusatzlose mit in den Topf werfen kann, versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.

    Schöne Grüße aus Leipzig -


    JULIA.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  66. Oh so schöne Dinge.....da fällt einem die Entscheidung nicht leicht. Fasziniert bin ich jedoch von den süßen Schutzengeln für Babys. Wunderschön.
    Auch mag ich die filigranen Armreifen- sehr elegant! Vielleicht kommt noch einer auf meinen Wunschzettel :)

    Verlinke noch schnell die Seite so dass die Gewinnchance verdoppelt wird!!

    LG aus Berlin


    danielabarthel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich mache dann mit zwei Losen mit (Mitglied bei Google Friend Connect).
    Besonders schön finde ich das Silberarmband Charlotte in 5mm.
    Lex.10@web.de
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  68. Mireille ist wunderschön!!!
    Ich würde sehr gerne mitmachen (2 Lose), und verlinke es gleich auf meinem Blog: www.shoppingqueenforever.wordpress.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde Mireille soooo schön!
    Habe zwei Lose (Facebook Like und Twitterpost).
    allaboutlibra@live.de
    Libra
    http://eros-and-psyche.com

    AntwortenLöschen
  70. diese Silberarmreifen sind traumhaft, am allerbesten gefällt mir Mireille.

    um mich zu entscheiden , welches Stück aus deiner Gesamtkollektion das Schönste ist, bräuchte ich wohl noch Stunden, aber besonders gelungen, weil schlicht und elegant ist dieses Teilchen: Silberanhänger IMPRESSION.

    Ich möchte zu gern zu euch in den Lostopf mit 3 Losen (FB Link geteilt, FB-Fan und hier mitgemacht)wandern, also macht Platz Mädels.
    die kugelige Mel aus Berlin
    email: oskar_und_manja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Mir gefällt Mireille am besten:-)
    Ich würde gerne mit 3 Losen teilnehmen:
    -bin als Leserin angemeldet
    -Link auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Beata,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt - genau das Richtige für mich, da ich Silberschmuck am liebsten mag. Mit gefällt am besten der Armreif Mireille. Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen und wäre, falls das Glück mir hold ist, erreichtbar unter euli0904@arcor.de
    Liebe Grüße
    Eva P. (aus Essen)

    AntwortenLöschen
  73. Super, da mache ich mit 4 Losen mit. Fan von deinem Blog und deiner Facebookseite bin ich schon lange .
    Umgesehen im Shop habe ich mich schon oft und diese Ohrstecker CROSS & Armreif Mireille sind einfach wunderschön.

    Auf meiner Facebookseite habe ich das Gewinnspiel geteilt. Hier >>>
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=468428983209157&id=127676190710668

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön, ich habe Mireille direkt mal auf meinen Wunschzettel gesetzt! Vielleicht genügt es ja auch, das Tab mit dieser Seite aufzulassen und mein Mann findet es von ganz alleine? ;-)

    Tolle Fotos, toller Schmuck!

    AntwortenLöschen
  75. Das ist aber traumhaft schön und so liebevoll hergerichtet. Ich bin hin und weg. Da bin ich gerne dabei und teile super gerne
    https://www.facebook.com/marion.pinger/posts/478647758852224

    AntwortenLöschen
  76. wow, am liebsten hätte ich alle auf einmal, müsste ich mich entscheiden, würde ich mireille wählen! traumhaft!
    lg julia k aus hh

    AntwortenLöschen
  77. Wow was ein tolles Gewinnspiel!
    Mir gefällt wie so vielen Charlotte 5mm total super, genau wie viele der Ohrringe, zB "Leafs" - einfach nur wunderschön!
    Ich bin Fan auf Facebook seit eben, Leser via GFC bin ich ebenfalls, das macht also 3 Lose - vllt habe ich ja Glück!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE,
    Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. mein Favorit - weil es mal was ganz Anderes und Witziges ist - Silberohrringe Gold Fish

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  79. Ich hab deine Armreifen auf Veras Blog entdeckt und habe mich auf den ersten Blick verliebt. Natürlich musste ich mir deinen Blog danach sofort ansehen und ich bin wirklich begeistert wie die Charlotte Reifen einen mit ihrer Schlichtheit bestechen. Die 2 & 3 mm Versionen gefallen mir dabei am besten.

    Deshalb nehme ich natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teil.^^
    Ich folge dir nun also über Google Friend Connect und Facebook.

    ganz liebe Grüße Ronja
    (Ronja.Behnke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, auch wenn ich ein Weilchen gebraucht habe um es zu verstehen :D

    Ich finde es gibt viele schöne Sachen in deinem onlineshop. Am schönsten finde ich nach wie vor die Herzkette mit den Herzen drin und neu auch das Mireille Armband, es ist sehr schön geschwungen. Auch der Charlotte Armreif sieht sehr hünsch und elegant aus :)

    Liebe Grüße Luisa

    Ich folge dir nach wie vor über GFC und facebook als Luisa Sophia (3 Lose)
    luisasophia93@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Das Gewinnspiel ist wirklich gaaanz ganz toll :)
    Mein Lieblingsschmuckstück neben den Armreifen ist der Anhänger Kleine Eule :)
    Ich bin Facebookfan und Leser des Blogs :) Also 3 Lose insgesamt..
    Viele liebe Grüße
    Kiri

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, das gewinnspiel ist wirklich großartig. Nachdem Saskia auf ihrem Blog schon einen Ring vorgestellt hat, habe ich mich auf deiner Seite umgeschaut und besonders der Winkelring Fuego hat mir gefallen - und ich freue mich dass bald weihnachten ist und der ring bereits auf meiner wunschliste steht :-)
    ich bin fan auf facebook = 2 lose. würde mich so unglaublich freuen

    AntwortenLöschen
  83. Mich spricht besonders dieses Schmuckstück an: http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-mireille-8mm.html
    Und mir gefällt deine Facebookseite, also 2 Lose :)

    Liebste Grüße, Miriam ♥
    blog@likehoney.de

    AntwortenLöschen
  84. Wow, super schönes Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC und habe deine facebook Seite geliked. Also 2 Lose :)

    AntwortenLöschen
  85. Mir gefällt die neue Kollektion sehr gut. Ab und zu darf es ruhig mal sehr schlicht sein. ich mag Armbänder eigentlich nicht so gerne, da die meißt sehr auffällig sind und mir immer irgendwie im Weg waren. Aber diese kleinen schmalen Armreifen sind wundervoll. Und auch den ein oder anderen auffälligeren find ich sehr schön.

    Da springe ich gerne mit 3 Losen in den Lostopf.
    (1 fürs Kommentar, das 2. für den Facebook-Fan und das dritte fürs teilen via Facebook)

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  86. Wieder mal wunderschön!
    Das schönste Schmuckstück im Shop sind die Lilien Ohrringe, die ich beim letzten Gewinnspiel so gerne gewonnen hätte :)
    Ich bin Leser deines Blogs via Bloglovin, ich hoffe, das zählt auch.
    Dann nehme ich mit 2 Losen teil.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Das Armband ist ein Traum!
    Bin gerne dabei:)
    Habe es auch auf fb geteilt und bin Fan:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Die Kollektion ist wunderschön!
    Mein Lieblingsstück aus dem Shop ist der Engelanhänger.
    Aber aus dieser Kollektion gefällt mir Charlotte 4 am besten.

    3 Lose: Kommentar, Facebookfan, bei Facebook geteilt

    Liebe Grüße
    ronja.wollbold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Beata,
    wow, da hast du ja eine traumhafte Kollektion geschaffen! Schlicht, aber dennoch umwerfend!
    Ich würde dann gleich mal mit 4 Losen teilnehmen...
    Ich schleiche in deinem Shop immer um die Lilienohrringe... Die gefallen mir zu gut!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  90. Wow - die Armreifen sind wunderschön. So schlicht, elegant und zart (zumindest meine Favoriten, 2 und 3 mm :-))

    Da ich eine Lilienliebhaberin (das Wort klingt etwas seltsam :D) bin, hab ich mich in deine Lilienohrringe verliebt, die sehen echt total hübsch aus.

    Ich versuch somit mal mein Glück mit 2 Losen (facebook),

    Ganz liebe Grüße und weiter so,

    Steffi (stefanie_schrieber@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh grad, ich bin nicht die einzige die deine Lilienohrringe zauberhaft findet (:

      Löschen
  91. Ich bin gerade über Veras Blog auf dich gestoßen und bin total begeistert von diesen schlichten Armreifen. Vllt wandert der 4mm Reifen sogar auf meinen Wunschzettel für Weihnachten...
    ansonsten bin ich total von dem Desire Anhänger begeistert. Die spanische Spitze ist einfach total toll.
    Facebook + Kommi = 2 Lose
    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  92. Ich nehme auch gerne teil, mit 2 Losen.
    Die Lilienohrringe gefallen mir aus deinem Shop besonders gut und ich folge dir via GFC als violet.
    Mir gefällt Charlotte 2 sehr gut;)
    violetbloggt@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  93. Da nehme ich auch mal teil - mit 2 Losen.
    Mir gefällt die Charlotte 3mm am allerbesten, sie sieht so herrlich leicht und einfach aus, ohne dabei zu zerbrechlich auszusehen.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  94. ich find alle bezaubernd schön. so schlicht und elegant und dennoch so aussagekräftig. voll zum verlieben.

    vielleicht habe ich ja glück
    ich find wie gesagt alle bezaubernd schön. vorallem das schlichte 3mm aber auch das armband mireille

    beste grüße jule
    jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich trage generell sehr wenig Schmuck, was ich aber trage, ist alles was an den Arm kommt :) Hach, wat wäre das schön, diesen Armreif tragen zu können *schmacht*
    Ohrringe trage ich kaum, aber die Perlenanhänger Pearl-fish finde ich sensationell...allein die Idee Perlen einfach mal anders am Ohr zu präsentieren,als man es sonst kennt.Einfach toll!!!
    Somit ein Sprung in den Lostopf. Bei FB bin ich Fan und habe geteilt, somit 3 Lose für mich;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo ich versuche mein glück mit nur einem Los. Der Anhänger delicate ist wunderschön :-) Hüpf rein in den Lostopf. Viele Grüße Femke M.

    AntwortenLöschen
  97. Mir gefällt Charlotte 2, und auch der ring Kalypso.Ich bin ein Fan auf FB und auch auf Google Friend Connect.

    AntwortenLöschen
  98. Mir gefällt im Shop der Perlenring LA PERLA und von allem Armreifen besonders das Silberarmband MIREILLE 8mm. Ich wüsste auch schon eine Freundin, die sich mächtig drüber zu Weihnachten freuen würde. Da sie so ein bisschen Ähnlichkeiten mit Audrey Hepburn hat, passt das ganz gut zu ihr!

    Verlinkt habe ich dies auf Facebook, auf meinem Blog und bin jetzt Fan auf Facebook ;-) plus diesem Kommentar also

    4 Lose, richtig? ;-)

    meine Email: maryenz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe diese schlichte Eleganz vom Silberarmband CHARLOTTE. Bei den Halsketten z.B. würde ich mir jedoch ein wenig mehr "Verspieltheit" wünschen. La Perla Ohrringe und Ring gefallen mir auch sehr gut - die haben diese weibliche "Verspieltheit", die ich bei den Halsketten vermisse.

    Ich versuche es mit nur einem Los - mutig hmm? -

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe ja deine Olivenringe. Die fand ich wirklich sehr schön. Bei den Armbändern hier mag ich die 3mm und 4mm Reifen gern.
    Ich verfolg deinen Blog und Shop über FB schon ziemlich lange. Deine Sachen sind wirklich klasse!

    Insgesamt sinds bei mir 2 Lose.

    Meine Emailadresse: miamouz @ gmail . com

    Liebste Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  101. Wow! Die Armreifen sind einfach ein Traum! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Zu den Armreifen finde ich noch deine silbernen Herzchen super schön! Insgesamt sind es bei mir 3 Lose!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  102. die Armreifen finde ich super schön! die sind aber auch wirklich toll auf den Bildern in Szene gesetzt - gut, dass bald Weihnachten ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Armreifen! Am besten gefällt mir Silberarmband MIREILLE!
    Gerne verlinke ich das Gewinnspiel auf meinem Blog und ziehe somit insgesamt
    2 Lose!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Liebes,
    was für ein wunderbarer Post!!! Die Fotos!!! eines schöner als das andere...WOW! Du hast deine neue Kollektion wunderbar in Szene gesetzt. Das ich die Charlotte Armbänder liebe weißt du ja :) Aber auch die neuen haben es mir mehr als angetan...ganz besonders ♥ MIREILLE ♥
    Ich liebe diese Kollektion...ich mag die schlichtheit, die trotzdem sooo viel eleganz und weiblichkeit zeigt. ich bin hin und weg ;)

    liebste grüße saskia ♥

    AntwortenLöschen
  105. Die finde ich so schööön.
    Bei mir sinds 3 Lose :)

    Grüße, Melanie

    SILBERHERZ DELICATE MIT KETTE

    AntwortenLöschen
  106. uhhh, tolles gewinnspiel.
    charlotte 5mm gefällt mir am besten, weil es nicht zu fein ist, aber trotzdem sehr schlicht und edel. aber auch das estelle armband würd ich gern in meinem besitz und um meinen arm haben ... *schwärm.

    aus dem shop gefällt mir persönlich der ring red fuego am besten.

    ich habe 2 lose & folge dir via gfc.

    liebe grüße, anni

    schokoshake89@web.de
    http://funschokoshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    ESTELLE mag ich am liebsten ..wie so oft zeitlos, schlicht und schön :-) !

    Aus dem Shop gefällt mir ganz besonders das Lederamband IMAGINE & Charm .

    Vllt. wünsche ich es mir in schwarz vom Weihnachtsmann ;-) !

    Danke für diese tolle Verlosung...ich bin mit 2 Losen dabei.

    Liebste Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    Ich habe mich gerade unsterblich in "Armreif Silber SEMPRA" verliebt! Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, wird dieser zusätzlich bei mir einziehen :)

    Von den hier vorgestellten Armreifen gefällt mir der zu verlosende Chharlotte 3mm am besten!

    Liebe Grüße,
    Anne

    PS: Mit 2 Losen dabei :)

    Emailaddresse: velvet.wildcat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Oooooh was für eine tolle Verlosung! Ich LIEBE Armbänder! Am schönsten finde ich Brigitte und Juliette! So schön! Gerne trage ich auch größere Armbänder, da passen die beiden gut. Aus dem Shop ist das Lederarmband Imagine toll. Für einen sportiven und trotzdem trendigen Look. Oder auch toll kombiniert zu (meinen braunen) Stiefeln und einem schwarzen schlichten Kleid. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, ist es auch cool, dass das verstellbar/anpassbar ist. Die Reifenarmbänder sind bei mir oft zu groß. Da helfe ich mir dann mit "hochschieben". Dann halten sie und sehen vor allem im Sommer auch gut aus.

    Du hast wunderschöne Schmuckstücke und einen tollen Blog!

    Liebe Grüße und ich vertraue jetzt auf mein eines Los - hier durch den Kommentar ;) - dass es zum Gewinner wird.

    Danke für deine Kreativität. Lisa aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  110. Ohhhhhh ich finde den Armreif Juliette superschön!!!!! Aber eigentlich gefallen mir alle, denn ich mag es schlicht und edel!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  111. Die Armreifen sind alle ein Traum!!! Mireille hat es mir besonders angetan, ich finde ihn sehr elegant und er würde sich sehr gut an meinem Handgelenk machen :)
    Das schlichte Design gefällt mir wirklich sehr!!!
    Ich hab mich als Leserin eingetragen und bin
    so mit 2 Losen dabei - danke!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  112. Hab noch eben das Bild auf meinem Blog verlinkt :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  113. wunderschöner Schmuck, am besten gefällt mir ja das Armband Charlotte 2mm aber auch die Kette mit dem Anhänger Desire. Absolut bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Ana K
    s9anhall@stud.uni-saarland.de

    AntwortenLöschen
  114. Die Armreifen sind ein Traum! Du hast eine wundervolle Seite mit so schönen Schmuckstücken, in die man sich einfach nur verlieben kann!

    Wir finden das Silberarmband CHARLOTTE 5mm am Schönsten. Das schlichte aber elegante Design gefällt uns super ;)
    Wir sind Leser deines Blogs und haben somit 2 Lose.

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif

    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  115. Tolles Gewinnspiel und soo zauberhafte Armreifen, am schönsten finde ich Juliette... Aber die schlichten schmalen Armreife sind auch toll.

    Die Lilien-Ohringe aus dem Shop sind traumhaft schön, ich würde mir soetwas auch als Kette oder Ring wünschen :-)

    Ich folge dir nun via GFC und bin somit mit 2 Losen dabei.

    Und kompliment für die hübschen wertigen Fotos!

    AntwortenLöschen
  116. Die Armbänder sind allesamt ganz zauberhaft. Da hat es richtig Spaß gemacht im "Schmuckhimmel" zu schwelgen :-) Am besten gefällt mit "Mireille". Ich habe in deinen Onlineshop vorbeigeschnuppert und muss allerdings zugeben, dass ich hin und weg von dem "Kettenanhänger LEAF" bin. Eine zauberhafte Kette! Ich werde das Gewinnspiel jetzt gleich noch bei uns auf dem Blog verlinken ;-)

    Liebe Grüße und mach weiter so. Die Bummelliese*
    http://erdmute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  117. Mir gefällt die feminine Leichtigkeit der Schmuckstücke. Ohrringe trage ich nicht, aber die Armreifen sind Stücke, mit denen man jedes noch so alltägliche Outfit verfeinern kann und das auf eine elegante Art und Weise.
    Mireille 8 gefällt mir besonders, da es diese Gabelungen aufweist, die aus diesem eher schlichten Stück etwas ganz Besonderes machen :-)

    Ich habe deine Seite direkt mal bei Facebook geliked (1 Extralos)


    Sonnige Grüße

    Michelle V****

    (Du findest mich bei deinen Fans ;-) )

    AntwortenLöschen
  118. hllo ;)
    ich hab dich gerade über nell gefunden und mich gleich als leserin eingetragen.
    wunderschöne stücke hast du da ♥
    am besten gefällt mir *ESTELLE* traumhaft.
    verlinken werde ich dich auch sofort und hoffe mit 3 losen dabei sein zu dürfen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  119. Hallo! Mir gefällt die schlichte Eleganz des Armreifs "Charlotte 5mm" am besten.

    Verliebt, gelikt, geteilt :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    ehrlich gesagt, die Entscheidung für "nur" einen fällt mir wirklich schwer...ich habe mich in "Brigitte" verliebt, diese schlichte Eleganz ist einfach nur himmlisch.
    Liebe Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  121. Das Armband "Chalotte" gefällt mir am besten und in deinem Shop habe ich mich total in das "Herzchen aus Silber mit Silberkette" verliebt. Das kommt direkt auf meinen Wunschzettel.

    Die Verlosung verlinke ich natürlich auf meinem Blog:
    http://liebellie.blogspot.de/

    und Mitglied dieses Blogs bin ich nun auch. Somit hoffe ich mit meinen 3 Losen auf etwas Glück und gewinne.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    Das filigrane Armband "Charlotte" finde ich wirklich toll und in deinem Shop gibt es so viele schöne Sachen, dass ich gar nicht weiß, was davon ich mir zu Weihnachten wünschen soll!
    Besonders gefallen mir aber die Ketten mit den Bernsteinanhänger, wie beispielsweise der Tropfen mit spanischer Spitze.

    VG Frollein L

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Beata,

    ich habe heute über Nadine zu dir gefunden und bin unglaublich begeistert von deinem Schmuck. Besonders das Silberarmband MIREILLE finde ich wundervoll.
    Aber auch alle anderen Sachen sind so toll, dass ich mich kaum entscheiden könnte.
    Bin nun Leser deines Blogs und freue mich riesig etwas neues von dir zu lesen.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  124. Hallo! Ich finde die Lilien-Ohrringe unglaublich süß!!! Aber auch alle anderen Sachen, wie die schönen Armbänder gefallen mir gut. Schönes Wochenende!!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Beata,
    ich mag all die schlichten Schmuckstücke in Deinem Shop,sehr gut gefällt mir Charlotte, und ich habe bei Nell kommentiert, mich als Leser eingetragen bin bei euch beiden Facebookfan, also 5 Lose, oder?Vielen dank Deinen Kommentar auf meinem Blog, alles Liebe Rebecca

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Beata,
    ich finde deinen Wickelring Fuego einfach super schön. Er ist irgendwie schlicht und dennoch wahnsinnig ausgefallen. Von den Armreifen finde ich Charlotte 2mm toll... ein Klassiker :)
    meine Email: mary-mg@web.de
    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  127. Eigentlich sind doch alle Sachen wunderbar... Aber am tollsten sind die Armbänder Mireille und Juliette! Ein wenig verspielt, aber doch eine klare Linie...

    Ich habe das Gewinnspiel verlinkt und bin ein regelmäßiger Leser...
    Deshalb hüpfe ich mit 3 Losen in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe mich total in Charlotte verliebt! Aber in Deinem Shop warten noch soooo viele schöne Dinge! :-)

    Da ich Deine Seite bei Facebook geliked habe, sind das zwei Lose für mich. :-)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo, ich bin über den Blogeintrag von Nicest Things zu dem tollen Charlotte Armring auf deinen Blog und Shop gestoßen. Am besten gefallen mir die schlichten, dünnen Charlotte-Armreifen - und die Silberringe mit Holz, wie z.B. der Avalon.

    Auf fb habe ich dich soeben direkt geliked, daher bitte 2 Lose für mich.

    Liebe Grüße,
    Rebecca
    mrs.becca(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  130. :) ich finde das Armband JULIETTE ein Träumchen <3 es gefällt mir sehr sehr gut. Und ist auch gleich auf meiner Wunschliste!!!
    Einen schönen Sonntag & schöne Grüße!
    Giulia

    giulia.pelosi@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Oh, die Armreifen sind wundervoll. Am besten gefällt mir (auch aus dem Shop) der Armreif Charlotte 3 mm.
    Und der Name gefällt mir natürlich auch besonders gut ;)

    Insgesamt 3 Lose :)

    Ein tolles Paket, ich bin ganz aufgeregt!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  132. Ich finde das Armband "Mireille" am schönsten.
    Auch in deinem Onlineshop interessiert mich die Rubri "Armbänder" am meisten, die die anderen Kategorien und Schmuckstücke oft mit Bernstein einhergehen. Das gefällt mir als Schmuck überhaupt nicht.
    Aber die silbernen Stücke - toll.

    1 Los

    fruechtchen1986

    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Die Armreifen sind alle toll! Am besten gefällt mir Charlotte. Dazu könnte man super den Bandring rOtunda kombinieren.

    1Los

    Liebe Grüße,

    Sandy

    sandy.jorga@gmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Eigentlich ist ales shöm. Ganz besonders gut finde ich den Zirkonia Anhänger Kiss ByTheRose.

    Viele Grüße
    Iris

    P.S. Das dürfte dann wohl ein Los sien :)

    AntwortenLöschen
  135. Ach hier noch meine Email iris_lev[]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  136. Ganz tolle Schmuckstücke! Am besten gefällt mir der Anhänger LEAF und der Armreif Charlotte.

    Liebe Grüße,
    Carolin

    (peca85@gmx.de; 1 Los)

    AntwortenLöschen
  137. So ein schönes Givaway.. wow!! Ich hüpfe sehr gerne mit 2 Losten in den Topf da ich regelmäßige Leserin bin :)

    Übrigens finde ich die Desire super gigantisch schön.. und auch die Charlotte Reihe.. echt wunderbar!!

    Vielen Dank für diese tolle Chance :)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  138. Ohhhhhhh - wie schön die Sachen sind, auch die Verpackungen gefallen mit total gut. Im Online-shop habe ich mich spontan in die Perlenohrringe LA PERLA verliebt!

    Viele liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  139. MIREILLE ist wunderschön! Ich finde die Sachen sehn ein wenig aus wie "Feenzauber"! Ich weiß das klingt jetzt ein weing blöd aber die Schmuckstücke sind wunderschön, filigran und verspielt! Mir gefallen eigentlich alle deine Kunstwerke aber eben besonders Mireille weil es so schön geschwungen ist!!
    Mach weiter so!!!!
    Stefanie Inzenhofer

    AntwortenLöschen
  140. Wow, dass nenne ich mal ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank, dass du das überhaupt mit uns teilst!
    Deine Sachen sind übrigens wirklich, wirklich schön!
    LG Nyla (nylablogt@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  141. Ich LIEBE CHARLOTTE 3mm. Perfektion in einem Armreif!!
    Allein die Bilder haben mich so angesprochen, dass ich mir gleich ein Modell bestellt habe! Auf Facebook dann natürlich auch gleich geliked! Es ist sehr selten, dass man so wunderschöne, schlichte Schmuckstücke findet!
    Toll, toll, toll und Chapeau!!
    Liebe, liebe Grüße
    Christina
    (christinagr@gmx.net; 2 Lose)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    bei der Verlosung mach ich gerne mit, denn Charlotte gefällt mir super gut. Und im Shop hab ich den Bandring rOtunda gefunden. Der würde auch super zu Charlotte passen.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  143. Hui, ja versuch ich doch auch gleich mein Glück und hüpfe mit zwei Losen (Kommentar + Facebook) in den Lostopf :))

    Ich persönlich hab mich ja total in den kleinen Engel als (Hals-)Kettenanhänger verliebt - der steht auch mit auf meinem Weihnachtswunschzettel!

    Liebe Grüße
    Melli (schokokeks12@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  144. super Gewinnspiel und jedes der Schmuckstücke ist auf seine Art und Weise einzigartig und wunderschön. Was mir aber sofort ins Auge gefallen ist, sind die tollen Perlenohrringe "La Perla". Ich finde in den Rosen wird die Einzigartigkeit einer jeden Perle super hervorgehoben.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    nena084@web.de

    (2 Lose )

    AntwortenLöschen
  145. Hallo :)

    eine wirklich tolle Verlosung! Ich habe mich direkt in die Charlottes verliebt, steht auf jeden Fall auf dem Weihnachtswunschzettel!
    Außerdem gefällt mir der Wickelring FUEGO sehr, sehr gut :)
    Ich mag generell eher schlichten Schmuck, der aber dennoch etwas besonderes hat. Und das trifft Charlotte auf den Punkt!

    Liebe Grüße,
    Katrin
    kuwahara28@web.de

    AntwortenLöschen
  146. guten morgen :)

    tolle verlosung - DANKE!!
    da hüpfe ich mit zwei losen (FB+Kommentar) ins töpfchen ;)

    charlotte gefällt mir sehr!


    ich wünsche dir einen gelungenen start in die neue woche!
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  147. Hallo!

    Mein lieblingsschmuck aus dem atelier ist: Lederarmband IMAGINE.
    es sieht einfach toll aus... :)

    Super verlosung. bin schon gespannt wer die gewinner sind.

    LG Stefanie
    steffi.91@live.at

    ps: 2 LOSe

    AntwortenLöschen
  148. huhu. dein schmuck ist wirklich toll - am besten gefällt mir allerdings der armreif JULIETTE. wunderschön. super verlosung auch.
    LG Lisa
    + 2 Zusatzlose (GFC, Facebook)
    lisa.mack@t-online.de

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Beata,
    dein Schmuck ist, wie immer, hinreißend!!!!! <3
    Mein absoluter Vavourit in deinem Shop ist und bleibt die "Charlotte-Reihe"!
    Diese schlichte Eleganz und das zarte Zusammenspiel von mehreren Reifen ist einfach überwältigend!!! Mein Liebling: Charlotte, 3mm
    Umsomehr freue ich mich, dass es nun dazu eine Verlosung gibt...
    Da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen ;-)
    Ich habe deine Verlosung bei FB geteilt und bin dort natürlich auch Fan von dir!
    Daher komme ich (mit den zwei Zusatzlosen) auf insgesammt 3 Lose!
    Ich bin weiterhin gespannt auf deine neuen Kreationen und freue mich bald davon zu lesen!!!
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Charlotte (bluefam@web.de)

    AntwortenLöschen
  150. Hallo

    bin heute erst auf Deinen Blog gestossen, und mir gefallen die Schmuckstücke extrem gut. Am besten gefällt mir Juliette.

    Ich spile mit ienm Los mit

    Gruss aus Luzern

    Gabriela B.

    AntwortenLöschen
  151. Also, wenn ich mich entscheiden müsste.... die Brigitte (oder der Brigitte-Armreif) wäre schon was für mich :-)
    So, jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf
    LG Teufelchen

    AntwortenLöschen
  152. Tolle Armreifen. überhaupt toller Schmuck auf Deiner Seite! Mir gefällt Estelle am besten!

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Beata,

    tja, welches Schmuckteil mir am besten gefällt...

    Ist echt super schwer. Die Charlottes finde ich klasse, aber auch den Sempra und den Juliette, und den Estelle... Deine Ketten sind aber auch super (habe schon eine ;-)

    So, jetzt hüpfe ich in den Lostopf, sonst habe ich nachher Deine komplette Kollektion aufgezählt ;-)

    Viele Grüsse.

    Nicole aus Bonn

    AntwortenLöschen
  154. Mir gefällt der Armreif Mareille am Besten :) lg cat.mad83@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Beata,

    das ich ein riesen Fan bin, ist ja wohl klar, denn bei diesen tollen und vor allem einzigartigen schmuckstücken geht das ja nicht anders :-)

    Aber neben allen hübschen einzigartigkeiten gefällt mir das armband JULIETTE am allerbesten. Ich wüsste an der gesamten Kollektion nichts zu ändern =)

    LG
    Kate T. aus Bielefeld

    Übrigends habe ich dies bei Facebook geteilt, auf meinem Blog gepostet, bin fan auf facebook und Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect :-)
    wären dann 4 Lose, oder?!

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Beata,

    ich bin grade durch Vera von nicest things auf deinen Blog/Shop aufmerksam geworden und bin total begeistert! Die Armbänder sind wunderschön, genau mein Stil! Da fällt die Entscheidung schwer :) Mein Favorit ist MIREILLE, weil mir diese doppel Optik sehr gut gefällt. Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt, bin fan auf facebook und Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect :-) Daher hüpfe ich nun mit 4 Losen (stimmt doch oder!?!) in den Lostopf!

    liebe Grüße aus Franken!
    frl.fruehling@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  157. hallo :)
    also ich muss zugeben, ich hab mich schon ein klein wenig in das armband charlotte verliebt als ich es bei vera gesehn habe. wie du merkst, gefällt mir auch dieses am besten aus deinem shop :) in allen variante, aber eigentlich am besten in der 3, 4 oder 5mm größe. deswegen möchte ich unbedingt an deinem gewinnspiel teinehmen und hoffe sehnlichst, dass ich auch einmal gewinne!

    ich folge dir per GFC (pueppi), hab deine seite auf facebook geliked und auch dein gewinnspiel geteilt (name Anja Spnkt) und dir ein kommentar hier hinterlassen :)

    jetzt hilft nur noch daumen drücken und bis zur auslosung bangen.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups hab meine mailadresse in der aufregung vergessen: anjapueppi@gmail.com
      Und lose sollten es 4 sein (kommentar, facebook teilen, facebook fan und gfc)

      Löschen
  158. Die neue Collection gefällt mir sehr gut, aber ich habe mein Harz an dem RING KALYPSO verloren ... ich hoffe, dass ich den zu Weihnacht von meinem Liebsten kriege :D

    Ich folge dir über GFC (Anja) und über Facebook (Anja Wi). Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Siedbar auf meinem Blog (anwi-blog.blogspot.de) verlinkt.

    Liebste Grüße
    Anja | info.justecommemoi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  159. Ein Schmuckstück ist schöner als das andere aber die Juliette hat es mir besonders angetan! Ich hüpf mit einem Los in den Topf!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  160. Michelle Hoffmann aus BerlinMontag, 19. November 2012 um 15:10:00 MEZ

    Ich finde am schönsten den MIREILLE 8mm, der sieht einfach edel aus, aber nicht zu schlicht, denn er fällt trotzdem auf :-) Und den, der verlost wird, weil er einfach sooo elegant ist!! Ich hüpfe mich 3 Losen in den Topf (Kommentar, FB-Freund und FB geteilt :-) ) Aaah das wäre so toll :-)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Michelle H.

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Beata,
    als ich heute auf deinen Blog gestoßen bin, habe ich mich sofort in deine Schmuckstücke verliebt!! So filigrane und feminine und zugleich schlichte Schätze!!! Einfach wunderschön!!!! Verliebt habe ich mich in die "Charlotte-Reihe"!
    Mein Liebling: Charlotte, 3mm
    Mit Kommentar und FB-Fan hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf und hoffe sehnlichst dieses Schmuckstück bald tragen zu dürfen!!

    Freue mich auf weitere wundervolle Kreationen von dir!!!!

    Liebe Grüße
    Antonia

    meine-blubbels@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Meine Lieblinge sind der Ring "La Perla" und unter den Armreifen "Charlotte" 3mm. Aber die Schmuckstücke sind alle sehr besonders, schwer sich da zu entscheiden!

    Liebste Grüße,
    Leonie

    seestern100(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Beata,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein prall gefülltes Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Mein Lieblingsprodukt ist dieses:

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/silberherz-mit-kette.html

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Beata,

    ich bin Fan bei Facebook.

    Ich bin regelmässige Leserin.

    Habe bereits einen Kommentar geschrieben.

    Und natürlich bei Facebook geteilt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Bitte 4 Lose. :o)

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  165. Hey:)
    Man die sehen ja traumhaft aus!
    Besonders der Armreifen "Charlotte" 5mm, finde ich.
    Ihr habt da wirklich was tolles gezaubert.
    Und das im Teamwork. Sehr Lobenswert.

    Bitte 1 Los :)
    Danke,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  166. hallo - euer scmuck ist wunderschön - mir gefällt am besten der silberarmreif 9 mm - ich wünsche eine gute zeit - annegret - 1 los

    AntwortenLöschen
  167. So schöne Sachen... Echt klasse, was du da machst.
    Besonders schön finde ich den Schutzengel und den Olivenring.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    ich bin auch ganz bezaubert. Ich habe meinen Mann bereits vor Wochen zwecks Wihnachtsgeschenkauswahl auf diese Homepage geleitet.
    Ich träume von Mireille, mal schauen, ob sie die meine wird.
    Simone aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  169. Hej,
    wow hier ist ja ein Andrang, aber ich versuch trotzdem mein Glück. Ich finde die Armreifen alle ganz wunderbar. Ich mag gerne schlichte aber trotzdem verspielte Sachen. Den kleinen Herzanhänger finde ich auch total schön.
    Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre etwas mit Engelsflügeln. Ich hab mir mal einen Ring zu einem runden Geburtstag machen dürfen (in einer Silberschmiede, mit Anleitung natürlich ;-)) und diesen liebe ich sehr. In der Mitte ist ein kleiner Aquamarin und rechts und links jeweils ein kleiner Flügel.
    So jetzt zähl ich noch Schnell die Lose. Dein Leser bin ich und das Bild nehm ich auch mit also dann wohl 3
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  170. mir gefällt der anhänger desiree am aller-allerbesten - so anmutig und elegant... viele grüße von einem riesigen bernstein-fan!

    conny aus leipzig

    AntwortenLöschen
  171. Sooo schöne Sachen! Da mache ich doch auch schnell noch mit.
    Mir gefallen am besten die La Perla -Reihe und die Charlottes. Ach ja, und Imagine finde ich auch toll!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  172. Ich muss sagen es ist kaum ein Schmuckstück dabei,das mir nicht gefällt. Aber am meisten hat es mir das Armband Charlotte angetan.Es ist sooo wunderschön einfach nur durch seine Schlichtheit... Ich hab direkt deine Facebook-Seite geliked und geteilt....den tollen Schmuck muss ich direkt jedem zeigen!

    Liebe Grüße
    Lia dCV

    AntwortenLöschen
  173. wow, ich bin begeistert! besonders gut gefallen mir alle Varianten von 'Charlotte' so schlicht und feminin, einfach genial! liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  174. Wow, ganz tolle Schmuckstücke diese Armreifen. Hatte noch nie einen, aber je grösser desto schöner heisst es bei mir, und da ich grosse Ringe trage wäre ein solch schöner grosser Armreif toll. Meine Favoriten sind daher Brigitte, Juliette oder Estelle.
    1Los, da nur stille Leserin.

    Herzliche Grüsse
    Sina aus Z.

    AntwortenLöschen
  175. Hallo meine Liebe,

    ich möchte gerne auch noch an deinem großartigen Gewinnspiel teilnehmen :)
    Mein liebstes Schmuckstück sind die Lilienohrringe, obwohl ich sagen muss, dass die Blätter auch großartig sind!
    Wenn es nun speziell um Armbänder geht finde ich das da ganz toll: http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-mireille-8mm.html

    Außerdem hätte ich gerne noch 2 Zusatzlose: Habe das Bild für beide Verlosungen auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und außerdem sehr gerne neuer GFC-Leser geworden: Deine Schmuckstücke sind zauberhaft!!!

    Hier noch meine Kontaktdaten:

    Name: Mary
    Mail: Mary@April28.de.tc
    Blog: April28.de.tc
    Lose: 3

    AntwortenLöschen
  176. Guten Morgen, :)
    Mireilli sieht einfach ganz ganz zauberhaft aus.
    Dieser Ring -> http://www.amberemotion.com/ringe/produkt/silberring-red-fuego.html ist wirklich wunderschön. Aber auch dein Bernsteinschmuck sieht total hübsch aus, hätte ich gar nicht gedacht. :)
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)
    MiriMari


    Mail: mirimari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  177. Hallo!

    Was für ein wunderschöner Gewinn. Ein schlichtes Silberarmband passt doch tatsächlich zu allem ... und würde sich ganz toll in meinem Schmuckschränkchen -quatsch- an meinem Handgelenk machen *lach*

    Also, du hast da wirklich tolle Sachen in deinem Shop. Die neue Armreifkollektion ist wirklich wunderschön. Aber mein Favorit ist noch immer die Lava-Kette :-D

    Fan auf FB bin ich.

    Google friend connect - was ist denn das schon wieder?? Kann ich dir nicht auch über bloglovin oder blogger folgen???

    Also sind es momentan wohl nur zwei Lose :-)

    (ich drück mir trotzdem mal ganz doll die Daumen - vielleicht hab ich ja Glück und kann zu meinem Geburtstag im Dezember dieses schöne Armband mein eigen nennen =) )

    AntwortenLöschen
  178. Sooo schööööne Schmuckstücke und mit den schönen Verpackungen von kukuwaja perfekt in Szene gesetzt.
    Am besten gefallen mir Juliette und Charlotte. Wirklich wunderschön! Da versuch ich doch gern mein Glück!
    Verlinken werde ich auf meinem Blog natürlich auch gerne.
    Dann sind´s für mich also 2 Lose.
    Liebste Grüße
    und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  179. Was für ein schöner Morgen!

    Ich sitze gerade entspannt auf dem Sofa, meine kleine Maus schläft seelenruhig neben mir und ihr ruhiger Atem klingt wie Musik in meinen Ohren :)

    Eigentlich müsste ich ja noch am PC arbeiten, aber Gott sei Dank bin ich auf deinen Blog und deinen Shop gestoßen und da ja bald Weihnachten ist ... freu ... freu... freu

    Ich freue mich über die Verlosung! Am besten gefällt mir JULIETTE ! Weiblich, leicht verspielt und doch ganz klar.
    Also hüpfe ich mit 2 Losen (noch eben schnell Fan auf FB) in den Lostopf und drücke mir mal fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  180. Hallo, liebe Beata,
    bin zufällig auf Ihren Blog und Ihren Shop aufmerksam geworden. Ganz zauberhafte und glücklicherweise nicht alltägliche Dinge habe ich gefunden, um den Weihnachtswunschzettel zu erweitern. Der schlichte AVALON ist der Hingucker! Viele liebe Grüße und ein glückliches Händchen bei der Verlosung.
    Peggy

    AntwortenLöschen
  181. Ich liebe liebe liebe das "SILBERARMBAND CHARLOTTE 2MM" - das ist so dezent und wunderschön, genau mein Stil! <3
    Ich folge dem Blog außerdem über Google Friend Connect und Facebook und habe das Gewinnspiel auf der FB-Seite meines Blogs gepostet. ( https://www.facebook.com/photo.php?fbid=443949358998739&set=a.156535921073419.34934.125272740866404&type=1 )
    Alles Liebe, Christina
    christina [at] ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Beata,

    alle Armreifen sind ein Traum. Ich mag Silber sehr, und deshalb ist eines meiner Lieblingsstücke (immer noch) das kleine silberne Herz.

    Als Leserin deines Blog und nach der Verlinkung komme ich auf drei (3) Lose.

    Nun drücke ich die Daumen, dass es klappt und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Beata,
    Ich finde deinen Shop einfach grandios! Vor allem liebe ich die schönen Lilienohrringe. Die würden doch bestimmt auch toll als Ring aussehen!?
    Ich springe mit vier lösen in den Topf: hier kommentiert und folge dir und bei Facebook Fan und geteilt (Eva-Maria Sievert).
    Jetzt muss ich nur noch Glück haben! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  184. Ein tolles Gewinnspiel, der Armreif ist wirklich wunderschön!

    Mir gefällt der schlichte Silberring Rotunda sehr gut, er passt perfekt zum Armreif!
    Folge Dir schon lange hier auf Deinem Blog (GF) und seit heute auch bei FB.
    Habe Dein Gewinnspiel auf FB und Twitter gepostet und auf meinem Blog veröffentlicht.

    So und nun drücke ich mir selber die Daumen, dass ich gewinne,
    mit 6 Losen bin ich dabei! :-))

    Viele Grüße!

    moppisblog[at]web.de

    AntwortenLöschen
  185. Hi,

    mir gefällt das zu gewinnende Armband tatsächlich am besten: 3mm sind schön dazwischen und zarter als 5mm und das gesamte Armband ist schön schlicht. Besonders Veras Bilder dazu (wenn auch mit 5mm) haben mich überzeugt.

    Für mich nur ein Los, doch in deinen Shop schaue ich auf jeden Fall nochmal rein :)

    Lieben Gruß, Isabelle von www.übersee-mädchen.de
    (darüber erreichst du mich auch: uebersee.maedchen@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  186. Was für tolle Dinge! Diese Lilien-Ohrringe sind DER Kracher. Wunderhübsch!

    Ich folge Dir übrigens per Google Reader!

    AntwortenLöschen
  187. hey, tolle Verlosung!!!
    ich bin Leser und hab dich auch verlinkt, also 3 Lose?!
    Email: jules-blog@web.de

    ich hoffe ich auch Glück :))

    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    xx Jules

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Beata, du hast wunderschöne Sachen! Besonders gefällt mir das Armband Juliette. Ich folge deinem Blog auch via Google Reader und drücke mir ganz doll die Daumen für die Verlosung.

    Liebe Grüße von Sabine aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,

    was für ein Giveaway, was für tolle Bilder - ich bin ganz verliebt.

    Ich nehme mit 4 Losen teil.

    Mein Lieblingsprodukt aus lauter Lieblingsteilen die man alle haben möchte ist das Lederarmband Imagine mit Charm.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  190. Hallo liebe Beata,

    besonders ansprechen tun mich die Lilien-Ohrringe & unter den Armbändern mag ich am allerliebsten das Silberarmband CHARLOTTE 3mm ♥
    Ich liebe grazilen Schmuck, der unterstreicht meinen Charakter :)

    p.s.: Ich habe 4 Zusatzlose - Ich bin Mitglied Deines Blogs über Google Friend Connect, Facebook-Fan & ich habe die Verlosung auf Facebook & Twitter (Mein Name bei Twitter: PaulaKleinSongs) geteilt bzw. retweeted.

    Viele liebe Grüße, Paula // mail@paulaklein.de

    AntwortenLöschen
  191. Hallo :)

    ich muss sagen das ich den Schmuck super schön finde, besonders gefallen mir die Lilien-Ohrringe, aber CHARLOTTEN 3mm und JULIETTE 6mm sind auch wunderschön.

    Danke für die tolle Verlosung!

    chiffi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  192. Guten Morgen, der Schmuck ist einfach toll, ob zwei Reifen oder solo, auch der Zuckerwürfelring- einfach süß,
    Viele Grüße aus Bautzen, ich werde mich bei den Newslettern anmelden, um nichts zu perpassen.

    Loni

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,

    mir gefällt der Armreif Mireille und ich versuche es mit einem Los

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  194. Hallo :)

    Ich weiß nicht ob es "gilt", aber ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt, allerdings mit Link zum kukuwaja-Gewinnspiel, der aber auch dieses Gewinnspiel beinhaltet. Zu sehen in meiner Sidebar auf http://ninchentestet.blogspot.com
    Ansonsten bin ich hier als regelmäßige Leserin angemeldet, und auf Facebook folge ich auch (Nina Cullinson). :)

    Mir gefällt der Armreif Charlotte schon wirklich sehr gut, aber auch das wunderschöne Silberherz Delicate, die Silberohrstecker Leafs und dieser wunderhübsche Bernsteinring Zuckerwürfel. :)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen