12. Dezember 2012

Closed: little star & Give-Away

Liebe Mädels,

pünktlich unter den Weihnachtsbaum kann dieses kostbare Glückssternchen little star aus meiner neuen PETIT-COLLECTION zu Euch kommen :)


 Es ist so klein & zart ...

 
entzückend ...


 und fein bearbeitet ...

 
Die liebe Vera von Nicest Things hat das Sternchen mit einer zarten Schlangenkette statt Rolokette fotografiert....


So wunderschöne sind ihre Bilder geworden, für mehr seht Ihr bitte selber bei Vera :)


Und das ist noch nicht alles, da sich little star auch als Charm aus PETIT-COLLECTION wunderschön präsentiert ...




zu Deinem Lieblingsarmband ...
 
 
Alle Accessoires sind unter den folgenden Links zu erhalten:
Anhänger mit Kette little star HIER
little-star-CHARM HIER
sweetheart-CHARM HIER
Schiffchen-CHARM HIER
Lederarmband IMAGINE Basic für CHARMs HIER
Silberarmband CHARLOTTE HIER
Sternen-Papier bei Kukuwaja HIER



 
  
VERLOST wird:
Anhänger little star mit Silberkette.

Um an der VERLOSUNG teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem amberemotion ONLINE ATELIER -> HIER, das Euch besonders anspricht.

---------------------------------------------
Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
- Facebook-Fan von amberemotion (HIER)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter, Bloglovin oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
---------------------------------------------

Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!


Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die konkrete Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am Samstag, dem 15.12.2012 um Mitternacht.

Zusätzlich könnt Ihr noch 20 EUR Gutschein für amberemotion bei Stef von Magnolia Electric gewinnen :)
 
Viel Glück und liebe Grüße
Beata
--------------------------------
PS: Welche Kombination von diesem Sternchen sprecht Euch am Liebsten an?
Eure Meinung ist für mich SEHR wertvoll und wird bestimmt eine schöne Anregung, was ich eventuell bei dem Schmuckstück ändern könnte?
Für jeden Kommentar bedanke ich mich herzlich und ganz lieb :)

----------
Hier noch das Kleingedruckte (das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt):

Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost und der Gewinner wird dann hier von mir bekannt gegeben.
Um dem Gewinner das Schmuckstück schicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, die der Gewinner mir dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an
info@amberemotion.com schickt, damit ich ihm anschließend das Schmuckstück zusenden kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail-Adressen werden von amberemotion nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, E-Mail-Aressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb Deutschlands, auch anonyme Leser.

----------

 



Kommentare:

  1. Oh das ist ja wunderschön! Das Sternchen zählt auf jeden fall neben den Lilien-Ohrringen zu meine Favouriten!
    Ich bin Fan auf Facebook und da teile ich gleich auch und hier folge ich dir auch...
    Also huepf ich 4 mal rein. :)
    Facebook -Name ist Eva-Maria Sievert

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja superzart. Wunderschön!
    Da versuch ich sehr gern mein Glück!

    Ich verfolge dich hier über GFC und bei FB.
    Und ich habe auf FB geteilt (http://www.facebook.com/#!/shireen.michael.9/posts/544319825595496) und auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Blog und Email findest du in meinem Profil.

    Ach ja, und mein Favorite aus deinem Shop ist der Olivenring *schwärm*


    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beata,

    die Kette little star ist wunderschön! Vielleicht wird sie zu meinem neuen Favoriten aus deinem Shop! Bisher war es die Kette Silberherz Delicate.

    Ich habe auch deine Seite auf Facebook geliked und hüpfe so mit 2 Losen in den Lostopf :) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Anna

    orio_the_first@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Stern finde ich auch sehr schön. Habe meinem Freund auch einen Wunschzettel mit Schmuck von deiner Seite geschrieben und da ich mich nicht für ein Teil entscheiden konnte, hab ich direkt mehr notiert - meine Favoriten ;)

    Zu meinen Favoriten zählen: Ring Kalypso, Bandringe YES, Silberarmband Charlotte 2mm und Herzchen aus Silber mit Silberkette <3 <3 <3

    Mir gefällt der Stern in Form des Charms am Besten, so ist man viel flexibler, wie man es tragen möchte :)

    Ich folge dir über GFC und Facebook. Auf meinem Blog befindet sich in der Sidebar eine Verlinkung zu deinem tollen Give Away

    = 4 Lose

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Anja

    anwi-blog.blogspot.de | info.justecommemoi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Danke für die tolle Verlosung! Deine Lilien-Ohrringe habe ich schon länger ins Visier genommen... Die gefallen mir besonders gut!!! Die Kette mit dem zarten Sternanhänger, die du verlost, ist auch wunderschön.
    Sehr schön sind aber auch die Ohrringe LEAFs und die Halskette LEAF!!! Eine tolle Kombi finde ich!

    StefanieFroehlich@gmx.at

    LG und noch einen schönen Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon eingetragener Blog-Leser!
      2. Los

      GLG

      Löschen
    2. Das Bild habe ich auch auf meiner Sidebar verlinkt: 3. Los

      froehlichesdahinwerken.blogspot.com

      LG Stefi

      Löschen
  6. Hallo meine liebe beata,
    uhiiii wieder so eine schöner Verlsoung bei dir :)) ach wäre das schön wenn diese hübsche kette bald mein wäre ♥
    ich versuche also mein glück ;)
    ich hab enicht nur ein lieblingsprodukt bei dir...aber sehr sehr angetan hat es mir der armreif JULIETTE 6mm.
    du darfst mir 2Lose geben :) ich teile noch bei facebook ;)

    SAskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beata,
    was für ein schönes Teilchen - ich liebe Sterne!
    Ich würde mit 3 Losen teilnehmen, folge dir auf FB und hier...
    Am Besten gefallen mir immer noch die Lilienohrringe...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beata,
    ich bin sowieso ein großer Fan Deiner Schmuckstücke, aber dieser kleine Stern hat mein Herz im Sturm erobert und ist deshalb auch momentan mein Favorit ♥!!!
    Eingetragener Leser bin ich ja schon länger, plus Lieblingsschmuckstück macht dann 2 Lose, oder!?!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    bernd.monnens@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich mag auch mitmachen - denn ich hab heute Geburtstag und da muss das Glück auf meiner Seite ssein :)

    Ich liebe den Armreif Charlotte, weil meine Schwester so heißt ♥

    Fühl dich umarmt und liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Kette <3
    ich habe mich sofort verliebt :)

    Aus deinem wundervollen Shop spricht mich eigentlich alles an :D Aber sehr angetan haben es mir die Lilien Ohrringe, die sind traumhaft schön!

    Also ich bin Leserin via GFC, habe das Gewinnspiel verlost und ein Lieblingsschmuckstück genannt = 3 Lose

    fabulous-thing@freenet.de

    Ganz viele Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette mit dem Sternchen ist der Knaller. Wunderwunderschön!!
    Mir gefallen ja beinahe alle Dinge in deinem Shop. Aber der Charlotte-Armreif in 4 mm ist einfach genial.

    LG
    Susi
    PS: 2. Los weil Leserin und 3. Los weil verlinkt!! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da mache ich gerne mit. Die Bernsteine im angedeuteten Fischernetz finde ich außerordentlich faszinierend, ganz toll! Wie kommt man nur auf so eine Idee? So, jetzt drücke ich mir mal die Däumchen ;-)

    (2 Lose, weil facebook Fan ;-)
    E-Mail: hanna.brunken@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow :)
    das ist mal wieder zuckersüß :)

    also ein Schmuckstück was mich anspricht ist seit ich es das erste mal gesehen habe das Silberarmband Charlotte in 4mm.. einfach ein Traum :)
    schlicht und trotzdem edel.. einfach wunderschön :)

    http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-charlotte-4mm-copy-1.html

    leider reicht das Geld zur Zeit nicht dafür.. aber ich hoffe irgendwann klappt es und ich kann das gute Stück bestellen :)

    solange versuche ich mein Glück jetzt hier :)

    Warum bekommt man denn eigentlich kein Los wenn man dich über bloglovin verfolgt? weil da verfolge ich dich nämlich eigentlich..
    naja bei facebook habe ich dich auch.
    also 2 Lose insgesamt :)

    angelikabanmann@hotmail.de

    http://liguschka.blogspot.de/

    und ich finde den Charm besonders schön weil ich auch eine Thomas sabo kette geschenkt bekommen habe und die würde sich super daran machen.
    Dann müsste man auf beides nicht verzichten :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Stern ist ja toll!!! So schön schlicht und trotzdem was besonderes! Veill. habe ich ja diesmal Glück! Ich hab jetzt auch gleich bei Facebook geteilt und bin Dein Freund geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Das Armband finde ich total schick.http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-estelle-9mm.html
    Verfolge dich über facebook mit dem Namen Paulmarina benne

    Marinabenne@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schöne Kette...vielleicht hab ich ja Glück und kann sie schon Weihnachten tragen :-)

    Ich nehm auch gerne zwei Lose, weil Facebook Fan :-)

    K.Giesers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Stern ist wunderschön. Mir gefällt er als Kette am besten, ist zu Weihnachten (und auch sonst) sicher ein echter Hingucker.
    Ein Schmuckstück aus deinem Shop, das ich besonders mag ist der silberne Engel-Anhänger. Kann ihn mir leider nicht leisten.

    Ich folge dir über GFC und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    -> 3 Lose

    E-Mail: b-l-u-b@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)

    Der kleine Stern ist auch ein Traum, wie all die anderen Schmuckstücke.
    Mein Favorit ist aber weiterhin der Oliven-Ring, den ich mir vor ein paar Tagen bestellt habe. Kann kaum erwarten, den bei mir zu haben. :)

    Ich mache bei der Verlosung nur per Kommentar mit (1 Los).
    Es wäre wunderschön, wenn ich das Glück hätte, den Stern zu gewinnen!

    Liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Und hier natürlich auch noch meine E-Mail-Adresse: happydandelion@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll! Ich liebe deinen Schmuck, der einfach nur absolut zauberhaft ist! <3
    Danke danke danke dafür! Total verliebt habe ich mich in deine schlichten Silber-Armbänder, die sind einfach klasse. Aber auch alles andere gefällt mir gut, wie z.B. die Sternenkette, die du hier verlost oder der Anhänger LEAF....
    Ich folge dir übrigens bei GFC und auch bei fb, also kommen für mich 3 Lose in das Töpfchen :)

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Finde den Ring SUNRISE total schön!!! :)
    Bin auch bei FB und hier! ;) also 2 lose!
    Mach weiter so! Finde deine Schmuckstücke echt klasse!
    Glg, Marie

    AntwortenLöschen
  22. Am allerbesten gefallen mir immer noch die Ohrringe PearlFish. Aber ich finde auch nach wie vor den Schutzengel zauberhaft. Und die hübsche Kette mit dem Sternchen ist auch ein Traum. Den würde meine Tochter bekommen, die steht auf Sterne noch viiiiel mehr als ich selbst. Sie sagt IHREM Herrenhuter Stern auch ganz lieb jeden Abend Gute Nacht...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin übrigens Facebook-Fan und Mitglied über GFC.
      Also müsste ich mit 3 Losen in deinen Lostopf hüpfen.

      Löschen
  23. Ich finde die Carlotte so wunderschön :-)

    Bin hier regelmäßige Leserin über Googleconnect und hüpfe liebnend gerne in den Lostopf. Heute mit 2 Losen!

    Liebesgrüße :-) Ulli W. aus F.

    AntwortenLöschen
  24. Wie wundervoll! Dieser Stern passt perfekt in deine PETIT-COLLECTION - neben dem wunderschönen filigranen Herz ist das mein neuer Favourit deines Shops. Am schönsten finde ich immer noch die Kombination mit der zarten Kette. Das ist genau mein Stil - filigran, ein wenig verspielt und ein Hingucker. Vielleicht habe ich ja Glück und dieser kleine Stern liegt bald unter unserem Weihnachtsbaum! Er ist auf jeden Fall ein Traum. Vielen Dank für diese Chance.

    Ich bin Mitglied über GFC und Fan auf Facebook. Das macht insgesamt drei Lose für mich.

    AntwortenLöschen
  25. Wie schööön!!! Mein Lieblingsstück aus deiner Kollektion ist der Anhänger Desire - der Name passt auch einfach perfekt zu dem Stück! Ich habe dich bei FB geteilt und geliket und hüpfe 3 mal in den Topf :-)
    Liebe Grüße,
    Michelle aus Berlin :-) (Michelle_Hoffmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. oh dieser stern ist einfach himmlisch! wirklich toll! wie eigentlich all deine sachen am besten gefällt mir der wickelring, den werde ich auch noch vor weihnachten als weihnachtsgeschenk für meine mama bestellen (dann kann ich den mir auch mal ausborgen ;-)) am besten gefällt der stern mir mit dem schlichten silberkettchen, einfach toll wie zart und wunderschön er ist!
    ich bin mitglied über google friend connect und fan auf facebook --> 3 Lose :-) liebe grüße von Silvia aus würzburg

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das ist aber eine schöne Verlosung! Da nehme ich doch gerne teil, vielen lieben Dank!

    Die Kombination mit der Silberkette finde ich am schönsten, bei dem Lederband geht es fast ein bisschen unter.

    Ich bini ja ganz verliebt in Silberherz DELICATE mit Kette, einfach genau mein Stil, edel schlicht elegant.

    Ich habe dich auf Fb geliket, also bin ich mit 2 Losen dabei.

    Lieben Gruß, Katrin (katrin.fenzke [at] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ist das schön! Das Silberarmband Charlotte 2mm ist neben dem Sternchen mein Favorit.

    Ich bin Fan auf Facebook und teile dort natürlich noch gerne noch den Link. Somit hüpfe ich 3 mal in den Lostopf.

    Winterliche Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  29. Uiiiiii wie wunderschön!!!!! Ich mag so vieles bei dir im Shop... wie ALLEs aus der MADEMOISELLE-COLLECTION ..
    ich drück mir die Daumen:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Ach ja Facebookfan bin ich auch und auch Follower deines Blogs:O))

    AntwortenLöschen
  31. Man hat mir grad unmissverständlich zu verstehen gegeben das der Wickelring besonders schön sei

    Chris

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt im Shop der Bernstein Ring Amber besonders gut!
    Und jetzt hoffe ich mal auf etwas Glück für diese wunderbare Sternchenkette :)

    LG
    Svenja

    sveachan86[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Beate,
    für mich zählt der Herzchenanhänger neben dem Sternchen "little star" aus der PETIT-COLLECTION zu meinen absoluten Favoriten. Find ich beide ganz entzückend und würde mich wahnsinnig über die Sternchenkette freuen.
    Aber auch die Perlenohrstecker LA PERLA sind schön und sehen aus als wären sie gerade erst aus einer Muschel entschlüpft :)

    Bin:
    - Facebook Fan
    - follower deines Blogs
    - teile auf Facebook und google+

    FB: http://www.facebook.com/melinda.kaiser.111/posts/236512893145863

    google+: https://plus.google.com/108134786564486815593/posts/QnB83xHx9Yw?hl=de

    (4 Lose)

    Ganz liebe Grüße
    Mel*

    AntwortenLöschen
  34. Oh mir gefällt der Armreif Brigitte so gut. Ich bin schon Facebook - Fan, Follower und verlinke Dich gleich auf meinem Blog.

    Was für eine schöne Verlosung.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt am besten :SILBERHERZ DELICATE MIT KETTE. Su wunderschön!
    Auch die Sternenkette ist mal wieder sehr gut gelungen, Sterne sind Zeitlos und passen einfach immer. gerade aber jetzt macht die Kette Weihnachtsstimmung.

    Ich haabe 3 Lose, gewinnspiel, Blogfolger und Facebookfolger.
    Erreichen kann man mich hier:

    www.olgas-testseite.blogspot.de

    Viele weihnachtliche Grüße sende ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön :)
    Ich liebe so kleine süße Charms und Anhänger. Der Stern erinnert mich an Weihnachtswetter, Mitternachtsmesse und sternenklaren Himmel!

    Ich mag auch diese Kette sehr gern:
    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/anhaenger-silber-leaf.html

    Ich mache bei der Verlosung mit mit 3 Losen. (Blog Friend, Facebook Friend, Facebook geteilt)

    Das Sternchen wäre ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten - weiter so!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Beata,

    mein Favorit bisher war dein Schmuck- Engelchen mit Silberkette.
    Doch dieser Stern übertrifft es noch gewaltig!! Ich bin verliebt und wünsche mir, diesen zu gewinnen!!
    Ich habe auf Facebook geteilt, und hier - also mit 2 Losen dabei :-)
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. ich korrigiere, Facebook- Fan, Facebook geteilt und hier..., also 3 Lose für mich !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie wunderschööööööööööööööööööööööön :) ich liebe >Sterne und es ist so zart :) Ich kann mich bei deinen tollen Schmuckstücken gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt, sind alle auf ihrer eigenen Art sehr schön.

    Hab mich dann mal hier verewigt und bei Facebook natürlich auch und teile dies dort auf meiner Seite natürlich auch gern :)

    tanjagriffel@gmx.de

    glg Tanja

    (Das hier ist das richtige Profil *lach* den anderen Kommentar bitte löschen :))

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    wie schon ist das denn??? Mir persönlich mag lieber richtige Anhänger. Charms ist nicht so meins. Ach der Stern ist so wunderschön zart, einfach edel sieht er aus.
    In Deinem Shop würde ich jede Menge finden, aber das Herzchen aus Silber mit Silberkette gefällt mir besonders gut.
    An Deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit und hüpf mit 2 Losen in den Topf, denn Follower Deines Blogs bin ich schon.
    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Beata,

    ich habe bereits bei Vera schon deine schönen Schmuckstücke bewundert... aber das verschlägt mir die Sprache, denn jeder der meinen Blog kennt, weiß dass ich ein rieeeeeeeesen Sterne Fan bin. Daher ist dieses Schmuckstück auch bisher mein Favorit (auch toll: Der Anhänger Desire!

    Ich hätte 3 Lose zum Anbieten: Kommentar, Facebook + neue Leserin bin ich nun auch.

    Liebe Grüße
    Rebecca (von Verlockendes)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    soo zauberhauft!! ich bin total verliebt :-) Drücke fest die Daumen denn freuen würde ich mich riesig <3
    Ich finde den Stern am schönste an der Kette als Anhänger, so klein und fein, das ist einfach nur magisch.
    Wunderschön finde ich die Lilien Ohrstecker:
    http://www.amberemotion.com/ohrringe/produkt/lilien-ohrringe.html
    Das perfekte Geschenk für meine beste Freundin nächstes Jahr zum Geburtstag, sie liebt Lilien!!!
    Ich bin Fan auf Facebook (Bella Isa) und teile das Gewinnspiel gern weiter.

    Also hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf :-)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Isabella

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend,

    deine Armreifen Charlotte finde ich toll weil sie so schlicht sind und beim Stöbern bin ich auf den Ring Kalypso gestoßen. Der ist so toll und ich habe bereits Ohrringe und eine Kette mit den 3 Bernsteinfarben. Da würde er das Set super kompletieren.

    Liebe Grüße,
    Sandy

    (auf facebook geteilt, geliked)
    sandy.jorga@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. tolle Sachen sind das immer! Ich mach natürlich mit!!

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/engel-anhaenger.html?tt_products[begin_at]=0&cHash=1752ea31a1463a06072bcb95a09349fb

    LG
    C

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Beata,

    das Sternchen ist ja sowas von zauberhaft. Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Neben dem Sternchen gefällt mir immer noch das Armband Mireille aus der Mademoiselle-Collection sehr gut. Aber das Sternchen ist wirklich schwer zu toppen.
    Ich drücke mir jetzt mal in diesem Fall selbst ganz fest die Däumchen und hüpfe mit 3 Losen in den Glückstopf :) (FB und geteilt).

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich möchte auch gerne teilnehmen, denn ich finde den Stern super schön :) Und er passt sowohl jetzt in die Weihnachtszeit, als auch sonst, weil er eben nicht zu auffällig ist.
    Am schönsten finde ich in deinem Shop momentan den Wickelring FUEGO, da er etwas total einzigartiges und besonderes ist!
    Ich folge deinem Blog via GFC und bin auch Facebook-Fan (Nina Wie).
    Also habe ich 3 Lose!
    LG,
    Nina
    nina-palomino (at) web.de

    AntwortenLöschen
  47. da ich ja schon den wunderschönen engel gewonnen habe entalte ich mich hier, aber ich teile es super gern auf fb und google. liebe gruesse dalass...

    AntwortenLöschen
  48. Es ist Sternchenzeit...wunderschön!! Der hat den Haben Will Faktor,unbedingtGanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Die Kette ist einfach wunderwunderschön!!! :) Aus dem Onlineshop gefällt mir die Charlotte 3mm am besten. Da ich Fan auf Facebook und Follower bei GFC bin habe ich also insgesamt 3 Lose ;)
    Viele liebe Grüße, Rebecca
    beccy.sunshine@web.de

    AntwortenLöschen
  50. http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/lederarmband-imagine-basic-black.html

    das Lederarmband Imagine Basic

    GFC: nad1977

    Facebook: Nad Ja

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/229283567204464

    AntwortenLöschen
  51. oooh, so ein tolles Schmuckstück, da nehme ich sofort teil. Eure Schmuckstücke sind klasse, zart und individuell. Am besten gefallen mir, neben dem süßen Stern, der Engel, das kleine Herz und die Lilienohrringe..also wirklich entscheiden kann ich mich nicht ;). Ich finde zarten Silberschmuck, kann man super zu Alltagsklamotten oder schicken Outfits kombinieren.

    Ich habe euer Gewinnspiel in meinem Blog verlinkt: http://www.fadenlos.blogspot.de/, bin fan bei facebook (schreib euch gerne den Namen bei Bedarf) und bin Leserin via GFK

    easy-fadenlos(at)gmx.de
    Das müssten also insgesamt 4 Lose sein,
    liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, weil du noch fragtest, welche Kombination wir am schönsten finden..ich finde den Stern toll als Charm an diesem Lederband..echt edel und klassisch..lg,easy

      Löschen
  52. uiii ist das schön :o)
    Ich versuch mal mein Geburtstagsglück (11.12) bei Dir *blinzel*
    DAS wäre ja der Hammer schlecht hin...habe meines nämlich verloren (bei weitem nicht so schön wie Deines hier-am Geburtstag).
    Also Google Fan Club Verfolger bin ich ja schon und auch Fan bei FB von Dir
    und ein Post auf meinem Blog ist auch gemacht
    aber wie soll ich mich bei all den schönen Schmuck für ein Favoriten entscheiden können?? also ok...am schönsten ist die Kette Bernstein Goldfisch.
    und dann aber gleich der Stern dahinter...Charm und Kette einfach toll.
    Dann bin ich jetzt bei 4 Lose und hoffe ganz doll auf etwas Glück
    lg Susanne
    P.S. Dein Schmuck ist wirklich klasse auch vom Preis her.

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein wunderschönes Teilchen *schwärm* Da mache ich doch gerne mit. Ich könnte glatt alles kaufen aber momentan ALLES was Sterne hat :-) Ich werde dich bei meinem nächsten Beitrag auf meinem Blog verlinken, ich bin freund bei dir und auch bei Facebook, sind 4 Lose oder :-)

    So, nun drücke ich mir noch die daumen
    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Das Sternchen ist einfach WOW!!! Bei FB bin ich bereits Fan, Blogeintrag folgt gleich und verfolgen sowieso :-) Möchte ja wissen wo das Sternchen demnächst strahlt :-)
    Einen Favoriten zu finden ist soooooo schwer. Sind ja so tolle Schmuckstücke dabei. Dieses Armband: Silberarmband BRIGITTE 7mm
    MADEMOISELLE-COLLECTION würde jedoch gut meinem Ring passen.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  55. moin :)


    der schmuck ist soooooo schön!! da hüpfe ich schnell ins lostöpfchen hinein... hüpf - gelandet :)

    die charlotte-armreifen finde ich sooo schön... und auch das Herzchen aus Silber mit Silberkette - oder beide zusammen ;) oder das lederarmband IMAGINE basic.. (vielleicht liest das christkind hier ja auch.. :))

    sonnengrüße
    +nadine+

    P.S. FB - klaro :)

    AntwortenLöschen
  56. Der Stern ist ja zuckersüß, der gefällt mir mitunter auch am besten. Mit diesem schwarzen Lederarmband gefällt es mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  57. WOW das ist ja echt hinreißend, da bin ich gerne mit 4 Losen dabei. Sterne ist echt wundervoll, so zeitlos und die kann man immer tragen. Somit will i ch mein Glück versuchen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  58. Auch diesmal versuche ich natürlich wieder mein Glück, denn deine Sachen sind alle zauberhaft! wunderschön finde ich das Lederarmband IMAGINE und dem Silber-Herz-Anhänger.

    Ich verlinke die Verlosung natürlich gerne auf meinem Blog http://liebellie.blogspot.de/, Mitglied deines Blogs bin ich schon. Somit hüpfe ich 3 mal in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Das Sternchen ist superschön, auch als Charm.
    Mein zweiter Favorit ist der Anhänger Delicate mit Kette.

    Ich nehm nur hier teil, also 1 Los.

    Liebe Grüße,
    manu

    AntwortenLöschen
  60. Oh ist das schön - ich mag solch dezente Ketten wirklich gern...ich finde, sie schmeicheln der Gegend um den Hals.

    Den Olivenring finde ich aber auch total schön!

    Ich hüpfe gerne 2x in den Lostopf
    folge dir via Google connect ;)

    Liebste Grüße
    die Sarah

    AntwortenLöschen
  61. oh, ist der Stern niedlich.
    Aber die Lilienohrringe sind meine Favoriten, vielleicht finde ich sie ja dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum?

    Ich folge dir über facebook. Das wären dann also 2 Lose für mich, bitte.

    liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  62. Der Stern ist sooo schööön! der steht scon ganz vorn auf meiner Favoritenliste. Toll ist auch der Engel Silberanhänger ♥ so süß!

    Und weil der Stern soo schön ist nehme ich alle 4 Lose! Google hab ich, Facebook hab ich, Blog hab ich und Kommentar soeben auch ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Hi, also eigentlich sind wirklich alle Sachen im Shop wunderschön aber die Sternenkette find ich am Schönsten, vor allem passt sie jetzt so richtig zu meiner Weihnachtsstimmung ;)
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde das Charlotte Armband sooo schön! :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Der Schmuck ist so wunderwunderschön! Neben dem Stern gefällt mir auch der Engel besonders(http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/engel-anhaenger.html) so süß und ein toller Schutzengel, den man immer dabei hat. Ich würde mich sehr über die Sternenkette freuen, denn ich habe meine liebste Silberkette vor Kurzem in Hamburg verloren, da war ich so traurig :(
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Assata (assatafrauhammer@web.)

    AntwortenLöschen
  66. Wow, die Kette ist super schön. Sie passt so gut zu Weihnachten und der momentanen Winterstimmung. Richtig toll.
    Die Lilien Ohrringe sind auch wunderschön.

    Da ich auch Facebook Fan bin (unter dem Namen Wibbi Akosua), hüpfe ich mit 2 Losen in den Lostopf und versuche mal mein Glück.
    Meine Mailadresse: wibke.herbert(at)gmx.de

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Und wieder so ein "Haben wollen" Schmuckstück!!!!!!!!
    Ich bin nach wie vor ein großer Fan deiner feinen Armreifen - ich hätte am
    liebsten einen in jeder Größe :)
    Ich folge dir hier
    verlinke die Verlosung auf meinem Blog und deine Seite gefällt mir jetzt bei facebook :)
    Jetzt muss ich nur noch Daumen drücken!!!!
    GGLG,
    Kiki
    P.S.: Danke für deine tollen Verlosungen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  68. Ganz ein tolles Sternchen das Du da hast. Mir würde der Charm Anhänger am meisten zusagen, da ich nicht so gerne etwas um den Hals habe.
    Aber ich liebe alles was mit Sternen zu tun hat.
    Aus dem Online Shop gefallen mir am besten die Mademoiselle-Collectionen.
    Diese Armreifen sind so toll, da ist es echt schwer den schönsten zu bestimmen :-)

    Ich bin mit 1 Los dabei, da nur stille Leserin.

    Beste Grüsse
    Sina Z. aus Z.

    AntwortenLöschen
  69. 1 Los für mich bitte! So ein süßes Sternchen :)

    Aus deinem Shop gefallen mir die Lilien Ohrringe... die sind wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  70. liebe beata,

    ich bewundere deinen schmuck bereits von den posts der vielen schönen blogs... dein engelchenkettchen von melancholia hat es mir bereits angetan....
    aber dieser stern ist einfach auch bezaubernd...

    ich versuch deshalb mein glück gleich 4fach...
    (fb - geliked; geteilt; deinen blog als neue leserin beigewohnt...)
    das sorglos-rundum-packet...

    nun heißt es daumen drücken...

    liebste grüße
    nancy

    ps:
    mir gefällt der stern in der kombination mit der feingliedrigen kette besser... ansonsten habe ich überhaupt keine verbesserungsvorschläge.. denn ich finde deinen blog, den schmuck und die hp einfach entzückend...

    AntwortenLöschen
  71. Eine wunderschöne Kette. Es fällt mir schwer, ein Stück zu benennen, weil alle so schön sind. Der Ring MALACHITE ist ein echter Hingucker!

    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Jani
    DieFlotteHexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Sehr schöner Anhänger, der wäre was für meine siebenjährige Tochter :-)
    Als Charmanhänger ist er sehr vielseitig einsetzbar.
    Gerade habe ich deinen Online Shop durchforstet.
    Am besten gefällt mir der Silberanhänger KLEINE EULE.
    Ich trage sowieso fast ausschliesslich Silberschmuck, bin kein Goldfan.
    Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf.
    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  73. Oh da mache ich doch schnell noch am vorletzten Tag mit ;)

    Mir gefällt der Silberanhänger "kleine Eule" am besten, der ist wirklich traumhaft.
    Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, meinen Schmuck genannt und bin Fan auf Facebook, das sind drei (3) Lose :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  74. Oh ich bin gerade im totalen Sternenfieber, habe mir auch schon so eine ähnliche Kette zugelegt, allerdings ist die nur Modeschmuck!
    Dieses Silbersternchen finde ich deshalb so zauberhaft!Wäre auch mein Lieblingsschmuckstück auf deiner Seite!
    Ich werde Leser über GFC!;)

    Liebste Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  75. Ahoi, auch ich bin im Sternenfieber und ganz besonders gut gefällt mir auch der Eulenanhänger:) Bin mit einem Los dabei. Herzliche Grüße Maike Wal.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    der Stern an der Kette ist wirklich wunderschön. Mir gefällt filigraner Schmuck am Besten... ist sicher ein echter Hingucker.
    Das ist also auch mein Favorit in deinem Shop: "Sternanhänger little star" :)

    Ich habe deine FB-Seite "geliked" und das Gewinnspiel geteilt. Macht 4 Lose, oder?

    Meine E-Mail-Adresse ist: ts@toco3.com

    Viele Grüße aus Tirol!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Liebes,
    du weißt ja ich liebe deine Ringe und auch de passenden armreifen...das sternchen ist auch soo wunderschön,wobei das dann fals ich es gewinnen sollte für mien kleines zartes sternchen sein soll!
    ich nehme tei mit vier losen....
    ich danke dir, und melde mich mal wenn hier etwas ruhe einkehrt;)

    AntwortenLöschen
  78. Ohhh, wie schön.
    Mir gefallen ansonsten die Lilien-Ohrringe sehr.
    Bin FB-Fan & Abonnent Deines Blogs, also 3 Lose.

    Ganz lieben Gruß,
    Janine

    AntwortenLöschen
  79. Hey, die Kette ist soo schööön!! Ich bin total verleibt!! <3
    Meine Lieblingsschmuckstück: Perlenring LA PERLA
    Meine E-Mail: magdalena.tutsch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. die sternenkette ist wirklich ganz, ganz schön!!!
    Du hast wunderschöne Sachen in deinem Onlinehop, am meisten hat mich heute das Silberarmband Charlotte angesprochen :-)
    Ich bin FB-Fan, also 2 Lose...
    Liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  81. Huhu!

    Bin durch die liebe Vera auf deinem Blog gelandet. :)
    Die Sternchenkette ist so wunderschön, sowie alle Schmuckstücke in deinem Onlineshop. Neben den Sternchenschmuck gefällt mir das Silberarmband Charlotte am meisten.

    Meine Emailaddy lautet: J.Riceball@gmail.com
    Hab deine Seite auch bei FB geliked, daher 2 Lose for me :)

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,

    mein Lieblingsstück aus deinem Shop ist das Armband Juliette.
    Das Sternchen gefällt mir besonders gut in der Kombi von Vera mit der Schlangenkette, ich finde das sieht toll aus am Hals.
    Und ich bin Leser via GFC, Facebookliker und schreibe hier einen Kommentar= 3 Lose :)

    LG, Lalue
    dochalleswirdgut (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  83. Der Stern ist echt wunderschön! Ich habe mich spontan aber auch in das Silberherz Delicate verliebt :).

    Ich folge dir auch mit Google Friends Connect.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  84. Hallo zusammen,

    die Herzkette habe ich schon von meinem Mann geschenk bekommen, dann fehlt nur noch die Sternchenkette.

    Welche Variante mir am besten gefällt... schwierig, mit der gröberen Kette.

    Und, die Charlottes mag ich ganz doll.

    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus Bonn

    P.S.: Mensch, einmal kann ich doch auch was gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, nachdem ich immer noch hoffe, mein Wunsch nach dem Charlotte Armreif wird zu Weihnachten erfüllt, nehme ich gerne an deiner Verlosung Teil. Mein liebstes Teil bei dir ist der Armreif...soll ich das hier vielleicht einmal ganz laut im Wohnzimmer rufen ???
    Los 1 der Kommentar und
    Los 2 Mitglied auf deiner Seite
    Viele Grüsse und einen herrlichen. 3. Advent wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    wunderschön - der kleine Stern! Sonst gefällt mir noch das Silberherz DELICATE mit Kette. Super süße Dinge!
    Viele Grüße,
    Marit

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Beata,
    oh, ich hab mich in den kleinen Stern verliebt! Aus deinem OnlineAtelier gefallen mir die Lilien-Ohrstecker sehr. Wunderschön!
    Ein Zusatzlos kommt hinzu, ich folge dir nun über Google Friends Connect.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  88. Einfach wunderschoen das Sternchen! Mir gefaellt so vieles in deinem tollen Shop, aber am meisten hat es mir der Charlotte-Armreif angetan.
    Ein Zusatzlos wandert mit in den Topf, ich bin ein Facebook- Fan von dir.

    Liebste Gruesse
    Vanessa
    vanyw@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. ich liebe sterne und bin dank vera genau drauf gestoßen. ich hab mich sofort verliebt. die kombination mit dem lederarmband ist traumhaft, aber ich kenne mein glück armbänder sind meisten für mich zu weit :/ darum ist die kette einfach mein liebling aus deinem shop.♥
    ich glaube ich hab alle 4 lose.
    +FB
    +Follower
    +geteilt auf FB
    +und Liebling genannt

    vielleicht habe ich ja zu meinen geburtstag hin etwas glück (22.12) und wenn nicht dann bestell ich bestimmt nächsten monat bei dir. eigentlich hab ich ja meinen freund deinen shop gezeigt. vllt habe ich ja glück :D

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Beata!

    Durch den Post von Vera bin ich auf deinen Blog gekommen und ich bin begeistert!!!! So schöner und schlichter Schmuck, einfach toll! :)

    Da probier ich doch gleich mein Glück!
    Also ich bin nun Mitglied bei dir (das hätte ich sowieso gemacht), hab dich auf FB geliked und dich auf meinem Blog verlinkt! Also 3 zusätzliche Lose bitte!

    In deinem tollen Shop hab ich mich natürlich auch umgesehen und mir gefällt der Ring Olive sehr gut! :) Wobei ich ganz hin und weg von der Sternchenkette bin!

    Liebste Grüße

    *Kerstin*
    glueckskindkerstin@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Beata,

    ich bin schon seit Anfang an Leser auf Deinem Blog, habe Dich auf meinem Blog verlinkt und bin Fan auf Facebook und verlinke gerne Dein Gewinnspiel auf meinem Blog. Zählt das als 4 Lose?

    http://erdbeermaeulchenbeautyvictim.blogspot.de/

    Über den Blog erreichst Du mich auch.

    Ich mag immer noch den Schutzengel, die Kette mit Stern ist sehr schön und das Silberarmband Charlotte ist einfach so schön, ach und natürlich der Perlenring, der ist ein Traum.

    Zu dem Stern finde ich die glatte Kette, die wie Band aussieht sehr schön.

    Liebe Grüße
    Dana


    AntwortenLöschen
  92. So habe mir alles angeschaut und finde die "Petit Collection" am schönsten :-) und davon ist am aller, aller schönsten wirklich das Sternchen an der Halskette <3

    Viele liebe Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Beata,

    mein Lieblingsstück ist Charlotte 2mm, den ich auch gerade verschenkt habe. Und da mein Spitzname früher Sternchen war, bin ich total verliebt in den tollen Anhänger.
    Dein schlichter Stil gefällt mir wirklich sehr gut. Vielleicht gibt es ja auch noch einmal Sternchen-Ohrringe.

    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  94. hallo*
    huch, wie schön! habe deine sachen gerade entdeckt, über den nicest-things-blog :)

    nun hast du einen fan mehr, real und auf facebook. da habe ich deine verlosung gepostet. https://www.facebook.com/silja.engelhardt wie ich den link zum geteilten nun bekomme weiß ich nicht, da stehe ich auf dem schlauch. sind das dann zwei zusatzlose?
    egal - es geht hier aber ja nicht um facebook sondern um diesen wunderhübschen ministern...mag ich sehr, so schön schlicht!
    die eule finde ich neben den lilienohrsteckern auch sehr schön. und und.
    aber, tatsache ist der stern mein favorit :)

    tolle sachen machst du da, sehr schön und nicht der kitsch den man überall findet. viel erfolg weiterhin!

    verzückte grüße aus hamburg,
    *silja

    benchmensch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  95. Auch ich bin grad voll im Sternchenfieber und finde die Kette wunderschön! Im Shop gefallen mir sehr viele Schmuckstücke sehr gut aber vor allem der bernsteinring sunrise, der hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Kosi aus HD

    AntwortenLöschen
  96. Anett aus dem Zauberörtchen W.Freitag, 14. Dezember 2012 um 21:11:00 MEZ

    Liebe Beata,

    wie süß ist das denn! Auf meinem Wunschzettel stehen schon Sternenohrringe, die quasi genauso aussehen wie Deine Kette, allerdings in Gold. Da wäre Dein Silbersternchen perfekt (ich kombiniere gerne ;-).

    Und auch Deine Lilien-Ohrringe haben es mir angetan, so zart, so unglaublich schön! Ich bin verliebt!

    Liebste Grüße
    Anett

    anett(at)ostseekind(punkt)de

    AntwortenLöschen
  97. also erstmal wow, das ist ja mal wieder ne richtig schöne kette & ein supertoller gewinn, ich mag das sternchen am liebsten mit der schlangenkette.

    ich glaub das ist auch derzeit mein favourit, das sternchen entweder mit einer silberkette oder nem bunten bändchen *schwärm

    ich folge dir schon & hüpfe munter in den lostopf

    liebe grüße anni - schokoshake89@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Wow Wow Wow, diese Kette ist toll! :) Superschön.

    Ich mag echt viel aus deinem Shop, aber das Herz Delicate gefällt mir besonders :)

    Ich bin Fan von deiner Facebookseite ;)

    Liebe Grüße, Dorina

    little_schnusie@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön -habenwill-

    Mir gefällt neben dem Stern, der silberne Schutzengel sehr gut <3

    Zusatzlose: 1 (für like auf facebook)

    LG
    Melli (schokokeks12@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. So eine zauberhafte Sternchen-Kette,wie frisch vom Himmel gepflückt. Zauberhaft.
    Auch gefällt mir super gut das Armband Juliette. Ach ... ein Dahinschmelzen.
    Einen lieben Gruß und schwupps bin ich im Lostöpfchen *Grins*
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  101. ...das Collier Summertime, Designanhänger IDYLLION und und und, mir gefällt so viel aber der Stern ist absolut der Hit... da mach ich doch gerne mit!
    LG
    Andrea
    (g_hofer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. Ich finde die Sternchenkette wunderschön, aber auch die Lilien-Ohrringe haben es mir angetan :)
    Ganz großes Lob, der Schmuck ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße!

    seestern100(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Oh mein Gott, ich bin gerade durch Veras Blog hier her gekommen, und bin einfach nur begeistert von deinem Schmuck! Das ist alles so wunderschön :)
    Neben dieser unglaublich süßen Kette finde ich den Papierschiffchen-Anhänger am besten; ich liebe Papierschiffchen ;)

    Ich mache sehr gerne mit bei dem Give-Away. Ich bin jetzt auf jeden Fall Leserin, habe deine Facebookseite mit meinen beiden Seiten geliked und werde dich gleich noch verlinken bei mir. Macht drei Zusatzlose, sprich 4 Lose insgesamt :)

    Liebste Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Jana
    byjanam(at)web.de

    AntwortenLöschen
  104. Silberarmband CHARLOTTE 5 mm ist sooooo toll. Und die Sternchenkette - die will ich haben! Ich habe dich gerade "geliket" auf Facebook.
    2 Lose für mich bitte.
    LG Sonja
    ell_little_ell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich setze mich gern zu den andren Sternchen hier.:o)))
    So ein schönes und schlichtes Schmuckstück...das ist so zauberhaft.

    Ich mag mom die Bandringe YES besonders gern.
    Ich mag das schlichte daran sehr.

    Ich habe die verlinkt und verfolgen tu ich dich auch.;o)

    GLG
    Tadewi
    waldelfenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin auch durch Veras Blog hier gelandet.
    Mir gefällt die Kette, so wie sie auf Veras Blog vorgestellt wurde, sehr sehr gut. So schön schlicht aber trotzdem besonders!

    Viele Grüße,
    Goldengelchen
    pippilotta284 at gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Die Kette ist bezaubernd, schlicht, filigran und trotzdem ein Hingucker! Mir gefällt, Achtung Weihnachtsmann!bitte mitlesen, die Kette mit dem Anhänger Delicate sehr, sehr, sehr gut.
    Ich bin Leser deines Blogs.
    Liebe Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe auch durch vera hier her gefunden! habe alle bedingungen für die
    4 lose
    erfüllt und dich auf twitter erwähnt. :) mir gefällt am aller meisten

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt
    /sternanhaenger.html?tt_products[backPID]=1&cHash=034dbfef3cebb07977a7fde695d7be85

    dieses produkt aus deinem shop. einfach eben genau das was du verlost. :3
    mir gefällt am meisten die kombi die vera anhat, da der stern so noch besser zur geltung kommt! und abgesehen davon muss ich unbedingt gewinnen, da ich noch ein "alltagskettchen" brauche. hatte als kleines mädchen immer eine stern kette mit einem roten sternchen, die ist irgendwann verloren gegangen ): und das wäre einfach perfekt wenn ich die jeden tag tragen könnte ohne sie wieder abzunehmen! :> okay das wars auch schon sorry fürs viele schreiben!

    name: Vany
    email: susifrava@gmx.de
    blog: poesiepixel.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    ich bin total begeistert von dieser schönen Kette. Aber du hast ja wirklich
    immer sehr schöne Schmuckstücke in deinem Shop. Wenn ich ein Lieblingsteil
    bestimmen müßte, würde ich mich für die kleine Eule entscheiden, ich liebe
    Eulen. Ich bin stille Leserin deines Blocks und auch Fan deiner Facebook-
    Seite, also bin ich mit 2 Losen dabei.
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Iris (hexen-stich@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    auch nachintemsiven Suchen:
    Das Sternchen funkelt am schönsten....
    neben vielen vielen andren Dingen..
    Als stiller Mitleser bin ich mit 1 nem Los dabei..
    LG Regina-Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  111. WOW!
    so schön filigran..
    Mir würde auch das Herzchen gefallen.
    Mit einem Los bin ich dabei.
    Anna-Lena sendent Grüße

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    sooooo schön, da würde ich mir auch noch die
    Ohhringe kaufen und dann noch und
    Danke für die Fotos.
    Ein Los sendet Julika aus E.
    Lese immer gerne anonym mit.

    AntwortenLöschen
  113. Also ich finde aus dem Shop den Anhänger "Little Star" mit Silberkette total super, der ja auch verlost wird, aber auch der Silberanhänger "Kleine Eule" gefällt mir total gut! :)

    Ich habe 2 Freiwillige Zusätze "erfüllt":
    - Mitglied dieses Blogs über Google Friend Connect
    - Facebook-Fan von amberemotion

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    das kleine Glückssternchen ist wieder ganz besonders schön. Ich mag Silberschmuck und ich mag Sterne, also die ideale Kombination! :O)
    Ganz besonders schwärme ich auch von Deinen CHARLOTTE-Silberarmbändern, egal in welcher Stärke.
    Als stille Leserin nehme ich leider nur mit einem Los an Deiner Verlosung teil, aber vielleicht reicht das ja!
    Alles Liebe
    Simone
    sijule74@arcor.de

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie schön! Ich liebe Sterne! Bin bei Facebook auch Fan von dir! Silberschmuck mag ich sehr gerne.sterne,Engel.... Toll!
    Fb wird geteilt!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. Wunderschön gearbeitet, die edle Schlichtheit spricht mich sehr an.
    Etwas, das ich mir vorstellen könnte, wirklich häufig und länger zu tragen.
    Kombiniert gefällr er mir sowohl mit einem ganz zarten als auch mit einem dichteren Silberband sehr gut.
    Aus dem Shop gefällt mir ganz besonders gut das "Silberarmband CHARLOTTE 2mm".

    Bin mit 1 Los dabei!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin so so so verliebt in diese Sternenkette. Die ist so unglaublich zart ud toll!

    Neben der Sternenkette finde ich auch das Herzchen aus der Petit-Kollektion ganz zauberhaft.

    Fan bei facebook bin ich auch :)

    Liebe Grüße
    ivonne
    post4ivonne (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  118. Diese Kette ist so wunderschön, dass ich unbedingt mitmachen muss.
    Außerdem gefällt mich noch das Silberarmband CHARLOTTE 4mm aus deiner Kollektion sehr gut!
    Ein Fan bei Facebook bin ich auch und hüpf mit hoffentlich einem Quäntchen Glück und 2 Losen in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent - Susanne

    AntwortenLöschen
  119. Wirklich ein wunderschönes Give away, da mach ich gerne mit, denn genau so eine Kette suche ich schon ewig! Aus dem Shop gefällt mir außerdem der LA PERLA Ring total super =)

    Liebe Grüße
    Lena
    lena.schmelzer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  120. Eine wunderschöne Kette! Dementsprechend gehört sie neben dem "Schutzengel little Angel" fürs Baby auch zu meinen absoluten Lieblingen aus dem Shop.
    Sehr schöne Schmuckstücke aber auch insgesamt!! Bin restlos begeistert =)

    Liebe Grüße,

    Julia
    (JuliaSarah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Die Kette ist wirklich schön, mir gefällt sie genau so, wie sie ist! Von deiner Kollektion gefallen mir besonders die Charlotte-Armreifen!
    Herzliche Grüße, Tina
    tina_rueger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  122. Die Kette ist sehr hübsch, aus der Kollektion selbst gefallen mir die Bandringe YES am Besten ^^

    Viele Grüße,
    Christiane
    peach [at] fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  123. Wunderschöne Kette :-) und als charm gefällt mir das Sternchen auch total gut!

    Mein Favorit aus deinem Shop ist neben dem Sternchen das Herzchen "sweetheart" ... Sooooooo schöne Schmuckstücke!

    Habe deine Seite außerdem bei FB geliked!

    LG Anne (Anne-bruder@Web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Hallo
    Bei einer so schönen Kette möchte auch ich in den Lostopf springen!
    Ich finde den Herz charm sehr schön.
    LG Birgit aus Sieg.(sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Beata,
    am meisten gefällt mir das Schiffchen, es erinnert mich an meine Kinderzeit, als wir am Bach Schiffe treiben ließen. Auch das Sternchen ist herzallerliebst. Und nicht zuletzt der Bernsteinring Ilias. Bernstein hat sowas Warmes.

    Grüße von
    sylvia-aus-dem-wald@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Hey Beate!
    Ich bin gerade über Vera's Blog auf deine wunderschönen Schmuckstücke aufmerksam geworden - da habe ich dieses Gewinnspiel gesehen und wohl gerade Glück gehabt, dass ich noch rechtzeitig komme :D
    Liebe Grüße, Swantje
    color-sweetie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. die sternenkette ist wunderwunderschön... ich hab sie bei vera gesehen und mich verliebt... darüber würde ich mich wirklich freuen! (2lose)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Beata,

    dein Stern ist ja zauberhaft, als Charm finde ich ihn besonders flexibel einsetzbar je nach Lust und Laune. In deine Charlotte 3mm habe ich mich bereits verliebt. Mit diesem einem Los versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    bella.bonella@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  129. Moin, Moin! Der Sternanhänger ist zauberhaft. Mir gefällt aus deiner Kollektion besonders der kleine Schutzengel. Ich möchte bei der Verlosung mitmachen.Danke.helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Huhu,
    hier bin heute abend durch zufall gelandet...und bin begeistert! ich würde auch gerne an der verlosung teilnehmen...auch wenn ich wohl ziemlich spät dran bin ;-) du hast viele schöne sachen... bei den ketten besonders den schutzengel, die sternenekette (!!), das silberherz delicate und die kleine eule :-D
    email: tg1407@web.de ... vielleicht hat man ja glück so kurz vor weihnachten...

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Beata,

    deine Schmuckstuecke sind wunderschoen! Ehrlich gesagt gefaellt mir aber die Sternkette tatsaechlich am allerbesten - so suess klein und edel, einfach wunderschoen!!!
    Daher muss ich auch hier noch mal mein Glueck versuchen auch wenn ich gerade nicht so genau weiss, ob ich noch in der Zeit bin. Ich bin gerade in den USA und hier ist erst 18:31. Waer toll, wenn du ein Auge zudruecken koenntest und mich mit in die Verlosung nehmen koenntest. Die Kette waer mein schoenstes Weihnachtsgeschenk... :-)

    Hab dich auch auf Facebook geliked!

    Danke!
    Andrea

    keller_andrea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Beata,

    ich finde deinen Schmuck so zauberhaft, daher mag ich mein Glück auch versuchen. Ich weiß gar nicht genau ob ich nicht schon zu spät dran bin?
    Auf jeden Fall gefällt mir der kleine Stern an einer Gliederkette am besten ♥

    Und alles in allem komme ich auf 3 Lose :-) Vielen Dank für das tolle Give Away.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Beata,

    mir gefällt auch der Stern an der Gliederkette am besten. Der passt schon wunderbar zu Weihnachten und meinem Weihnachtsoutfit.

    Daschaa@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Am besten gefällt mir ja wirklich der kleine Stern! So zauberhaft! Aber schön finde ich auch diese Kette:

    http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/anhaenger-mit-kette.html

    Lose: 2
    (hab dich auf meinem Blog in der Sitebar unter "Im Netz gefunden" verlinkt)

    LG Moni/Penny

    Email: mcpteatime@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  135. Das Silber Armband Charlotte 2mm finde ich auch wunderschön! Würde gut dazu passen ;) hüpfe somit in den Topf! :)
    Glg, Marie

    AntwortenLöschen
  136. schnell noch mitmachen, der Stern ist bezaubernd - nicht nur in der Weihnachtszeit.

    Die Armbänder haben es mir ebenfalls angetan und der Engelanhänger und und und....

    Einen schönen dritten Advent
    Andrea
    g_hofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen ;-)
    Ich bin heute per Zufall auf diesen Blog gestoßen und finde es wundervoll... schlicht und wunderschön!
    Ich finde den Stern himmlisch, aber auch die Ohringe LA PERLA und den Armreif Charlotte! und... hüstel....AAAALES andere auch! Schön fänd ich noch einen Ring mit Perle, vielleicht auf einer breiten Ringschiene... passend zum Ohrring???
    Nun noch schnell die email und mir selbst mal ein toitoitoi ;-)
    Eine schöne Restvorweihnachtszeit
    Nicole
    NicolePepper@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Ach herje Ring gefunden, passend zum la perla....

    AntwortenLöschen
  139. Oh wie wunderschön!
    Also die Kette gehört schon zu einem meiner Highlights.
    Allerdings sind die Lilien-Ohrringe mein absoluter Liebling!

    Viele Grüße
    micalanes
    r(punkt)weiel(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,

    ich finde das total süß und die Lilien-Ohrringe find ich wunderschön.

    1 Los

    chiffimaus@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  141. Wunderschöne Sachen hast du, aber am besten gefällt mir das Silberarmband JULIETTE aus der Mademoiselle Kollektion.

    2 Lose

    Liebe Grüße
    mimimee
    (jenron [@] freenet.de)

    AntwortenLöschen
  142. Wow, die Sternenkette ist der wahnsinn! Wunderschön! Wobei mir das kleine Schiffchen auch supergut gefällt!

    Liebe Grüße von Tamara [eigen]art

    eigenart . blog @ googlemail . com

    (2 Lose, bin noch Fan bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Beata,

    wieder so ein hübsches, kleines Schmuckstück bei dir ... Da mache ich doch gern bei der Verlosung mit. Ganz toll finde ich den Schutzengel, den Vera von Nicest Things mal fotografiert hat. Dadurch bin ich auch auf deine Arbeiten aufmerksam geworden. Ich werfe also ein Los in den Topf :)

    Schöne Grüße -

    JULIA.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  144. Wahnsinnig schöne Fotos! Kompliment!

    Mein Favorit ist und bleibt der Herzanhänger.
    Ein kleiner Schmeichler!
    Da der Stern ähnlich gearbeitet ist, gefällt mir, dass es statt der Schlangenkette auch eine Gliederkette gibt.
    Die finde ich, persönlich, besser.

    Ganz liebe Grüße von Karen, die deine Verlosung auch gleich verlinkt. :-)
    Das 2. Los!

    AntwortenLöschen
  145. Nach wie vor bin ich absoluter Fan der Lederarmbänder. Und dieses süße Sternchen an nem Lederarmband toppt natürlich alles!!

    Ich hüpfe gerne 3x in den Lostop. Bin Fan bei FB und habs auch geteilt. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Beata,

    das Sternchen ist so schön! Obwohl es klein und zart ist, bin ich heute 2 Mal darauf angesprochen worden. Es ist "wie aus einer andere Welt"...so bezaubernd!!!
    Das Herzchen habe ich ja auch schon, und ich liebe beide!

    Ich liebe auch die Lederarmbänder und ganz besonders die Perlenkette mit Bernstein-2013 gibt es ja viele Gelenheiten Valentinstag, Ostern, Geburtstag usw... werde es hier ein paar Mal erwähenn, das wird schon ... ;-)

    Ganz liebe Grüße!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Beata,
    ich habe die Sternchenkette auf Veras Blog entdeckt und mich daraufhin zu Weihnachten selbst damit beschenkt.

    Der Anhänger ist wirklich wunderwunderschön! Ich habe ihn nach der Bescherung gleich angelegt und seitdem jeden Tag getragen.

    Dank Dir für den blitzschnellen Versand und den super-netten Kontakt!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen