14. Februar 2013

Closed: Give-Away with Love ♥ Story ...

Hallo Ihr Lieben am wunderschönen Valentinstag :)

heute freue ich mich mehr als sonst, da ich für Euch ein wirklich schönes Give-Away habe :)
Vorerst möchte ich Euch gern ein Schmuckstück zeigen, das für mich eine besondere Bedeutung hat. Diesmal habe ich es nicht entworfen, da das hübsche Stückchen mittlerweile so alt ist wie ich :)... ojej, mein Alter sollte lieber an dieser Stelle nicht ewähnt werden, um Euch nicht zu erschrecken ;))))

Dieses Schmuckstück hat eine kurze schöne LOVE STORY von meinen lieben Eltern ... 



So hat es angefangen ...


Zum ersten Date hat mein Vater meiner Mutter einen entzückenden Herzanhänger aus Silber geschenkt. Meine Mama hat ihn so viele Jahre getragen, da das Herz nicht nur das Symbol der Liebe war, sondern auch ein schlichtes und elegantes Schmuckstück, das zu jedem Anlass und Outfit passte. Mit der Zeit kamen neue Schmuckgeschenke von meinem Vater und das Herz ging in die Schatulle und wurde vergessen ... bis ich es vor einigen Wochen neu entdeckt habe :) Das Herz hat es mir so angetan und ich habe beschlossen, es sofort zu erneuern. Auf diese Weise entstand das heutige Give-Away :)


Ich bin so gespannt, ob der Herzanhänger Euch so gut gefällt, wie mir? Ich wäre für Eure ehrliche Meinung sehr dankbar :)

Auf dem Bild sind wirklich meine Eltern von damals und das echte Herz der LOVE STORY, mittlerweile schon sehr abgenutzt und angelaufen aber immer noch so wunderschön ...


Dieses entzückende neue Schmuckstück ist ab heute im Shop erhältlich (hier). Es ist nur ein wenig verbessert, damit es seine Schlichtheit und Eleganz behält. Es eignet sich wunderschön auch als Brautschmuck.




"Declaration of LOVE" 
mit viel Liebe zum Detail und viel Leidenschaft zum schlichten Schmuck ...



Die alte Herzversion hat nur ein Seil aus Edelstahl und meine Version hat 3 Seilen aus Silber. Als Variante habe ich ein rotes Seil dazu genommen, um den Halsumriss dezent zu betonen, was ich sehr verführerisch auf dem Damendekolletee finde :) Auf Wunsch kann ich den Anhänger fast mit allen farblichen Collierseilen anfertigen und am schlichtesten ist das schöne Silber.



Das Außergewöhnliche an diesem Schmuckstück ist seine etwas stärkere flache Form, die so bequem zum Tragen und zum Anfassen ist.   



Schlicht aber so elegant dank der mattierten Oberfläche und glänzender Außenseite ...



I LOVE IT







Und das ist noch nicht alles ...


Auch einige liebe Bloggerinnen haben zum heutigen Valentinstag ihre umwerfenden Posts mit amberemotion-Schmuck verfasst. Es loht sich noch da vorbeizuschauen, da diese Blogs sicherlich zu den wunderschönsten Blogs gehören...

VERLOCKENDES von Rebecca (hier)
DREIERLEI LIEBELEI von Nadine (hier)
SASKIA RUND UM DIE UHR von Saskia (hier)
MY HOUSE OF IDEAS von Dagi (hier)
KUKUWAJA von Nell (hier)
FRÄULEIN KLEIN von Yvonne (hier)


Den heutigen Valentinstag möchte ich Euch liebend gern
noch 
besonderer machen 
und gebe zu meinem "Give-Away with LOVE STORY" zusätzlich
 noch ein in meinem Shop so begehrtes Schmuckset:
Ring & Armband CHARLOTTE 3

in einer speziellen roten Valentine´s Day Edition!
Alle schlichten Schmuckstücke zusammen sehen einfach
umwerfend aus :)
 











Alle Accessoires sind bei mir im Shop (hier) unter den folgenden Links erhältlich:
Herzanhänger "Declaration of LOVE" (hier)
Ring CHARLOTTT 3 (hier)
Armreif CHARLOTTE 3 (hier)

MADEMOISELLE-COLLECTION
Armbänder in BLOG (hier)
Armbänder in SHOP (hier)
Ringe in BLOG (hier)
Ringe in SHOP (hier)

Fast alle wunderschönen Deko-Artikel: Masking-Tapes, Scrapbook-Papier, Schleifen usw. habe ich aus meinem kreativen Lieblingsshop: Kukuwaja (hier)


VERLOST werden 3 Schmuckstücke zusammen,
die an eine Person verschickt werden:

Herzanhänger "Declaration of LOVE"
Ring (Größe nach Wunsch) & Armband CHARLOTTE

Um an dieser VERLOSUNG teilzunehmen, nennt mir bitte als Kommentar ein Schmuckstück aus meinem Shop amberemotion (hier), das Euch besonders gefällt.

---------------------------------------------
Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied meines Blogs über GFC, BC, BlogLovin oder Pinterest
- Facebook-Fan von amberemotion (hier)
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
--------------------------------------------

Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!




Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

WICHTIG!Schreibt bitte unbedingt die Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Zusatzlosen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, dem 22.02.2013 um Mitternacht.

Viel Glück und einen wunderschönen Valentinstag mit viel lieben Grüßen von mir :)
Beata 
----------
Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------


Bei meinem Lieblingshopshop Kukuwaja von der lieben Nell gibt es heute "Große Valentins-Verlosung - For You",  wo ihr unter anderem auch einen Gutschein für amberemotion gewinnen könntet
(hier)
Nell hat zeigt Euch auch den hübschen CHARLOTTEN-Ring 5 mm wunderschön fotografiert.
Schaut bitte dort vorbei :)

Kommentare:

  1. Liebe Beata, ich habe mich wirklich in deine Schmuckstücke verliebt!!! Ich kann mich kaum entscheiden. Besonders toll finde ich auch deinen Herrenschmuck. Da gefällt mir der Herrenring DOUBLE ganz besonders.

    Ich hüpfe dann mal mit 3 Losen in die Los-Schmuck-Kiste, denn Mitglied deines Blogs bin ich natürlich, und die Verlosung verlinke ich gerne auf meinem Blog:

    http://liebellie.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich liebe die Charlotte Armbänder aus deiner Kollektion, da veruche ich doch
    mal sehr gerne mein Glück mit zwei Losen :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mit ganz viel Schwung springe ich ind en Lostopf!!! So ein schönes Giveaway!!! Vielen Dank!
    Es ist sehr schwer zu sagen, was mir in deinem Shop am besten gefällt. Also ich liebe Charlotte und trage den Armreif auch sehr oft, genau wie das Herzchen und den Stern, aber ich entscheide mich für die Kette Paris, die Perlen und der Bernstein so schön kombiniert, habe ich noch nie gesehen.

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  4. liebe beata,

    wow... was für ein schönes giveaway...
    die fotos sind ja wieder traumhaft...
    hab ich ja auch schon bei fb geliked...

    ich versuch gerne mein glück mit viel losen... weil von liebesgeschichten und zartem schmuck kann frau nie genug haben... *lach*

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja...

      die damenmodell gefallen mir außnahmslos von a-z...
      die männermodelle sind nicht sooooo mein ding...
      (bin ja auch kein mann... - aber wenn ich einer wäre, dann würde mir auch die schlichte silberring-variante gefallen...)

      :)

      Löschen
    2. Also ich bin heute so über deinen Blog gestolpert, und Moss direkt mitmachen! Ich habe sowas noch nie gemacht, und ich habe auch gar keinen eigenen Blog, aber dein Schmuck ist so entzückend und hinreißend, ich kann nicht anders als in deinen Lostopf zu springen...Also ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt! Da wäre das sensationelle Declaration of Love Kettchen, oder die Perlenohrringe oder das entzückende Sternchenkettchen, aber auch die schlichten Silberringe oder die kleinen, feinen charms....
      Liebe Grüsse
      Rosi aus Nidderau

      Löschen
  5. Auch wenn ich von meinem Mann gerade ein süßes Valentinchen bekommen habe, würde ich super gerne dieses Schmuckset gewinnen und nehme mit 4 Losen teil. Bei FB bin ich Fan mit diesem Account: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel und habe das Bild auch geteilt.
    Liebste Grüße und einen schönen Valentinstag!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beata,

    das ist ja ein schönes Giveaway! Da springe ich gerne in den Lostopf, einmal mit diesem Kommentar, und auf Facebook bin ich auch Fan. Das macht 2 Lose :)
    Ich mag am liebsten die Kette "little star". Aber die hier neu vorgestellte Kette "Declaration of Love" ist auch wunderschön!
    Einen lieben Gruß zum Valentinstag!
    Anna
    orio_the_first [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das wunderschön und dann auch noch so eine schöne geschichte dazu!
    Mein mann ist leider kein großer schenken und schon gar nicht wenns ums schmuck geht. Schade, ich würde mir das von ihm wünschen!
    Vllt habe ich ja glück und finde einen ersatz-schenker ;-)
    um meine chancen zu erhöhen nehme ich deswegen alle 4 lose und schicke ein stoßgebet gen himmel.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beata!

    Das ist wirklich eine wunderbare Love Story. So nostalgisch wie romantisch. Genau das richtige am Morgen des Valentinstages. Ich finde es sehr schön, dass du das Schmuckstück deiner Mutti gleich für ein neues Werk in deinem Shop gemacht hast. Das ist so wunderbar persönlich und man hat beim Tragen sicher gleich das Gefühl, dass es etwas besonderes und emotionales mit sich bringt.

    Gern hüpfe ich deshalb in den Lostopf und versuche mein Glück. Wenn ich mich entscheiden muss, welches Schmuckstück ich aus deinen Collectionen am besten finde, kann ich mich kaum entscheiden... aber ich entscheide mich wieder für das kleine Herzchen aus der Petit-Collection. Damit liebäugle ich nun schon eine ganze Weile :)

    Insgesamt springe ich mit 4 Losen in den Topf. (1 für dieses Kommentar, einer fürs Folgen über GFC, einer für deine FB-Seite und einer, da ich das letzte Bild in meinem Blog verlinkt habe.

    Ich danke dir für solch eine romantische Chance an diesem rosaroten Tag! :)

    Ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja mal eine tolle Verlosung und deine Seite ist ganz bezaubernd.
    Ich finde die Armbänder (die ganz schlichten) klasse und den schicken Sternanhänger find ich toll und eigentlich alles !!!!
    Ich bin mit 3 Losen dabei und freu mich sehr darüber!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beata,

    wirklich tollen Schmuck, der auch bezahlbar ist. Am allerbesten gefällt mir der Anhänger DESIRE. Normaler Weise finde ich Bernstein jetzt nicht wirklich toll. Aber der ist wirklich der Hammer.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris
    tweet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beata,

    bin gerade erst auf Deinen tollen Blog und Shop gestoßen. Von den Partnerringen bin ich absolut begeistert, auch der andere Schmuck gefällt mir außerordentlich gut. Da wir bald Silberhochzeit feiern dürfen, möchten wir uns neue Ringe kaufen. Werde Deine tollen Shopseite heute abend gleich meinem Mann zeigen.

    Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit. Mir gefällt besonders gut das Armband Juliette. Das finde ich einfach nur schön. Werde auf meinem Blog Deine Seite verlinken. (also 2 Lose denke ich)

    LG martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre ab jetzt auch zu Deinen Lesern. Weiß aber nicht, ob es dafür noch ein Los gibt, bin nämlich ein Computerdummie.

      LG martina

      Löschen
  12. Wow, der Schmuck ist traumhaft schön. Meine Liebling wäre
    http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-juliette-6mm.html

    Folge deinem Blog und bin Fan bei FB und habe deine Seite dort geteilt
    http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/419266121495336

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das nenne ich mal ein schönes und großzügiges Give-away :-)

    Ich finde das Charlotte Armband total toll und liebäugel schon länger damit....

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.

    GLG ella und einen schönen Valentinstag :-)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Beata,

    nachdem ich heute früh beim Auto enteisen fast erfroren bin und dachte dass ich nie wieder auftaue - kommt dein Shop mit dem wundervollen Schmuck und der Verlosung gerade recht um mein Herz zu erwärmen und wieder aufzutauen :-)
    Mein liebstes Stück ist der Anhänger Delicate mit Kette...ein wunderschönes filigranes Schmuckstück!!!

    Ich gehe mit 2 Losen in die Verlosung (1*Kommenar und 1*Facebook-Like

    Liebste Valentinstag Grüße

    Katrin P.

    Email: katrin.pflueger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Schmuck! Sehr schön schlicht, aber dennoch wirklich ein Blickfang.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  16. ich hüpfe mit 3 losen in die runde und hoffe auf etwas glück!! :-)

    wunderschöner schmuck!!! <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Schlichte gefällt mir an deinem Herz besonders gut. Es ist wirklich wunderwunderschön. Auch deine Lilienohrstecker sind einfach Zucker. Das Stöbern in deinem Shop macht unglaublich Spass!
    Liebe Grüsse, lealu

    (1x Blogkommentar und 1x Like auf Facebook unter Sommernaht)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Schmuckstück.
    Es ist so schön schlicht & edel zugleich.

    Ich versuche mein Glück & springe mit 3 Losen in den Topf.

    Es ist sehr schwer sich für ein lieblings Schmuckstück zu entscheiden bei der großen wunderbaren Auswahl.
    Aber ich habe mich in das Silberarmband CHARLOTTE 3mm aus der MADEMOISELLE-COLLECTION verliebt ganz dicht gefolgt von der tollen Herzkette ♥

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beata

    Ein riesen Kompliment für deine wunderschönen Schmuckstücke und deine Kreativität - einfach nur toll und bewundernswert. Mein Lieblingsschmuckstück ist der Charlotte-Armreif - ich trage ihn tagein tagaus weil ich ihn so sehr liebe und er so wunderschön ist! Ich könnte ihn stundenlang in den Finger halten und einfach nur in seiner wundertollen runden Form drehen. :o) Ich hüpfe mit viel Freude und Sonnenschein mit 3 Losen in den sprudelnen Pot.(*dieser Kommentar* Fan von ameremotion auf Facebook* geteilter Inhalt auf FB)

    Herzliche Grüsse & happy valentine <3

    Maria S.


    Mail: Hättest du bestimmt in der Datei :o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beata,
    ich bin zufällig auf deinen Shop gestossen und muss ein großes Kompliment da lassen. Die Schmuckstücke sind ein Traum! Ganz besonders angetan hat es mir der Ring Charlotte! Einfach und doch wunderschön!
    Ich hoffe auf ein wenig Glück ;-)

    LG cathrin

    AntwortenLöschen
  21. soo schön und schlicht - ich werfe 3 lose in die lostrommel (kommentar, bloglovin, fb-like)

    AntwortenLöschen
  22. Der Sternenanhänger aus der Petit Collection ist mein absolutes Lieblingsstück!
    Wunderschön!
    (1 facebook Like, 1 Blogkommentar)
    liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. uiiii wie toll
    ich like dich schon auf fb UND ich LIEBE den ELEGANTER RING ILIAS !!! so toll

    grüßle und einen wunderschönen V.day ;)

    Dani

    PS.: Schau auch gern mal auf meinem blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beata,
    was für tolle Schmuckstücke du machst, habe ich bereits in echt gesehen, als ich dieses Jahr deinen tollen Wickelring zu Weihnachten meiner Mama geschenkt habe (darauf bin ich ja ein bisschen neidisch - aber dafür hab ich das kleine herzchen bekommen :-)) über noch mehr tolle schmuckstücke aus deiner wunderbaren collection würde ich mich RiESiG freuen!!
    (3 Lose) ♥-ige Grüße von Silvi aus Würzburg

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich bin restlos begeistert von deinen Collectionen seit dem ich dich heute auf dem Blog Verlockendes entdeckt habe...
    Ich persönlich finde die Armbänder Charlotte ganz ganz ganz toll und springe mit drei Losen in den Topf. Hier, teilen und natürlich gefällt mir.
    Ich bin was Schmuck angeht wirklich keine typische Frau, mit gefällt sehr wenig, es muss einfach zu mir passen und ich habe in deinen Collectionen meinen Geschmack voll wiedergefunden...
    Allen anderen natürlich auch viel Glück

    Danke Zarah

    AntwortenLöschen
  26. Hallooooo...
    wie schön mal wieder...
    ich mag gerne die Charlotten und auch die Bernsteine im Netz...
    alles ist wunderschön!!!
    ich teile noch auf FACEBOOK!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Beata,
    die Lilien-Ohrringe sind einfach zauberhaft!
    So filigran gearbeitet,wirklich schön.
    liebe Grüße aus dem kalten Jülich
    Inge M.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Hab deinen Schmuck heute via Facebook entdeckt und mich gleich in den Sternanhänger "little star" verliebt. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück mit 2 Losen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich bin ganz verliebt...vor allem in dieses neue Herz, was von Deinen Eltern inspiriert ist. Das merkt man so sehr, was da hintersteckt...schlicht uns so schön.
    Ich würd mich sehr freuen das Set zu gewinnen und halt mir selber mal die Daumen...da ich Facebook und Bloglos bin bleibts bei mir bei einem dicken fetten super-Los :).
    Verschneite Grüße.
    Christiane (island-ane@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beata, du hast so wunderschönen Schmuck, dass man sich kaum entscheiden kann! Ich finde die Charlotte-Kollektion wunderschön, deshalb versuche ich auch mein Glück! Aber auch der Sternanhänger little star steht auf meiner Wunschliste!
    Ganz liebe Grüße und danke für diese tolle Verlosung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Wow das ist wirklich wieder wunderschön!!

    ich bin immernoch verliebt in das Silberarmband Charlotte 4mm.. (http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband-charlotte-4mm-copy-1.html).. wie auch beim letzten mal :D

    ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf (Bloglovin und Facebook)

    Liebste Grüße und mach weiter so :)
    Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Beata,

    ich finde deine Sachen sooooo schön und bin immer mal wieder in Deinem Shop und schau mich um. Ich mag besonders den Eulenanhänger und werde ihn für eine Freundin zum Geburtstag besteleln - die ist im Moment total im Eulenfieber :-)
    Super schöner Schmuck, den Du da verlost, ich würde mich sehr freuen ;-)
    Ich habe mich noch als Leser bei dir eingetragen, also 2 Lose :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe die zarten lilienohrringe und wenn ich sie nicht auf meinem geburtstagstisch finde in ein paar wochen, dann bestell ich sie mir eben selbst :)
    Du hast einfach so viele tolle Schmuckstücke, so ein Armreif der Charlotte-Kollektion wäre auch toll.

    Ganz liebe Grüße und weil ich eine treue facebook-Freundin bin, wären das 2 Lose für mich, bitte.
    Kadda(sonnenscheinkadda@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Tolels Give-Away und toller Shop. Mir gefällt besonders die Papierbootkette und die Kleine Eule-Kette.

    2 Lose für mich: Kommentar und GFC

    LG Angie
    salka@bissenfuersgewissen.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    hach ich finde deine Sachen ja allesamt so wundervoll :)
    Als mein Lieblingsstück habe ich schon beim letzten Giveaway diese tollen Ohrringe erkohren und sie sind es noch immer geblieben:
    http://www.amberemotion.com/schoene-sachen/produkt/lilien-ohrringe-1.html?tt_products[backPID]=1&cHash=5e24fac916e5d85fb7239a0390d6d16c

    Alle Lose insgesamt habe ich dann 3!
    1. GFC 2. Verlinkung auf meinem Blog 3. Kommentar.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa (fabulous-thing@freenet.de)
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Beata, schöne Fotos :) Ich finde die Charlotte sehr schön, weil sie so schön schlicht ist, der Reif passt einfach zu jedem Kleidungsstück. Die Ilias Serie ist aber auch sehr faszinierend, durch die Kombination von Bernstein, Perlen und Silber. Werde mein Glück versuchen und bin mit 2 Losen dabei :)
    Liebe Grüße aus dem frostigen Lipperland von Bine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Beata,
    das ist aber ein tolles Gewinnspiel!
    Mir gefällt eigentlich fast alles in Deinem Shop, aber der Silberarmreif Brigitte in 7 mm hat es mir besonders angetan.
    Mach weiter so!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Beata,

    welch ein zauberhafte Giveaway und welch ein tolle Entdeckung Deine Seiten für mich sind! So oder so - ♥♥ I LOVE! ♥♥

    Selbstverständlich bin ich gerne Fan auf Facebook (1 Zusatz-Los) geworden, habe das Gewinnspiel geteilt (2 Zusatz-Lose) und Dich in meine Leseliste (3 Zusatz-Lose) aufgenommen. Im Laufe des Tages werde ich auch auf meinem Blog (4 Zusatz-Lose) verlinken. :-)

    Und mein Lieblingsstück aus Deinem Shop (soooo tolle Fotos übrigens!!) ist ganz klar, dieser wundervolle Anhänger aus Bernstein, in den hab ich mich vom Fleck weg verliebt!! Siehe hier: http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/edler-anhaenger.html

    So, nun hoffe ich auf Fortuna und ihr holdes Glück und dass eines meiner 4 oder 5 Lose gezogen wird!

    ♥♥ Happy Valentine! ♥♥

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  39. Zauberhafter Schmuck!
    Die Kollektion "Charlotte" hat es mir besonders angetan - diese schlichte Eleganz finde ich einfach umwerfend!!!
    Mit 3 Losen versuche ich mein Glück!
    Herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das find eich soooo toll. Ich habe ein kleines Goldherz mit kleinem roten Stein, dass ich zum 12. Geburtstag von meiner Großmutter geschenkt bekommen habe. Ich trage es beinahe jeden Tag und zu jeder Gelegenheit, wenn mir nicht gerade nach anderem Halsschmuck ist.
    Deswegen finde ich aus deinem Shop die kleinen schlichten Dinge auch so toll, wie das sweetheart, den littlestar und das Papierboot. Ich denke der neue Herzanhänger wird auch zu meinem Liebling.

    Liebe Grüße, Carmen

    PS: Ich verfolge dich via GFC, BC und Bloglovin, habe dich auf FB geliked und deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  41. Das sind ja alles tolle Stücke! Ich kann mich kaum entscheiden, welches mir am Besten gefällt. Aber die Lilien-Ohrringe finde ich super! Ich hüpf gerne in den Lostopf mit 2 Losen. Bin auch auf Facebook dein Fan. Liebe Grüße und vielen Dank!
    Andrea G.

    AntwortenLöschen
  42. Hi, wow das ist ja wunderschön! Am besten gefällt mir nämlich wirklich der Ring den du verlost:) so schlicht und elegant!
    Ich würd mich riiiiiiesig darüber freuen!! Da hüpf ich mal in den Lostopf :)
    Zauberhafte Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  43. ooh, wie absolut absolut wunderbar!
    Mein Schmuck-Liebling bei dir? Kein Problem - das ist auf jeden Fall die CHARLOTTE-Kollektion! Wäre ich finanziell etwas besser betucht, hätte ich mich schon längst damit eingedeckt :)
    Also hüpfe ich ganz schnell mit drei Losen in den Lostopf (GFC, facebook und der Kommentar hier) und drücke mir selbst gaaaaaaaanz doll die Daumen :)

    Alles Liebe,
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Sehr schöne Sachen im Shop. Neben Charlotte gefällt mir auch Brigitte sehr gut.

    Grüße Gabi

    gabikleinstueck@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das Gewinnspiel heute ganz wunderbar; das Herz sieht wirklich zauberhaft aus. :) Das ganze Set ist wunderschön, und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Du hast sehr viele schöne Stücke in deinem Shop, am Besten gefällt mir aber alles aus der petite collection, besonders der kleine Stern. <3
    Ich bin Fan auf Facebook, und so ergeben sich 2 Lose. ;)

    Viele Grüße,

    Lisanne
    (scuro(at)live(.)com)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Beata,
    durch Zufall bin ich heute auf deine Seite "gestoßen" und begeistert, mir gefällt der Bernsteinring Zuckerstück sehr, etwas ganz ausgefallenes.
    Kann ich denn auch bei der Verlosung teilnehmen, falls ja, hier meine Kontaktdaten:
    petrawarga@aol.com

    Herzliche Grüße aus Bayern
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Ich schaue immer wieder auf diese Seite und schaue mir regelmäßig alle Produkte an, besonders angetan hat es mir der Sternanhänger little Star.

    Theresa
    theresa.mmueller@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Beata,
    du hast soooo ein wunderschönes Talent....

    Ich liebe Charlotte :-) Und es würde soooo perfekt zu meinem restlichen Schmuck passen.

    Ich habe es auf meinem Blog, auf Facebook und bei Bloglovin geteilt.

    Alles Liebe und ich drück mir jetzt einfach mal selbst die Daumen.

    Liebe Grüße
    JolieMauli

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Give-Away! :)

    Ich mag die Herzkette sehr, aber aus dem Shop gefällt mir die Kette mit dem Engel auch sehr gut!
    Ich hüpf mit 2 Losen in den Topf :)

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!

    Dorina (little_schnusie@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Wow tolles Giveaway :) Ich folge dir über Blogconnect und FB (insgesamt also 3 Lose) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups hier noch mein Lieblingsschmucktstück :

      http://www.amberemotion.com/armbaender/produkt/silberarmband.html

      Lg

      Löschen
  51. guten morgen!


    welch eine schöne geschichte hinter diesem herzen steht - sehr schön :) und du hast daraus ein so hübsches herz gezaubert...

    an deiner verlosung nehme ich natürlich gerne (mit 3 losen) teil und hüpfe hiermit ins lostöpfchen :) mir gefallen genau die schmuckstücke der verlosung sehr gut und ebenso gefällt mir der "Papierschiff-Anhänger".


    sonnige grüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Beate,

    erst einmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Valentinstag
    und dass dein Liebster dir eine genau so schöne Überraschung
    zaubert, wie du es deinen Lesern hiermit tust ;)

    Ich finde weiterhin die Perlen Ohrringe Pearlfish sehr schön,
    aber die Lilienohrringe, die du auch schon verlost hast, sind
    auch eine meiner Favoriten ;)

    Genieße den Tag!
    liebe Grüße
    Kathi
    (3 Lose)

    AntwortenLöschen
  53. Eine wunderschöne Seite hast Du hier. Gerade in der letzten Zeit stoße ich immer wieder auf solche Blogs und kann mich gar nicht satt sehen.
    Besonders gefällt mir der kleine Sternenanhänger little star. der ist so schön schlicht. Aber auch die Ilias Reihe mag ich sehr...
    Wenn ich das richtig verstehe, gehe ich mit zwei Losen ins Rennen - für diesen Post und als Facebook Fan.

    meine E-Mail-Adresse: dr.antje@web.de

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  54. wirklich jedes deiner Schmuckstücke ist wunderschön, besonders gefällt mit die Kette mit Anhänger DELICATE. Auch in die Bandringe YES habe ich mich sofort verliebt, gerade weil sie so schön schlicht sind wären sie für mich perfekt als Trauringe.
    Ich springe mit 3 Losen in den Topf.
    Ganz liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  55. WOW... wie schön dein Schmuck ist - wie gut das ich "dich" bei Verlockendes heute gelesen habe... Blog und Shop ist gleich gemerkt und deine Geschichte zur Kette finde ich herzlich!!!! Ich mag alles in deinem Shop - ausnahmslos!!! Bin eine leidenschaftliche Schmucksammlerin und -trägerin, von daher hüpfe ich gerne in deinen Topf (auch bei FB ;-))

    Liebe Grüße an dich
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  56. Also ich find ja die Bernsteinohrringe Ilias super, Bernstein an sich mag ich sehr gern leiden.
    Tolle Schmuckstücke verlost Du hier, da drück ich mir zum Valentinstag doch mal selbst die Däumchen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: ich folge Dir über bloglovin, dann sinds mit diesem Kommentar 2 Lose.

      Löschen
  57. der schmuck ist wirklich wunderschön. schlicht aber wunderschön. mir gefallen die ohrringe "Gold Fish" mega gut. aber auch von den schmuckstücken der charlotte serie bin ich immernoch begeistert, weshalb ich mich freuen würde, diese zu gewinnen.

    ich nehme mit 4 Losen teil (Kommentar, GFC, FB und Verlinkung über FB)
    du erreichst mich unter lisa.mack@t-online.de

    danke und viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  58. Wie stets ist das schlichte Silber ganz Meins, liebe Beata. Denn trotz der Schlichtheit ist das Herz sehr edel und entfaltet ein strahlende Schönheit.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    P. S. Leserin bin ich, die Verlinkung folgt (also mit Kommentar drei Lose).

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Beata,
    hiermit schmeiß ich gleich einmal 4 Lose in den Lostopf: Kommentar, Blogfollower, FB-Fan und geteilt auf FB!

    Ich kann dir leider nicht 1 Stück nennen, das mir in deinem Shop gefällt, denn im früheren Leben muss ich wohl eine Elster gewesen sein, denn alles Blinkende, Blitzende und Glänzende zieht mich magisch an!!!
    Deswegen würde ich mir aus deiner Charlotte-Reihe 3 Ringe in den Breiten 3-5 mm und die entsprechenden Armreifen als Erstes zulegen. Danach käme dann der "Little Star" dazu, aber nur deswegen danach, weil ich in diesem Leben eine "beherrschte" Elster bin... ;D (jahrelanges Training;D)

    Ich liebe deine esthetische Art, die sich wie ein roter Faden durch deine Schmuckkreationen zieht.... wunderschön!

    Danke für diese atemberaubende Gewinnmöglichkeit, ich drücke uns allen die Daumen!

    Glg
    Marion
    von Angel's Cloud no. 8

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde den Herzanhänger bezaubernd!
    So eine schöne Kette kann man immer und überall tragen und sich toll fühlen!

    Deshalb bin ich auf jeden Fall mal beim Gewinnspiel dabei :)

    AntwortenLöschen
  61. Was für wunderschöne Schmuckstücke! Ich danke dir auch für diese persönliche Hintergrundstory.
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    3 Lose sichere ich mir (Kommentar, Facebook-Fan und Follower).

    Momentan gefällt mir übrigens der Sternanhänger "little star". Den könnte ich mir gerade perfekt für meine Tochter vorstellen.

    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  62. Hui, was ein tolles Give-away!! Und so passend zum Valentinstag.
    Da versuch ich doch auch gern mein Glück. Mir gefällt an Schmuck aus dem Shop alles was schlicht ist. Am besten mitunter, die Lilien- und Leaf Ohrringe und die PETIT-Collection Ketten!
    Ich mach nen 4-fach Hüpf ins Lostöpfchen! (FB, Kommentar hier, Bloglovin und das schöne Bild nehme ich mit auf meinen Blog)

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen

  63. HAPPY VALENTINS DAY ♡

    Einfach himmlisch Deine Sachen und die bezaubernde Geschichte

    Ich hüpfe gerne in Dein himmlisches Lostöpfchen und verlinke Dich auf meinen BLOG

    Herzliche Grüsse
    aus der Schweiz

    Jacqueline ★

    Ich liebe Sterne
    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Beata,

    wirklich toller Schmuck, den Du in Deinem Shop anbietest. Ich liebe das Schlichte.

    Am besten gefällt mir tatsächlich der Armreif CHARLOTTE. Er würde perfekt zu meinem Hochzeitskleid im April passen.

    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Silke aus KL

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein tolles Giveaway!! Du bist immer so großzügig!! Ich liebe deine Schmuckkollektionen - alle :-) Es ist wirklich so wunderschön. Besonders Charlotte gefällt mir hervorragend!! Aber auch die Trauringe sind der Hammer!!

    Charlotte ist aber mein Favorit - seit es sie gibt eigentlich ;-)

    Heute hüpfe ich mit 2 Losten in den Topf (folge deinen Blog!)

    Liebesgrüße zum Valentinstag!
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. meine Emailadresse ist: ul wieland (at) gmail . com

      (alles wird zusammen und klein geschrieben!)

      Löschen
  66. ouh dann hoff ich einfach mal das es was wird und ich diesmal ein wenig mehr glück habe eins deiner tollen schmuckstücke zu gewinnen(es sei denn ich kann irgendwann mal mein freund von deinen ringen überzeugen)

    ich finde immer noch den little star anhänger bezaubernd. ich komm von ihm einfach nicht weg.

    normal habe ich 1 los jetzt hiermit nicht wahr? dann kommen noch die 2 für followen und facebook.

    einen schönen valentinstag dir doch
    grüße Jule(jaybee)
    (juleb_2212[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  67. Na da versuch ich mein Glück doch auch mal. Da kein "Valentiner" da ist, der mich beschenkt, muss ich wohl selber tätig werden...☺

    Mir gefallen die Charlotte Armbänder sehr.

    Meine E-Mail: gabriela.baerlocher@lu.ch

    Liebste Grüsse aus dem sonnigen, aber kalten Luzern

    Gabriela.B.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Beata,
    eine schöne Geschichte und zusammen mit so schönem, schlichten Schmuck - da kann man nicht anders als bei solch einem herrlichen Give-away mitmachen! Die Sternchenkette gefällt mir, neben dem Herzkettchen, am allerbesten. Das wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter! Nun nehme ich das Bild mit auf meinem Blog und wünsche mir mal kräftig Glück für so etwas Schönes! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Da hast du uns ja wieder einen tollen Blogeintrag geschrieben! Und ein wundervolles give away! Vielen dank!!! Ich stehe ja schon immer auf deinen Glücksstern Little Star! Auf Facebook habe ich dein Bericht gerne geteilt.
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de
    (3lose)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Beata,

    da hast du wieder was ganz bezauberndes kreiert und das mit einem ganz romantischen Hintergrund! Die Idee mit dem Roten Silberseil gefällt mir total gut! ...
    Dein Schmucksortiment ist einfach toll! Du hast für jeden Geschmack, alle Altersklassen und jedes Portemonaise was dabei. Meine Töchter mögen die Eule, den Stern und das Papierboot sehr gern, meine Schwiegermutter steht auf deine Bernstein-Stücke. Auch mein Mann findet deine Kollektion super!

    Wunderschöne Fotos ... mit fantastischer Deko von Nell :)

    In den Lostopf hüpfe ich gern mit zwei Chancen... folge dir als SabineRezlaw auf Facebook und bei bloglovin hab ich dich auch auf der Liste stehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mir ein hochwertiges Schmuckstück zu kaufen und schleiche nun schon ewig um die Sternenkette herum: http://www.amberemotion.com/schoene-sachen/produkt/sternanhaenger-little-star.html
    Aber bestimmt nicht mehr lange (;

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Beata,

    wer kann da schon wiederstehen??? Ich bin auch ein großer Fan von den schlichten und doch edlen Charlotte Armreifen, aber eigentlich ist alles so wunderschön.

    Dann nehme ich mal Anlauf und hüpfe mit 3 Losen in den großen Topf :)

    Einen schönen Valentinstag und alles Liebe wünscht Dir Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. hallo, das herzcollier ist wunderschön - gibts das bald auch im shop?
    und die hintergrundgeschichte dazu machts noch a bisserl schöner.
    mein favorit im shop ist der little star sternenanhänger - ich hoffe, mein los bringt mir glück.
    herzliche grüße
    anne
    frauklitzeklein@web.de

    AntwortenLöschen
  74. hallo beata,
    ich find den papierschiff-anhänger zuckersüß.
    Deine Sachen sind aber auch immer so schön fotografiert, da kann man sich in einiges verlieben.
    hoffe nun auf die glücksfee und verbleibe mit lieben gruß
    stanze
    stanze21(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Beata,

    oh, der Schmuck ist so wunderschön!
    Er ist so schlicht, aber trotzdem so Aussagekräftig.
    Und da bald der Geburtstags ansteht hab ich meiner zweiten Hälfte schonmal einen Link zu deinem Onlineshop geschickt ;-))
    Ich nehme mit zwei Losen teil...

    Lieben Gruß aus Hamburg
    Linda

    Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Beata,
    ich habe hier: http://lilalummerland.wordpress.com/2013/02/14/valentinsverlosung/ über deine Verlosung berichtet und das dann auch noch mal auf facebook geteilt, also hüpfe ich wohl zweimal in den Lostopf für deinen wundervollen Schmuck!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Beata,
    also, bin soeben über Frl. Klein auf Deinen zauberhaften blog gestoßen und somit auf die "Happy Valentine" Aktion! Ich bin total verzaubert von Deinem blog, Deinen tollen Fotos und überhaupt!
    Ich spring mit 3 Losen rein (Verlosung hier auf Deinem blog, bin Fan bei Facebook (Natàlia von Ehrenfeld) und habe Deine tolle Aktion mit meinem blog http://professionelles-halbwissen.tumblr.com/ verlinkt!
    Und was mir besonders gut gefällt, das ist gar nicht so leicht zu sagen, da ich mich gar nicht entscheiden kann!
    Also: ich hab mich verliebt in das Silberarmband 5 mm.

    So, liebe Glücksfee, sei mir hold! :-)

    Einen schönen Tag,
    liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  78. Oh Beata, wieder so wunderschöne Schmuckstücke :-)!!! Ich habe vor Kurzem die Kette mit dem wunderhübschen kleinen Sternanhänger bei Dir gekauft und liebe sie nach wie vor. Sie gefällt mir besonders :-).

    Also ich kommentiere hier, bin fan bei FB und werde dort den Link auch teilen. Macht das drei Lose?? Oder gilt das Verlinken bei FB nur für Blogger?? Bin überfordert ;-))..
    So oder so, ich hüpfe rein in den Lostopf, der riesig sein muss bei all den "Bewerbern" :-)

    herzliche Grüße
    marei r.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Beata,

    das ist ein tolles Valentinstags Giveaway und da ich z.Zt. keinen Valtentin an meiner Seite habe, hüpfe ich doch in Deinen Lostopf, drücke gaaanz fest die Daumen und hoffe, dass ich Glück habe.
    Ich mag Sterne besonders gerne und aus diesem Grunde liebe ich den "little star Sternenanhänger".

    lG
    Nadine B. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Beata,
    mir gefällt unheimlich gut das Petit-Herzkettchen in Silber. Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist so süß und passt zu allen Outfits. Aber auch den Bernsteinschmuck finde ich sehr schön. Da wird sicher noch ein Teil bei mir einziehen. Ich werde auf meinem Blog Deine Verlosung bekanntgeben http://herzlichst-christin.blogspot.com. Und hüpfe gern in den Lostopf. Ach so schön! Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  81. Oh, da kann ich nicht wiederstehen und steige mit 2 Losen ein.

    Mir gefallen der schlichte Charlotte Armreif und der Ring am besten.

    Ich sollte den Link mal dringend unauffällig an meinen Mann schicken ;-) - habe ich doch bald Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  82. Sooo schön! Die Geschichte und der Schmuck <3

    Ich wäre hier mit 3 Losen dabei... Vllt habe ich ja Glück?

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Griaß Di Beata,

    also ich komm grad durch Zufall über die liebe Daggi zu Dir und muss sagen..... WOW!!!!!!!!!!!
    Ich bin hin und weg von Deinen schönen Sachen!
    Und jetzt gibts auch gleich eine Verlosung..... na da lass ich mich doch nicht lange bitten: rein mit mir in des Losdopferl.... hüüüüüüüüühüpf!!!!!
    Ja und verlinkt wird des ganze natürlich ah nu, auf meim Blog und in Facebook und in Pinterest such ich Dich gleich auch noch......... is ja klar!

    Ach, Du wolltest noch wissen was gefällt..... nun, da fällt die Auswahl wirklich nicht leicht, aber ich muss sagen, das Herz aus der Verlosung steht ganz ganz oben auf der Liste.... und das Sternchen, welches Daggi sich gekauft hat ist auch wunder- wunderschön!!!!!!!

    So.... jetzt aber Daumendrücken....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Beata! Mir gefallen die Sachen aus der Mademoiselle Collection am Besten. Oder auch der Sternanhänger!
    Bin über Rebeccas Blog bei dir gelandet!
    Alles Liebe!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  85. oh, wieder eine tolle Schmuckkreation von dir-..wirklich wunderschön. Ich liebe solche feinen Schmuckstücke...neben dem Herz gefällt mir auch sehr das kleine Schiffchen:http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/papierboot.html

    Dein Gewinnspiel ist natürlich auf meinem Blog verlinkt: http://fadenlos.blogspot.de/
    ich folge dir über GFK und bin Fan bei facebook.
    Also habe ich 4 Lose ergattert :).

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag....lg,easy

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Beata,
    Ich bin total begeistert von den tollen Schmuckstücken. Die Armreifen sind sooooo toll!
    Ich versuche jetzt einfach mein Glück bei Deiner Verlosung, vielleicht klappt es ja und ich kann bald Deinen schönen Schmuck tragen?!
    Liebe Grüsse, Gine B.

    AntwortenLöschen
  87. Was für eine romantische Geschichte!
    Danke für die Verlosung, ich veruche gern mein Glück! Besonders gut gefällt mir der Sternanhänger little star aus der Petit-Kollektion.
    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  88. Du hast sooo wundervolle Sachen!!! Da fällt es wirklich schwer, ein Lieblingsteil auszusuchen. "Declaration of Love" und "Little Star" sind meine Favoriten! :) Du hast nun auch einen neuen Facebook-Fan und ich hab die Verlosung geteilt. :)

    Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag!
    Anke (mit 3 Losen :D )

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschön wie immer!!
    Mir gefällt besonders git der Oliven-Ring.
    Ganz schöne Valentinsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Beata,

    ich bin gerade durch zwei Blogs (Dagi und Rebecca) auf Deinen wundervollen Online-Shop gestoßen und habe mir sozusagen bereits mein Geburtstagsgeschenk ausgesucht: little star soll es werden.
    Wirklich ganz klasse. Auch die Geschichte Deiner Eltern - sehr romantisch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag.
    Alles Liebe wünschend

    Yvonne
    aus der Nähe von Aachen)

    AntwortenLöschen
  91. Über Frulein Klein kam ich auf deine Seite........Wuuuuuunderschööööön.
    Besonders gefallen mir die Lilienohrringe!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück!!!!
    Dir einen Zauberhaften Valentinstag!!!
    Margit

    AntwortenLöschen
  92. Das ist eine ganz wunderschöne Verlosung. Ich versuche mit zwei Losen mein Glück!
    Aus deinem Shop gefällt mir die Papierboot-Kette sehr gut.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Beata,
    ich bin gerade über Dagi auf Deinen Blog gestossen und war sofort von dieser wundervollen Kette Little Star angefixt. Ich habe momentan einen schlimmen Faible für Sterne und ich glaub ich muss das gute Stück unbedingt haben. Allerdings gefallen mir auch die Lilien Ohrringe besonders gut.

    Gibt es dazu vielleicht auch ein Foto, wie die wundervollen Ohrringe an der Dame von vorne aussehen? Ich würde die gerne mal an einem Ohr sehen. Natürlich gerne an meinen. *zwinker*

    Alles Liebe,
    Miriam (+1 Extra Los)

    AntwortenLöschen
  94. Ich möchte mit ins Töpfchen...
    Total verliebt bin ich schon länger in die Lilien-Ohrringe, aber der Weihnachtsmann hat sie leider nicht gebracht.
    GFC, FB-Fan & auf FB geteilt, also 4 Lose bitte :-)

    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  95. Ich bin heute erst auf diese wundernschöne Seite gestoßen - und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Sooo schöne Sachen gibt es hier Besonders gefällt mir der Glücksstern little star.
    Gern nehme ich an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Beata, ich bin über SaskiarundumdieUhr auf deinen blog
    gestoßen ... und ich komme wieder!
    Ich finde die Herzkette mitsamt seiner Geschichte und dem farbigen Band
    am allerallerschönsten ... allein das Bild mit dem schwarzen Kleid und der Anemone -seufz!
    Leider habe ich keinen blog kein Facebook etc. hüpfe also nur mit einem Los ins Töpfchen, das dafür umso lieber!

    Liebe Grüße
    Lisa E. aus dem kleinen P.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo =)
    Ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert. Zauberhafte Schätze hast du in deinem Shop, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!Besonders gut gefällt mir der Sternanhänger Little Star aber auch das kleine Herzchen mit der Silberkette.
    Das Set, das du hier verlost ist aber mindestens genauso wunderschön, da muss ich auch in deinen Lostopf =)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  98. Hallo !
    Ich bin durch Fr.Klein´s Blog auf dich gestoßen und muss sagen absofort ein Follower mehr !!! Deine Schmuckstücke sind wahnsinnig schön, ich liebe den Minimalistischen Stil der trotzdem die gewisse Eleganz besitzt und gerade deine YES Partnerringe bestechen mit diesen Argumenten ebenso wie der Armreif 5mm ! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen aus den Lostopf gezogen zu werden !

    Alles Liebe, Verena

    AntwortenLöschen
  99. Wow echt super schön... mir gefällt der Ring ilias richtig gut und das Papierböotchen Charm...einfach Herzallerliebst...

    Alles liebe Miss Volt und dank Facebook 2lose

    AntwortenLöschen
  100. Hi Beata,
    ich bin durch den Blog von Dagi auf Dich und Deine Werke aufmerksam geworden und bin sehr begeistert von Deinen tollen Schmuckstücken.
    Das Du dann gleich noch ein Give Away anbietest, ist natürlich eine große Chance, an der ich gerne teilnehmen will.

    Sich ein Schmuckstück auszusuchen war gar nicht so leicht, aber ich glaube der Damenring AVALON Classic wäre dann doch meine erste Wahl. ^_^

    Zu der Menge der Lose, das wären bei mir insgesamt:

    4

    Ich bin (sicher nicht nur wegen des Give Aways) ab heute Mitglied Deines Blogs, habe Dich soeben auf Facebook geliked und Dich auf meinem Blog verlinkt.

    Danke für diese tolle Chance und ich freue mich schon darauf, jetzt erstmal in Ruhe Deinen Blog zu durchstöbern.
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Wie schön, dass hinter Deinen traumhaften Schmuckstücken auch solche liebevollen Geschichten stecken. Der Wert solche Dinge ist unermesslich!
    Ich habe mich sofort in diese schlichten und eleganten Stücke verliebt.
    Zusätzlich ist mir noch der Anhänger DESIRE ins Auge gefallen. WOW!

    Ich hoffe 3 Lose bringen mir Glück (FB like und Verlinkung zusätzlich)

    Liebe Grüße
    Jana (jm.theis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  102. Ich finde Deinen Herzanhänger wirklich schön - er besticht wirklich durch seine schlichte Eleganz!
    Ich habe mich gerade durch Deinen Shop geklickt und muß sagen, dass mit sehr vieles gut gefällt - aber richtig verlieben konnte ich mich nur in die Kette VULCANO - ich liebe ausgefallenen, aber puristischen Schmuck zu einem schlichten Outfit! Ich glaube ich muß meinem Liebsten noch den Link zu Deinem Shop schicken! ;-)
    Liebe Grüße aus Kiel - dem kalten Norden -

    Inga

    www.thermomixforbeginners.blogspot.de

    1 Los

    AntwortenLöschen
  103. Deine Schmuckstücke sind ja wirklich alle herzallerliebst!
    Besonders schön finde ich jedoch diese süße Herzchenkette: http://www.amberemotion.com/halsschmuck/produkt/herzchen-aus-silber.html
    Ich hoffe einfach mal auf mein Glück :)

    Ich bin durch Saskia-rund-um-die-Uhr auf deinen Blog gestoßen und dich gleich auf meine GFC-Liste gesetzt (2 Lose). :)

    Liebste Valentinstagsgrüße,
    Annika.
    (annika.schiefer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie wunderschön dein Schmuck ist!
    Ich bin ja ein bisschen verliebt.. und das am Valentinstag ;)
    Also besonders schön finde ich deine Ohrringe. Und zwar davon 2 Stück, weil ich mich nicht für eine Version entscheiden kann! Und das sind folgende:
    Die Lilienohrringe - denn so welche habe ich bisher noch nicht gesehen und es ist einfach feminin-verspielt aber nicht zu kindisch!
    Als zweites mag ich besonders gerne die GOLD FISH Ohrringe! Die sind einfach nur Bombe! So eine wahnsinnig tolle Idee hätte ich mir nie träumen könnte! Ich bin wahrlich aufgeregt ;)
    Und ich bin noch ganz verliebt in die Papierschiffhalskette.. Einfach weil ich Papierschiffchen liebe und die immer bastle, wenn in nem Uni-Seminar nix zu tun ist ;)

    Ich folge dir über GFC, bin ein Fan von dir (nicht nur per FB) und habe einen Link mit deiner Verlosung gepostet.

    Summa Sumarum sollten also 4 Lose mein Glück entscheiden ;)
    *daumen drück*
    Das ist einfach ein wundervoller Schmuck!

    Herzlichst,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja... falls du das nicht sehen kannst: meine Email-Adresse ist: eliese.schmitt[ät]gmail.com

      Löschen
  105. Hallo Beata,
    deine neue Idee gefällt mir wieder sehr gut! Besonders toll finde ich die farbige Nuance bei der Kette... Echt ein toller Hingucker!

    Ich bin immer noch ganz verliebt in die Lilienohrringe... Zu Weihnachten hab ich sie leider nicht bekommen, aber ich hoffe weiter... :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  106. Ach ja, ich hab die Losanzahl vergessen - 3 Lose bitte! (GFC- und Facebook-Fan!)

    AntwortenLöschen
  107. Wow, was für tolle Schmuckstücke!
    Mein Favorit ist das mattierte Herz! Super super schön!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  108. oh wie wunderschön, da mach ich doch gerne mit.
    momentan ist mein favorit der Perlenohrstecker LA PERLA, echt super schick und edel.

    mach weiter so!!!

    ich würde mal sagen, mit allem zusammen habe ich 4 Lose =)

    lg
    Kate T.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Beata,

    Ich bin durch Fraüline Klein auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Ich liebe diese Eleganter ring Ilias.

    Also mit zwei lose(FB fan),versuche ich mein Glück:-)))

    Lg
    Vaishali

    AntwortenLöschen
  110. WOW, einfach wunderschön! :)

    Mal sehen, Fan auf Deinem Blog, hier kommentiert, Bild in meinem Blog verlinkt, Fan bei fb geworden (-> Tanja B.), dort geliket, kommentiert, geteilt...ich bin verwirrt ;) wieviele Lose? Kannst Du das auseinanderklüngeln? :D

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentintstag! Finde die Geschichte Deiner Eltern übrigens einfach klasse :)

    Meine Favoriten sind übrigens das "Herzchen aus Silber mit Silberkette" (OMG, das ist SO schön, bin grade echt verliebt!!!) und der "Sternanhänger little star"

    Nun geh ich Tiere füttern sonst komm ich zu nix mehr vor lauter Träumereien ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Beata,

    dieser Herzanhänger ist sooo wunderschön!
    Aus deinem Shop gefällt mir am Besten der Halsschmuck. Besonders die Halskette my little angel. Und das Schiffchen. Und das Sternchen... Es ist alles so toll!

    Liebe Grüße

    Susanne

    (susanne-buhl@t-online.de; ich habe ein Los)

    AntwortenLöschen
  112. Oh Süße twoja kolejka juz jest taka dluuuga ja tez sie oczywiscie ustawiam! sciskam!!!!

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Beata,
    wie wunderschön ! Ich möchte gerne mein Glück versuchen !
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog. Die Schmuckstücke sind wirklich sehr schön und vorallem ganz besonders. Am liebsten mag ich den Ring Charlotte. So schlicht. Wäre toll, wenn es den auch zum Beispiel in einer Art Rotgold geben würde. Außerdem find ich den Schutzengel Anhänger sehr toll.
    Ich nehme gern mit 4 Losen teil.

    Liebst
    Fräulein Klee

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Beata,

    ich muss mein Glück auch versuchen, da ich deine Sachen so toll finde (aber das weißt du ja) :-) Am liebsten mag ich das Herzchen und Stern ♥ Aber auch die Lilienohrringe sind so zauberhaft.

    Ich springe mit 4 Losen ins Töpfchen und drück mir ausnahmsweise mal selber die Daumen :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Beata,

    wow, was für superschöner Schmuck! Ich bin verliebt!!! Da fällt es einem echt schwer, ein Lieblingsstück zu finden...Ist ja alles traumhaft...Besonders gefallen mir der Silberarmreif Juliette und der Stern- und Herzanhänger!


    Ich hüpfe dann mit einem 4fachen Salto (4 Lose) ins Lostöpfchen!

    Vielen Dank für das tolle Giveaway!
    Liebe Grüße, Lissa
    (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Oh,
    Dein Schmuck ist total schön , da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf !

    Liebste Grüße ,
    Jenny Fee vom See

    AntwortenLöschen
  118. vielen dank für dieses wunderschöne valentinstaggeschenk ;o) mein absoluter favorit schon seit längerem ist dieses herz als anhänger.

    viele grüße
    elfi U. aus leutenbach

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    was fuer eine schoene Lovestory und so ein schoenes Give Away. Da versuch ich doch gleich mal mein Glueck.

    Die Stuecke aus deiner Kollektion sind alle toll aber am besten gefaellt mir der Sternenanhaenger Little Star.

    Ich bin Mitglied von deinem Blog via BlogLovin, Facebook-Fan und habe gerade dein Gewinnspiel getwittert.

    Muessten 4 Lose sein :-)

    Liebe Gruesse
    Andrea

    keller_andrea (AT) gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Beata,
    heute habe ich deinen traumhaften Shop entdeckt. Ich liebe Ringe, dabei Silber und/oder Perlen. Darum meine Shop-Favoriten: La Perla (auch die Ohrstecker) und die Charlotte-Ringe Stärke 4 oder 5...ein Traum!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil ;-)

    Cordi Bi aus WIL
    cordibi@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo! Das sind ja alles total schöne Schmuckstücke - WOW!!!
    Am besten gefällt mir der RIng Charlotte 5 mm.
    Ich bin übrigens Leserin deines Blogs geworden und Facebook-Fan.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  122. Zauberhafter Schmuck! Das Herzchen finde ich besonders allerliebst, aber das Lieblingsstück aus deinem Shop ist für mich immer noch das kleine Papierboot :).

    Ich folge deinem Blog und bin Facebook-Fan ^^.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Beata,

    wunderschönen Schmuck zauberst du. Schlicht, elegant und einfach "leicht". Die Ohrringe "Lilien" gefallen mir am meisten.

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit einem Los mit.

    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Du kreativer Mensch!
    Das Herz ist mal wieder total schön und auch die Geschichte Deiner Eltern (meine Mama bekommt immer Herzchenaugen, wenn sie eine Flasche Eckes Edelkirsch sieht, dabei mag sie das Zeug gar nicht ;-)).
    Mir gefällt nach wie vor Dein Papierboot als Kettenanhänger total gut und folge Dir jetzt nicht mehr nur via Lesezeichen sondern auch über Blog-Connect. Damit würde ich jetzt doppelt in den Lostopf hüpfen und hoffe auf den tollen Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Beata! :)

    Erst mal wünsche ich einen Happy Valentine's Day!

    Die Bilder sind mal wieder traumhaft und die Schmuckstücke auch. Der Herzanhänger ist echt süß.
    Die Verlosung ist der Wahnsinn! Bin echt aus dem Häuschen... :D

    Ich finde fast alle Schmuckstücke von dir echt bezaubernd. Meine favouriten sind zum Beispiel ein Armband aus der Mademoiselle-Kollektion mit dem dazugehörigen Ring, der Zuckerwürfel-Ring, die Lilien-Ohrringe, das kleine Schiffchen, um mal ein paar zu nennen.
    Den Oliven-Ring darf ich schon seit Weihnachten mein Eigen nennen und bin immer noch total verliebt. :)

    Bin regelmäßiger Leser über GFC und mache somit mit 2 Losen mit!

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja... Meine E-Mail-Adresse: mademoisellesofiesblog@gmail.com

      Löschen
  126. Was für ein schönes Gewinnspiel, vielen Dank :-)
    Ich werde mir demnächst das Silberarmband Mireille und die Lilienohrringe von dir bestellen, um die ich schon sehr lange rumschleiche. Fan von deiner FB-Seite bin ich schon lange und das Gewinnspiel hab ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/annekathrin.tadda
    Auf GFC folge ich dir auch, das wären dann wohl vier Lose *sich selbst die Daumen drück*
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  127. Ich versuche mein Glück und springe mit einem Los in den Topf.
    Dein Schmuck ist wirklich wunderschön und da mir "Charlotte" am besten gefällt, hoffe ich natürlich, dass ich gewinne. ;-)

    Herzliche Grüße
    Mira
    ommog(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. liebe beata,
    die schmuckstücke und die fotos sind wie immer ein traum, zum verlieben schön!
    ich beteilige mich gern am gewinnspiel und habe es auf facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/289270454533944

    happy valentinesday!!! und liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  129. PS: ein stück aus deinem shop: die Lilien Ohrringe, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  130. Deine Sachen sind alle schön, am meisten angetan hat es mir allerdings das kleine Boot aus der "Petit Collection" :)
    Es hat mich von Anfang an verzaubert!
    Ich folge Dir schon länger sowohl auf GFC als auch Facebook, habe also insgesamt 3 Lose.
    Alles Liebe,
    Nela

    AntwortenLöschen
  131. Ich finde das Silberherz Delicate sehr schön, aber der absolute Hammer ist jetzt dein neues Herz, das man ja auch gewinnen würde. Das wär ein Traum :-)
    Bin natürlich fb-Fan von dir (also zwei Lose).
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Deine Sachen sind alle wunderschön - bei Nicest Things habe ich damals schon den kleinen Sternanhänger bewundert.
    Ich finde die Schlichtheit aller Schmuckstücke besonders schön und so gefällt mir das neue Herz am Besten von allen Sachen!
    Liebe Grüße Tanja aus Mü.
    tanja_mike@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Ohgott wie hübsch *.* Als Auszubildende die sich komplett selbst finanzieren muss, leider trotzdem unerreichbar, aber wozu gibt es Geburtstage und Weihnachten! Vor allem die Kette GLÜCKSSTERN LITTLE STAR hat es mir angetan, hach :3

    So das mit den Zusatzlosen hab ich nicht ganz kapiert. Ich folge dir über GFC, BL und Facebook, also habe ich jetzt 3 Lose? Naja ich habe mir eine kleine Gewinnchance gesichert und hoffe auf mein Glück :3

    AntwortenLöschen
  134. Alle Deine Sachen sind wirklich wunderschön, aber am Meisten gefällt mir der CHARLOTTERING, den du hier auch verlost. Einzigartig schlicht und wunderschön!

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  135. Den Papierboot-Anhänger aus Silber finde ich total entzückend :-)
    Habe gern geteilt:
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/157831071037409
    Fan bin ich auch und Leser Deines Blogs :-)
    Macht 4 Lose,oder?
    Ganz liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  136. Hey :) wie viele andere gefällt mir der little star besonders :) so schlicht und doch erzählt er eine Geschichte... ich habe über Veras Blog her gefunden und bin seit dem ein Fan deiner Schmuckstücke <3
    folge auch über FB :D
    LG Lisa F.
    (lisa.fast94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  137. Du hast so viele schöne Sachen, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich habe zum Geburtstag das Juliette Armband 4 bekommen und trage es jeden Tag :)
    Aber auch die La Perla Ohrringe sind wunderschön!

    Mit den Zusatzlosen hab ich nicht richtig verstanden, folge dir über facebook. Hoffe ich habe trotzdem eine kleine Chance :)

    Liebe Grüße Theresa
    theresa.dahlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Ich kann mich auch kaum entscheiden, aber im Augenblick ist es Charlotte.
    Ich folge dir auf Facebook, also solltene szwei Lose sein, oder?

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Beate,
    ich bin schon seid einer Weile mit dem Herzchen aus der PETIT-COLLECTION am lieb äugeln. :)
    Unglaublich süß! <3
    Bin auch FB-Fan, gehe mit 2 Losen ins Rennen.
    Freue mich!

    Liebe Grüße
    nati.holzweiler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich finde deinen Schmuck soooo schön! Deswegen nehme ich gerne an deiner tollen Verlosung teil. Vielen lieben Dank dafür!

    Mein Lieblingsstück aus deinem Shop:
    Sternanhänger little star

    Da ich die auch auf Facebook und Pinterest verfolge bin ich also dabei mit insgesamt 3 Lose.

    Lieben Gruß, Katrin (schokojunkie [at] meine-fotos.info)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Beata, ich bin durch "Verlockendes" auf deinen Blog gestoßen und weiss zwar, dass es utopisch ist, an einen Gewinn zu glauben, aber ich wollte dir sagen, dass ich deinen Schmuck wundervoll und zeitlos finde! Ganz, ganz bezaubernd! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  142. Das ist so eine schöne Geschichte, tolle Umsetzung.
    Egal ob Valentin ist oder nicht - ich liebe Herzen
    und Silberschmuck auch ganz besonders.
    Die Charlotte-Collection schmachte ich schon länger an, und der Little-Star ist auch so schön. So richtig umgehauen hat mich heute aber das Herz - schockverliebt.

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf (3 FB-Fan, Bloglovin & Instagram)
    Liebe Grüße
    LaBibiLa
    (franceencouer@email.de)

    AntwortenLöschen
  143. liebe beate!!!

    ich finde ja eigentlich alles sehr schön. aber am besten gefallen tun mir die lilienohrringe. da ich auch mal heiraten möchte finde ich auch die partnerringe schön.

    ich werde auch auf facebook fan somit gehe ich auch mit zwei losen ins rennen.

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  144. So tollen Schmuck, wie es hier gibt, das gefällt mir super. Da ich auch eher den dezenten und klassischen Schmuk mag, bin ich absoluter Fan von dem tolen Hez-Anhänger... und würde ich soooo gerne gewinnen.

    Werde auf jeden Fall Leser deines Blogs und nehme dein Bild mit in meine Blog-Sidebar.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Beata,
    Ich bin ein Fan von Giveaways, nicht nur weil man etwas gewinnen kann, sondern auch, weil man immer wieder tolle und inspirierende Blogs und Shops entdecken kann! So auch heute! Deine Schmuckstücke sind so atemberaubend schön, dass ich mich gar nicht für ein Lieblingsstück entscheiden konnte: Der little star charm und die Mademoiselle Armbänder zählen aber auf jeden Fall dazu.
    Wunderschöne Liebesgeschichte! Besonders weil dein Papa sich sofort so sicher war, dass deine Mama die richtige ist!

    Deine Bild nehm ich mit zu mir (2 Lose).

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,

    wow was für ein tolles Giveaway. Besonders schön finde ich den "Sternanhänger Little Star" in Deinem Shop. Ich liebe derzeit Sterne (wie so viele andere auch ;-).

    Bei mir sind es dann 3 Lose, Kommentar - facebook Fan - öffentlich geteilt auf Facebook.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,

    toller Blogg, leider erst jetzt entdeckt! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Da meine große Leidenschaft die USA sind finde ich das Schmuckstück "Sternanhänger little star" einfach wunderhübsch. Stars&Strips :)
    (2 Zusatzlose FB, Pinterest)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,

    toller Blogg, leider erst jetzt entdeckt! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Da meine große Leidenschaft die USA sind finde ich das Schmuckstück "Sternanhänger little star" einfach wunderhübsch. Stars&Strips :)
    (2 Zusatzlose FB, Pinterest)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  149. Deine Schmuckstücke sind einfach zauberhaft...besonders der Ring Charlotte 3!
    Ich nehme drei Lose denn ich lese mit und ich verlinke Dich.
    Allen Teilnehmern viel Glück <3 wünscht Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,
    meine absoluten Lieblinge und deshalb auch bei mir eingezogen sind die Lilienohrstecker ;)

    (2Lose)
    r(punkt)weiel(at)web(punkt)de

    Liebe Grüße
    micalanes

    AntwortenLöschen
  151. Hallo, was für tolle SChmuckstücke ! GROSSES KOMPLIMENT! und der Gewinn ist ein Traum. Ich springe mit 2 Losen schnell in die Glückstrommel :-) DANKE FÜR DIE TOLLE GEWINNCHANCE....
    Lieber Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  152. UPSI....ich habe das Schmuckstück vergessen :-/ Mir gefällt am Besten das Armband IMAGINE in Cafee...LG BRitta

    AntwortenLöschen
  153. Die vielen Kommentare zeigen ja, wie schön deine Schmuckstücke sind und wie gerne man diese gewinnen möchte - das gilt auch für mich :) Tatsächlich gefällt mir der Charlotte-Armreif am Besten, würde mich sehr über eines der Sets freuen.

    Lieben Gruß, Isabelle
    uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Beata,
    Was für eine schöne Idee die Geschichte deiner Eltern aufleben zu lassen.
    Ich finde deine Schmuckstücke alle bezaubernd aber am meisten gefällt mir der sternanhänger, die lilienohrringe und der kleine Schutzengel (habe ich bereits).
    Mit 2 Losen versuche ich auch mein Glück.
    Lg
    Lore h.

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie soll man sich denn da entscheiden???? Hm, aber wenn ich müsste, die Mireille, das Armband, gefällt mir schon besonders gut!!! Aber eigentlich gefällt mir alles... Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  156. Uhi das ist ja toll und ich hüpf auch gleich mit in den Lostopf... am besten gefällt mir der Sternanhänger little star... einfach wundervoll.

    Natürlich verlinke ich dass ganze gern bei mir im Blog.

    Hab einen schönen Abend
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  157. Mir gefäält am besten der Armreif Cahrlotte, vielleicht hab ich ja Glück. Der ist so schlicht und so edel!
    Ich bin dann mit 3 Losen dabei !

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  158. Am alllllerschööönsten ist der Ring Charlotte 5mm...
    ich bin als treue Leserin mit 3 Losen dabei.

    Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

    AntwortenLöschen
  159. Mein Lieblingsschumckstück ist der Perlenanhänger Pearlfisch, so originell!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Beata,
    auch ich bin hin und weg von deinem Schmuck! Ich folge dir ja schon lange über Bloglovin und GFC und habe nun auch deine Facebookseite geliket.

    Ein absolutes Lieblingsschmuckstück ist bei dir schwer zu finden, einfach weil mir fast alles ganz besonders gut gefällt, aber nach langem hin und her hab ich mich für die Lilienohringe entschieden! Die sehen einfach himmlich umwerfend aus! ;)

    Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. (www.sarahsneverland.de)

    Also hüpfe ich mit vollen 4 Losen in den Topf! ;) Danke dir jetzt schon mal, dass du uns so ein schönes Gewinnspiel ermöglichst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  161. Mir gefällt der Herzanhänger Delicate unter anderem sehr.
    Ich bin mit 3 Losen im Lostop (fb-freund und Teilen auf fb)
    Lieben Gruß
    Angela S.

    AntwortenLöschen
  162. Moin,
    was für ein schöner Zufall, am Valentinstag habe ich deinen Blog gefunden.Ich habe mir deinen wundervollen Schmuck angeschaut.Ich finde das Papierboot zuckersüß. ABER verliebt habe ich mich in den Ring Sunrise.Er ist wunderschön schlicht.
    Ich bin mit drei Losen dabei...
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Beata!
    Hab Deinen Blog heute entdeckt und bin restlos begeistert. Wunderschön finde ich die Idee die Love Story Deiner Eltern mit der Neuauflage des Herzes aufleben zu lassen (schmacht). In die Lilienohrstecker hab ich mich sofort verliebt (und natürlich auch gleich bestellt) - da Glockenblumen meine Lieblingsblumen sind m u ß t e ich sie haben und sie sind auch schon auf Pinterest gepint.
    Es grüßt Dich sehr herzlich aus Wien
    Monika H....

    AntwortenLöschen
  164. Die Armbänder aus der Mademoiselle-Collection sind einfach wundervoll!!

    Dies ist mein einziges Glückslos ;)

    Alles Liebe,

    Manuela
    manu024@dieoberpfalz.de

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,

    ich muss mich unbedingt hier einreihen und in deinen Lostopf hüpfen, da dein Schmuck einfach einmalig schön ist. Besonders hat es mir die Kette mit Herzanhänger angetan, so schön.

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  166. Ich möchte gerne mit einem bescheidenen Los teilnehmen.... Am besten gefällt mir
    die Kette Vulcano, passt auch am besten zur Eifel ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  167. Ich liebe deinen ganzen Schmuck, aber am meisten haben es mir die Armbänder der Madmoiselle Collection angetan.
    Am besten gefällt mir Silberarmband CHARLOTTE 2mm!

    Ich habe 4 Zusatzlose:
    Facebook: Name Jacquelin Ka
    Auf meinem Blog dein Gewinnspiel in der Sidebar eingefügt.
    Und Leserin bin ich eh schon länger! :D

    Mal sehen ob ich es schaffe zu gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. Erreichen kannst du mich unter meinem Blog oder der Email Adresse:
      kappes.design@gmail.com.

      Löschen
  168. Liebe Beata
    Dein Schmuck ist toll! So schlicht und fein. Besonders angetan hat es mir schon lange deine Sternkette, aber auch das neue Papierschiffli find ich supergelungen!
    Ich hüpf mit 4 Losen in dein Töpfchen und hoffe auf mein Glück!
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  169. Hallöchen =)

    Leider wird mir der Kommentar, den ich eben abgeschickt hatte, nicht angezeigt, daher schreibe ich zu Sicherheit nochmal einen (löschen ihn einfach wenn der andere auftaucht^^)

    Ich stöbere immer wieder gern bei dir vorbei - allein deine Fotos sind ein Traum! Ich finde es immer wieder bewundernswert mit wie viel Liebe zum Detail du Basteleien anfertigst und deine Bilder arrangierst <3

    Besonders begeistert bin ich von der wundervollen Kette, dezent und wunderhübsch...

    Daher würd ich gern mit einem Los in den Lostopf wandern :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Viele Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  170. oh soooooo soooo schööön!! <3 i'm in LOVE!!
    Ich mag aus deinem Shop sehr sehr gern das Lederarmband imagine&charm Cafe, das mit dem kleinen Herzanhänger! traumhaft!!
    in den lostopf spring ich mit 3 Losen und hoffe inständig zu gewinnen ;)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  171. WOOOOOOW!! Wunderschön, da hüpfe ich doch direkt in das Lostöpfchen! <3

    Ich liebe deinen Shop und bin schon am stöbern...
    Du hast sooo viele schöne Dinge, dass ich mich kaum für eines entscheiden kann, aber ich finde das 'Herzchen aus Silber mit Silberkette' ganz besonders bezaubernd.

    Ich hoffe soooooooooo sehr, dass ich gewinne und bin mit 2 Losen dabei!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  172. Wow, was für ein schönes Giveaway!!
    Mir gefällt der Anhänger DELICATE mit Kette am Besten. Wobei, da würden mir noch einige Schmuckstücke mehr einfallen...
    Ich bin mit zwei Losen dabei (Facebook).
    Liebe Grüße
    Julia S. aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  173. Was für schöner Schmuck! Ich liebe es so schlicht.
    Deshalb gefällt mir auch am besten das SILBERARMBAND CHARLOTTE 3MM!
    Ich bin mit 3 Losen dabei (GFC, Facebook und so)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  174. ...ich bin hin und weg! Die Sachen sind alle so schön... ein echter Fan bin ich vom silbernen Papierboot - das ist sooo süß! Auch wenn ich für mich eher auf schlichteren Schmuck stehe - natürlich auf die CHARLOTTE-Ringe :-)

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  175. e' meraviglioso......complimenti.....metto sul blog

    AntwortenLöschen
  176. Ein wirklich tolles Giveaway!
    Ich hüpfe schnell mit einem Los in den Lostopf. Alle Deine Schmuckstücke sind wahnsinnig schön, aber meine Vavoriten sind immer noch die Charlotte-Armbänder und -Ringe, einfach traumhaft !!!
    Liebe Grüße
    Simone R. aus Bochum

    AntwortenLöschen
  177. oh ist das wunderschön! die herzkette wär genau mein ding :-) ich nehm also gleich mal mit allen vier losen teil und hoffe einfach, dass es mir glück bringt, dass ich heut auch noch geburtstag hab ;-)

    liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  178. Der Schmuck ist der absolute Wahnsinn!
    Mir gefällt selten wirklich ein Schmuckstück aber ich finde deine Sachen wirklich wunderschön. Einem Charlotte-Armband schmachte ich schon lange hinterher und obwohl die Preise wirklich niedrig sind für solch tollen Schmuck muss ich als Studentin 3x überlegen und lasse meist die Vernunft siegen. Wer weiß wie lange noch ;)
    Liebe Grüße und mach weiter so :)!
    Julia (Schwandti@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  179. So wundersschön, dass man es am Liebsten haben möchte, am Besten zusammen mit der Geschichte... Der Schmuck ist wunderschön, und mit am besten gefällt mir das kleine Boot an der Kette. Und jetzt möchte auch ich mal mein Losglück versuchen, mal schauen, ob es klappt.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Katharina

    AntwortenLöschen
  180. Wow, einfach nur schön. Wie soll man sich entscheiden? Vielleicht den Sternchenanhänger oder das Boot? Hach, alles so toll...

    Da ich leider immernochnicht weiß, wie ich anständig verlinke nehme ich "nur" 3 Lose mit :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  181. Wunderschön, wenn hinter so einem schönen Schmuckstück so eine schöne Geschichte steckt. Mein Favorit ist und bleibt die Sternenkette, die ich mir selbst zu weihnachten geschenkt habe!
    Wenn man als follower auch ein los bekommt,hüpfe ich mit 2 losen in den Topf!
    Liebe Grüße von Melanie aus B. bei K.

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Beata,

    bei so vielen Menschlein, die bei der Verlosung deiner wunderschönen Schmuckstücke mitmachen wollen, ist die Chance eines davon zu gewinnen wahrscheinlich unendlich klein :) Und trotzdem wäre ich sehr gerne dabei (mit 2 Losen)

    Ich finde vor allem die Armbänder CHARLOTTE und BRIGITTE unglaublich schön, auch wenn mir die Entscheidung sehr schwer fällt!

    Liebe Grüße und einen schönen, verschneiten Freitag!
    Romy

    romy.jung@gmx.de

    AntwortenLöschen
  183. Dann versuche ich mal mit 4 Losen mein Glück, auf facebook hast du ein "Like" von mir, Leserin deines Blogs bin ich auch und auf twitter (kultur_tussi) habe ich dein Gewinnspiel geteilt.
    Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe, denn deine Charlotte(n) sind genau nach meinem Geschmack, so einfach, schlicht und elegant! Das muss ein Schmuckstück sein!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Anne

    a_taube[at]web.de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, ich bin von Verlockendes hierüber in Deinen Lostopf gehüpft :-) Du hast wirklich tolle Sachen :-)

    Ich könnte mich gar nicht für ein Lieblingsstück entscheiden. Ich mag das Lederarmband Imagine mit Herz sehr, aber auch den Silberanhänger Floral, und ganz besonders auch den Sternenchenanhänger... *hach* wofür soll man sich hier entscheiden. Es ist alles so hübsch. Auch die Idee alles so einzupacken, wie man es verschenken möchte: aus Liebe, zum Geburtstag oder einfach so :-) Süß :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    (offtopic: claudia_droege@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  185. Hallo, ich bin genauso wie einige andere von Verlockendes auf deinen Blog gelockt worden.
    Als ich mir deine Shop angeschaut habe, ist mir erstmal aufgefallen, dass ich eines deiner Schmuckstücke vor langer Zeit zufällig mal gesehen habe und es mir seitdem im Kopf rumschwirrt....
    Ich habe mich total in deinen Perlenring LA PERLA verguckt :) Der würde so wunderbar zu meinen Perlenohrringen passen...

    Da ich aber die schlichten Armbänder, Ringe und vor allem die Herzkette auch wunderschön finde, versuche ich heute mal mein Glück und hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Laura E.

    AntwortenLöschen
  186. Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte, da geht einem wirklich das Herz auf. Und die Halskette ist ja wirklich mal wunderschön! Ich kenne deine wunderbaren Schmuckstücke schon von einigen Blogs und finde sie allesamt ganz bezaubernd. Deshalb versuche ich mal mein Glück und nehme an dieser tollen Verlosung teil :) (allerdings ohne Zusatz-Los). Am besten gefällt mir das Herzchen aus der Petit-Collection, das ist wirklich wunderschön :) Sollte es bei der Verlosung nicht klappen, werde ich meinem Freund mal zufällig die Adresse deines Shops zustecken müsen :) *hust*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lia

    E-Mail: firefly.by.lia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  187. Mein absoluter Liebling in deinem shop ist (schon lange) der Wickelring (um den schleich ich schon ganz lang herum :))- aber das neue Herzchen ist auch wuuunderschön .
    Liebe Grüße- Heike.

    AntwortenLöschen