28. März 2013

Closed: Give-Away with GIULIETTA

Hallo meine Lieben,

heute präsentiere ich meine neue GIULIETTA-Collection 2, 3, 4 & 5, die sofort bei mir im Shop amberemotion erhältlich ist.

Genau wie meine vorherigen CHARLOTTE-Armbänder (hier) aus der MADEMOISELLE-Collection (hier) wurde GIULIETTA für alle Schmuckliebhaberinnen entworfen, die schlichte und elegante Stückchen mögen ...

 
Der Hauptunterschied
zwischen der CHARLOTTE- & GIULIETTA-Kollektion
liegt in dem Profil.
CHARLOTTE hat einen klassischen runden und
GIULIETTA einen eleganten rechteckigen Profil.


Ich bin sehr gespannt, wie es Euch die neue Kollektion gefällt und freue mich auf Eure Kommentare :)

GIULIETTA 2 ist mit ihrem Profil von 2 mm der grazilste unter den neuen Armreifen (hier) Zum Vergleich schaut bitte CHARLOTTE 2 mit rundem Profil (hier)





Dieses entzückende Schmuckstück ist ein passendes Accessoire zum Brautkleid und eignet sich sehr schön als Brautschmuck (hier)



Genau wie GIULIETTA 2 ist auch GIULIETTA 3 (hier) ein zartes Schmuckstück, das zu jedem Anlass passt und als feiner BRAUTSCHMUCK (hier) getragen werden kann. 







Beide zarte Armbänder GIULIETTA 2 & 3 passen zu jedem Anlass und zu jedem Outfit. Dank der Leichtigkeit und des perfekt polierten Profils sind unheimlich angenehm zum Tragen und sehen auf dem zarten Damengelenk sehr verführerisch. Zum Vergleich schaut bitte CHARLOTTE 3 mit rundem Profil (hier)


Frische Blumenkollektion in Pastell-Fraben 

Diese hübsche GIULIETTA 4 (hier) werden diese Schmuckliebhaberinnen lieben, die etwas auffallen möchten und elegante Schmuckstücke tragen. Zum Vergleich schaut bitte CHARLOTTE 4 mit rundem Profil (hier)




Die GIULIETTA 5 (hier) ist bestimmt für die Damen, die viel Silber lieben und einfach genießen möchten, einen Schmuck zu besitzen, den nicht jeder hat. Zum Vergleich schaut bitte CHARLOTTE 5 mit rundem Profil (hier)





 Zum GIULIETTA-Post haben auch einige liebe Bloggerinnen ihre umwerfenden Posts mit amberemotion-Schmuck geschrieben. Es loht sich noch da vorbeizuschauen, da diese Blogs sicherlich zu den wunderschönsten Blogs gehören...

VERLOCKENDES von Rebecca: Sternchen little star & CHARLOTTE-Armband 3(hier)
VILLA KÖNIG von Yvonne: Herzchen SWEETHEART (hier)
NICEST THING von Vera: GIULIETTA-Armreif 2 - Premiere & CHARLOTTE-Ringe 2 & 3 (hier)
LIEFTIME von Myri: ESTELLE-Ring - Premiere (hier)

Alle Accessoires sind in meinem Shop amberemotion unter den folgenden Links erhältlich:
Die ganze Armband-Kollektion von amberemotion (hier)
BRAUTSCHMUCK (hier)
GIULIETTA 2 (hier)
GIULIETTA 3 (hier)
GIULIETTA 4 (hier)
GIULIETTA 5 (hier)
 

Wunderschöne Deko-Artikel gibt es bei Kukuwaja (klick)



VERLOST werden 3 GIULIETTA-Armbände an 3 Teilnehmenden

Alle 3 Gewinner erhalten jeweils ein Armband nach eigenem Geschmack, deswegen u
m an dieser VERLOSUNG teilzunehmen, nennt mir bitte einfach als Kommentar, welches GIULIETTA-Armband Ihr gern bekommen würdet. 

---------------------------------------------
Freiwillige Zusatzlose gibt es gern für:
- Mitglied meines Blogs über Google Friend Connect, TwitterBlogLovinBC Pinterest oder Facebook
- Verlinkung der Verlosung auf Eurem Blog, Facebook, Twitter oder auf einem anderen Netzwerk Eurer Wahl
--------------------------------------------


Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!

Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los gewinnen, da der Gewinner aus allen teilnehmenden Losen  mit dem Zufallsgenerator random.org ausgelost wird.

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Losen als Vermerk in Euren Kommentar. Dies erleichtert mir die Verlosung - lieben Dank dafür!

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, dem 10.04.2013 um Mitternacht.

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt. Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost und der Gewinner wird dann hier von mir bekannt gegeben. Um dem Gewinner das Schmuckstück schicken zu können, benötige ich eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner mir dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an
info@amberemotion.com schickt, damit ich ihm anschließend das Schmuckstück zusenden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail-Adressen werden von amberemotion nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und auch anonyme Leser.
----------

Viel Glück, liebe Grüße und Fröhliche Ostern wünsche ich Euch liebend gern!
Beata :)

PS. Wer noch meinen neusten Newsletter mit dem Einführungsrabatt für die neue GIULIETTA-Kollektion NUR für Newsletter-Abonnenten erhalten möchte, bitte ich um die Anmeldung HIER

 

Kommentare:

  1. ach die sind mal wieder alle absolut wunderschön und ein kleiner traum - ganz nach meinem geschmack! Normalerweise bin ich ja eher der typ für zarte schmuckstücke, aber in diesem fall finde ich das dickste, die nummer 5, am aufregendsten. Da kommt die eckige form am besten zur geltung - einfach toll.
    Ich nehme dein bild mit auf meinen blog und bin bei fb, sowei bc und gfc auch mit dabei. Bekomme ich dann für jedes ein los? (das hab ich nicht ganz durchblickt). Ich bin dann mit 3 oder 5 losen dabei und hoffe ganz doll!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beata,
    das sind ja wieder Schmuckstückchen :-)
    Ich würde im Fall des Falles auch Nr. 5 bevorzugen - es ist mal etwas anderes.

    VG Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für eine wunderschöne Verlosung, ich versuche mit zwei Losen mein Glück!
    Am besten gefällt mir die Nummer 4.
    Herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schmuckstücke!
    Ich habe mich für GIULIETTA 2 entschieden!
    Lg Grüße
    MakeUpZauber

    Lose:2 (Folge dem Blog und mache mit :D)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätter gerne die Nummer 4 aber eigentlich sind alle wunderschön :) ach ja ich folge dir auf GFC und Bloglovin :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. wie immer bin ich begeistert. mir gefällt diese kollektion sogar fast noch besser als die charlotte armreifen und ringe - wobei man sich da kaum entscheiden mag :)

    ich würde mich für das giulietta 2 entscheiden und würde mich riesig freuen zu gewinnen. ich nehme mit 3 losen Teil (kommentar, gfc und verlinkung auf facebook). du erreichst mich unter lisa.mack@t-online.de

    schöne osterfeiertage wünsche ich dir,
    liebe grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super schön! Ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Sie sind alle klasse.
    Ich mache mit 2 Losen mit :) (Bloglovin)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wunderschön. Ich suche schon lange ein Stück das ich gut meinem Verlobungsring kombinieren kann...der ist auch rechteckig im Profil....und Giulietta4 wäre perfekt... ��
    Alles liebe Muss Volt (2 Lose)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Giveaway :)
    Alles Armreifen sind toll, da ist es schwer sich zu entscheiden.
    Aber ich find persölich Giuietta 1 am schönsten.
    Ich mache mit 2 Losen mit.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Giulietta 3 ist mein Favorit - passend zu einem silbernen Armreif, den ich von meiner Oma bekommen habe.
    Mit 2 Losen (bloglovin) bin ich dabei.

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich wunderschön! Besonders gefällt mir Giulietta 2.
    Da versuche ich gerne mit 2 Losen mein Glück!

    Eine schöne Osterzeit wünscht,
    Melanie

    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Charlotte Kollektion gefällt mir schon super gut, und diese hier: Auch wieder ein Traum! :-)
    Guilietta Nummer 3 ist mein Favorit. :-)

    Ich nehme mit allen verfügbaren Losen teil. Teilnahme, Leser auf FB, Blog und Bloglovin, ich teile das Gewinnspiel auf meiner FB Seite.

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese Armreifen sind wunderschön, so wie Charlotte.
    Ich versuche mein Glück und würde mich sehr über Giulietta 3 freuen.. <3
    Ich nehme dafür mit 2 Losen teil, da ich über dein Gewinnspiel gebloggt habe und dir natürlich via Bloglovin folge.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  14. Ohgott wie wunderschön. Dein Schmuck ist großartig. So schlicht und trotzdem auffällig in eleganter Weise, hach :) Also falls ich wirklich mal etwas gewinnen sollte und das ausgerechnet so etwas wundervolles sein sollte, dann nehme ich das Armreif GIULIETTA 2! Jawohl :D Diese Kollektion ist eine echt schöne Ergänzung und Erweiterung der bestehenden großartigen Sachen :) Mach weiter so, deine Sachen sind toll! :)

    Bin leicht verwirrt wegen den Losen *lach* Kommentar, GFC, Twitter, BlogLovin, Facebook. Also entweder hab ich jetzt also irgendwas zwischen 2 und 5 Losen. jenny_heaven[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt wunderschöne Armreifen. Ich würde gerne Giulietta 2 nehmen, wenn ich gewinnen würde. :)
    (2 Lose)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Dekofee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beata,

    auch die Armreifen sind wieder wunderschön. So schlicht und elegant!
    Ich nehme mit 2 Losen teil.

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.. Die sind ja alle total schön. Ich hätte gerne das Giulietta 3, falls ich gewinnen sollte. Hab das Gewinnspiel auf FB geteilt und bin Leser deines Blogs.
    2 Lose also im Topf!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,

    wunderschön!!!Und beim ersten Blick war mir klar: ich bin auf jeden Fall ein Giulietta-Typ. Auf jeden Fall eckig!
    Mir gefällt Giulietta 4 am Besten.

    Ein wunderschönes Osterfest
    Lg Sandi P. aus N.

    AntwortenLöschen
  19. Die runde Variante finde ich am schönsetn von allen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Beata,

    ich bin mal wieder begeistert ;-) Tja, es ist immer so schwer bei Dir... Also, ich glaube ich würde den Giulietta 3 Armreif mit einem Chartlotte kombinieren. Liebe Grüsse und tolle Ostertage.
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wow, die sind total schön. am besten gefällt mir giulietta 3,aber die anderen gefallen mir auch.
    ich folge dir via GFC als netzbaendsche (2 Lose).
    Kontaktieren kannst du mich über netzbaendsche[at]mail.de

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  22. mir würde sehr das erste gefallen.
    ich folge dir auch bei GFC.
    2 LOSE

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oooooh, wie schööööön! Hab dich gerade auf FB, Pinterest und auf meinem Blog verlinkt. Müssten also wenn ich richtig gerechnet habe 4 Lose sein. Mann würd ich mich freuen. Am schönsten find ich giulietta 2 und 3, ich glaub ich würd mich für die 3 entscheiden.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Toll :-)
    Ich freu mich ja schon sehr auf die Lilienohrringe und hoffe, die kommen heute an :-)
    Als nächstes werde ich mich dann mal intensiv bei deinen Armreifen umsehen^^
    Ich denke, ich würde Gulietta4 nehmen, allerdings sind da noch so viele andere schöne Armreifen, die auf jeden Fall ncoh in der engeren Auswahl für einen Kauf sind.
    Ich nehme mit 3 Losen teil (GFC und FB).

    GlG

    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Schick, sehr Schick! :)

    Liebe Grüße,
    Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wunderwunderschön!!
    Giulietta 5 hat es mir besonders angetan! <3

    Wir folgen dir über Bloglovin und haben dein Give-Away hier auf unserer Facebook-Seite verlinkt:
    http://www.facebook.com/JuniDerLifestyleblog?ref=tn_tnmn

    Lose: 3 (wenn nicht verzählt...)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  27. Die eckige Form gefällt mir sehr gut und wirkt so schön modern.
    Mir gefällt Guilierra 2 am besten!

    Ich springe gerne in den Lostopf.
    Keine Ahnung wieviele Lose das macht. (Kommentar, GFC, FB like + geteilt)

    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Guilietta ist mein absoluter Favourit!!! Wunderschön!
    Ich würde die Giulietta 3 nehmen, falls ich gewinnen würde. Dann könnte ich es auch direkt meiner Mutter zu Ihrer Hochzeit leihen. :)

    Also, ich folge dir hier über GFC, über Bloglovin, Pinterest, Facebook und teile noch auf Facebook = 5 Lose!? Richtig oder?

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Die sind wirklich wunderschön!
    Mir gefällt Guiletta 4 ganz besonders gut und habe mir auch gleich 4 Lose gesichert.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beata :)

    Oh wie wunderschön! Die Armbänder gefallen mir immer so sehr - ich finde, dieses Filigrane und Feine ganz toll :)

    Am besten gefällt mir Giulietta 2! :) Ich bin Leserin deines Blogs via GFC, dein Blog gefällt mir auch auf Facebook und das Gewinnspiel ist dort geteilt :) (Ich weiß leider gar nicht, wie viele Lose das macht?)

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder unter embracethelight@web.de

    Liebste Grüße <3
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Wow sind die wieder toll! Ich finde das eckige Profil viel schicker, als das runde von Charlotte, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich tatsächlich ein Giulietta 3 gewinnen würde :o)

    Ich verfolge dich mit GFC, Bloglovin, BC und Facebook, also hüpfe ich mit 5 Losen in den Topf, wenn ich richtig gezählt habe :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Griaß Di Beata,

    mei.... i kanns garned glauben! Jetzt verlost Du schon wieder so tolle Armreifen!!!!!!!
    Da ich beim letzten mal ja sooooooo viel Glück hatte einen Deiner wunderschönen Armreifen zu gewinnen, weiß ich wie schön sie sind!!!!!!
    Ich möchte mich auch garnicht nochmal für einen Gewinn anstellen - das wär ja unverschämt - aber ich möchte Dir wirklich ein Kompliment machen! So zauberhaft und wieder mit so viel Liebe und Hingabe präsentiert!!!!!!!!
    Ich werde das Giveaway auf alle Fälle auf meinem Blog posten und in Facebook teilen!
    Ich trage Deinen Charlotte-Reif soooooooooooo sooooooo gerne - Danke nochmal dafür!!!!!!

    Alles Liebe und ein schönes Osterfest!
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. So ein schöner Schmuck! ich würde mich für den GIULIETTA 2 Armreif entscheiden <3

    Ich folge dir sowieso schon lange also 2 Lose.

    Viele Grüße von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  34. Oh sind die alle hübsch! Aber Nummer 4 finde ich am hübschesten!
    Ich folge über GFC also 2 Lose :-)
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Beata!
    Also der Schmuck ist einfach nur ein Traum, so schlicht aber trotzdem einfach zum verlieben.
    Mir persönlich würde der ganz zarte (2) am besten gefallen, vielleich hab ich ja Glück und er kommt zu mir :)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh...die sind aber schön! Da Versuch ich doch mein Glück und hüpfe mit 2 Losen in den Topf :-)
    Am besten gefällt mir das Armband Giulietta 2
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    sehr schöner Schmuck!!!
    Persönlich gefällt mir Giulietta 2 am besten :-)

    Ein schönes Osterfest, Tina D.

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Armreifen auch super hübsch. Ich würde mich über Giulietta 2 am meisten freuen und nehme mit 2 Losen (Leserin via Bloglovin) teil.
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Beata,
    die neue Kollektion ist einfach ein Traum. Die Armreifen schauen wirklich wunderschön aus. Da weiß man kaum, für welchen man sich entscheiden soll. ;) Aber das Giulietta 4 ist einfach doch am schönsten.

    Ich hüpfe mit 4 (oder 3, so genau habe ich das jetzt nicht verstanden- Kommentar, Leser deines Blogs, Follow über Facebook und geteilt habe ich das Gewinnspiel bei facebook auch) und würde mich riesig über den Armreig freuen.

    Danke dir auch nochmal für deine Hilfe <3,
    alles Liebe und frohe Ostern,
    Wibbi Akosua

    AntwortenLöschen
  40. Die sind ja alle super schön, da fällt einem die Wahl schwer... Daher entscheide ich mich für die Goldene Mitte: Giulietta 3.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Armreifen! Gerade dadurch, dass sie so schlicht sind, wirken sie sehr elegant. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Giulietta 2 bei meiner Hochzeit im September meinen Arm schmückt ...
    Würde mich sehr freuen, wenn´s klappt! :-)
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Beata! Sie sind ALLE sooo schön. Ich würde mich für Nummer 3 entscheiden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  43. So simpel und elegant!!! Ich würde mir Guilietta 3 aussuchen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde! :)
    Ich bin mit 3 Losen dabei!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  44. Die sind ja echt wunderschön :) Ich würde mich über Guilietta 4 freuen, wenn ich gewinnen sollte.

    Ich bin dann mit 4 Losen dabei.

    LG und ein wundervolles Osterfest

    sera

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    schmeiße mich bitte in den Topf, bin Mitglied, habe Deinen Blog verlinkt und bin in Guillietta 4 verliebt!
    Danke und viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  46. Ach sind die toll geworden! Ich würde mir Guilietta 2 aussuchen, wenn ich gewinne. Und ab in den Lostopf:-)

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Julia aus Burgdorf

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschön, ich mag so schnörkellose Armreifen total gerne.
    Ich würde mich über GIULIETTA 2 freuen.

    Ich bin mit 2 Zusatzlosen dabei (GFC als Angelika Zwickl) und auf Facebook (http://www.facebook.com/SalkasGewissen) geteilt.

    LG Angie
    salka[at]bissenfuersgewissen[dot]com

    AntwortenLöschen
  48. Ach, was für eine wundervolle Idee..Die Armreifen sehen alle soo schöön aus.
    Ich würde mir GIULIETTA 5 aussuchen, wenn ich gewinne.

    Schöne Ostern und <3 liche Grüße

    irina.e1982@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Beata,

    ich bin gleichfalls begeistert von deiner neuen Kollektion! Mir gefällt am besten GIULIETTA 4, Sehr elegant und doch nicht zu viel :). Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Schmuckstücken.

    Liebe Grüße
    Alina

    alinaholweg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Beata,

    die sind alle schön! Wenn ich mir eines aussuchen müsste dann Nr. 4 oder 5.

    Liebe Grüsse und happy easter
    Gabi K. Sha

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie wunderschön, die gefallen mir sogar noch besser, als doe Charlottearmbänder.
    Am Besten gefällt mir die Nr. 5. Sie ist fantastisch! :)

    Meeresgrüße Christin

    AntwortenLöschen
  52. GFC: nad1977

    Giulietta2 ist traumhaft

    Nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Beata,
    wow, die Ringe sind traumhaft.
    So schön schlicht und edel.
    Ich würde wohl Größe 4 wählen.
    (2 Lose, Bloglovin)
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  54. hihi ich werde jetzt dann zum Giulietta-Fan.
    Das Auto hats mir ja voll angetan und nun der Schmuck auch.
    Mir gefällt der Zarteste Nr. 2 am Besten.
    LG und frohe Ostern,

    Tanja
    (tanja_hinterholzer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und folge dir über GFC, BC und Facebook (Tanja Hinterholzer)

      Löschen
  55. Die Ringe sind traumhaft. Wenn ich mir eines aussuchen müsste dann Nr. 4 oder 5.Liebe Grüße und schöne Ostern. Lilla

    AntwortenLöschen
  56. Oooooh so wunderschön!!!!

    Giulietta 5 ist mein absoluter Favorit auch wenn ich wirklich alle toll finde!!!!

    Fan auf facebook bin ich schon (Mimi Wirbelwind)!

    Also 2 Lose für mich :-)!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  57. Hey!!!
    Wunderschön die Reifen.
    Würde mich über Guiletta 3 sehr freuen.
    Passt perfekt zu meinem Hochzeitsoutfit im Mai.
    Liebe Grüße,
    Anja aus GBW. (dorbe@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  58. Wow, alle sind himmlisch! Am meisten hat es mir Guiletta 3 angetan, passend für meine Hochzeit :)
    Gerne auf FB geteilt:https://www.facebook.com/#!/milena.wunderbar/posts/100756416787475

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Wirklich wuderschöne Schmuckstücke!
    Ich mag Guiletta 2 besonders.
    Alles Liebe
    miri

    xxmirixx@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Ein tolles Give Away, ich finde Guiletta 5 einfach toll. Ich habe sehr gerne auf Facebook geteilt noch: https://www.facebook.com/Elfentraum84/posts/456523264416494
    LG
    Elfentraum

    AntwortenLöschen
  61. mir würde GIULIETTA 5 besonders gut gefallen, auf facebook folge ich schon länger unter carmen.mans deshalb freue ich mich über 2 lose

    AntwortenLöschen
  62. Whow, seeehr schön! Ich finde die Guiletta No. 4 am schönsten.

    Bitte zieh mich, auch wenn ich nur ein einziges Los besitze ;-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Juli

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Beata, die neue Serie ist wieder total toll geworden! Ich würde mich für die Guiletta 2 entscheiden. Was mir aber auch ausnehmend gut gefällt ist das Bild mit den Blumen ;-).
    Ich habe das letzte Bild auf den Provinznotizen verlinkt, folge Dir via Blog-Connect, schreibe gerade einen Kommentar, und würde somit gerne mit 3 Losen in den Topf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine wunderschöne Verlosung!
    Sehr gerne mache ich mit und versuche mein Glück!
    Sie sind alle wunderschön, ich glaube ich würde mich für Nr. 5 entscheiden :)
    Ich nehme dein Bild mit, eingetragen bin ich schon :) = 2 Lose
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  65. Wow, die sind wunderschön geworden :) Ich würde mich für Guilietta Nr 3 entscheiden. Ich folge dir bei Twitter, Facebook und Pinterest und wurde gerne mit 4 Losen in den Topf :)
    Liebe Grüsse, Jutta
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschöner Schmuck ! Ich bin total begeistert !!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für Giulietta 5 entscheiden !
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, puravida13

    AntwortenLöschen
  67. Wow, das ist ja der Wahnsinn!-So viele haben sich hier schon eingetragen, kein Wunder bei so wunderschönen Preisen, ich bevorzuge Giuiletta 2 und mache mit 2 Losen mit.
    Liebe Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  68. Wunderschöne Armreifen! So schlicht und schön, ich finde gar keine Worte! ;-) Ich würde mich seeehr glücklich schätzen, wenn ich Giulietta 2 gewinnen würde und versuche gerne mein Glück mit 2 Losen.

    Herzliche Ostergrüsse,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  69. Dein Schmuck ist wunder, wunderschön - so schlicht und edel, einfach traumhaft! Ich würde mich wahnsinnig über GIULIETTA 4 freuen :) und werfe 4 Lose in den Topf.

    Viele Grüße
    Marie
    kajoensson@aol.com

    AntwortenLöschen
  70. Wieder ein paar wunderbare Stücke <3! Da versuche ich mal mein Glück mit 4 Losen (GFC, Bloglovin, Facebook und Kommentar)! Am schönsten finde ich Guilietta 3.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  71. Die sehen wirklich fantastisch aus :)
    Da fällt die Wahl schwer ... aber ich denke mein Favourit ist Giulietta 2
    Nehme mit 2 Losen teil

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Huch die Mail vergessen :D
    selina@selina-sander.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich versuche mein Glück und hoffe auf Giulietta 2 :) Jetzt folge ich Dir noch gleich auf Twitter und dann bin ich mit 2 Losen dabei!

    AntwortenLöschen
  74. Wirklich schön! Ganz edel, ich mag die Guiletta 3 am liebsten. Ich nehme gern mit einem Los teil!
    Viele Grüße, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  75. Ein Retweet kam noch dazu, also erhöhe ich meine Glückschance auf drei Lose :)

    AntwortenLöschen
  76. Oh, schon etwas eng hier, aber ich drück mich noch dazu;-))
    Mir gefallen alle, kann mich nicht für eins entscheiden, einfach alle wunderschön, ich überlasse dir im Fall, dass die Glücksfee mich hier rausholt, die Entscheidung, und nehme mit allen Losen teil. Das Bild nehm ich mit und trag mich mal als neue Leserin ein, hier gefällt es mir sehr gut, werd mich noch ein wenig umschaun.
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Osterfest, Brigitta

    AntwortenLöschen
  77. Das sind soo schöne Armreife!!!
    Am besten gefällt mir aber definitiv die Nr 5 :)

    AntwortenLöschen
  78. teresa.Kropf85@googlemail.comDonnerstag, 28. März 2013 16:13:00 MEZ

    Das sind soo schöne Armreife!!!
    Am besten gefällt mir aber definitiv die Nr 5 :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Das sind aber bezaubernde Schmuckstücke. Würde die Nr 3 wählen:) nehme mit 2 lösen Teil! Schöne osterfeiertage! Vlg mia

    AntwortenLöschen
  80. Super schöne Armreife ! Schlicht und einfach schön!
    Ich könnte mich nun nicht entscheiden, ich würde mich über jeden einzelnen freuen !

    Viele Grüße
    Yassi

    PS: Ich mache nochmal über Facebook mit ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Der filigrane Giuletta 2 ist besonder toll! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen! Liebe Grüße von theedee (auch follower bei bloglovin, also 2 Lose)
    the [punkt] wie [ät] web [punkt] de

    AntwortenLöschen
  82. Guten Tag, wirklich wunderschöne Armreifen, meine Lieblingsstadt ist übrigens Verona, dort habe ich schon oft Giuliettas Palast besucht und auf ihrem Balkon gestanden. Einfach Romantik pur. Es wäre so schön wenn ich gewinnen würde und diesen Armreif zu unserem 10. Hochzeitstag dieses Jahr tragen dürfte. Wir planen in Verona zu feiern :-) Ich würde übrigens gerne Nr. 4 haben.
    Ich bin Mitglied deiner Seite via Google friends & Facebook und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt. Also 4 Lose?
    Romantische Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  83. Wieder sehr sehr schöne Schmuckstücke!!
    Auch diesmal probiere ich mein Glück :-)
    Ich würde mich über Guiletta 4 freuen
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    (Joule84@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. ...ich finde Giuletta 5 sehr schön und
    nehme mit 2 Losen teil (Blog und Fb)

    ganz liebe Grüße
    schönes Osterwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  85. sehr schöne Schmuckstücke,
    mein Favorit wäre Guiletta 4
    versuche mein Glück mit 2 Losen (Mitglied auf Deiner Seite)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  86. Wow! wieder mal wunderschöne Schmuckstücke!! Guiletta 4 finde ich persönlich am schönsten und würde mich sehr darüber freuen:)

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  87. wow eine klasse Kollektion die du da präsentierst... ich hüpfe mit 1 Los in die Trommel und mein Favoriet wäre Guiletta 2
    lg von der tina

    AntwortenLöschen
  88. wow wie toll, ich versuch gern mein glück, guiletta 2 find ich super schön, naja eigentlich sind mal wieder alle schmuckstücke ein traum
    habs auf fb geteilt
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/229725773836270
    frohe ostern und liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Beate!

    Oh, was für traumhafter Schmuck!
    Habe mir eben ein Papierschiffchen in Deinem Shop bestellt!
    So schön!
    Wenn ich darf, hüpfe ich auch ins Lostöpfchen!
    Nummer 5 würde mir am besten gefallen!


    GGLG Andrea (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  90. Ich weiß nicht, welches mir am besten gefällt, aber ich glaube in diesem Fall ist sogar Nr. 5 das schönste, auch wenn ich normalerweise filigranere Dinge bevorzuge :)

    Ich folge auf Bloglovin, habs bei Twitter geteilt und mach mit: 3 Lose, glaub ich ;)

    Liebe Grüße, Becci (beccikouakou@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  91. Woow, was sind das denn für süße Armbänder :)
    Ich finde CHARLOTTE 2 am süßesten :)
    Liebe Grüße
    zarinchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  92. wow!
    anders kann man nicht stauenen!
    sind die Giuliettas schöööön....
    ich möchte bitte die Giulietta 4 !!!!
    Lose: 2 - hab auf FB geteilt! :D
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  93. Waaahnsinn, wieviele Einträge hier schon sind! Guiletta No 3 finde ich wunderschön ❤
    2 Lose {FB + BlogLovin}.
    Hoffentlich klappt's, wenn nicht auch nicht so tragisch, ich werde bald persönlich in deinem Shop vorbeischauen,
    die Ringe haben's mir echt angetan ;)
    Schönes Osterfest wünsche ich Dir & Family
    Petra {mtlduchesne@me.com}

    AntwortenLöschen
  94. Dann hupf ich auch mal hier in den Lostopf. Mir würde Armreif Nr.3 am besten gefallen (aber auch alle anderen sind wunderschön). Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  95. Die Schmuckstücke sind wieder wunderschön!
    Ich würde mich über die Giulietta 2 wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße
    Susanne
    (susanne-buhl@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  96. Oh, wie schööön! Da fällt die Entscheidung aber schwer, ich habe mehrmals hoch und runter geschaut und würde mich für Giuletta 4 entscheiden. Ich spring dann mal mit 2 Losen ins Töpfchen!
    Lieben Gruß und ein schönes Osterfest, Lilli

    AntwortenLöschen
  97. 2 Lose, weil ich dich auf meinem Blog verlinkt habe-ich vergaß es zu erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  98. Mir gefällt die Giulietta Nr. 5 am besten, vielleicht hab ich ja Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  99. Ich finde Giulietta 3 ganz toll.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  100. Mir gefällt Giulietta nr 3 am besten.

    anna-lena.m@web.de

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  101. Am schönsten finde ich Giulietta Nr. 3
    julias.162@web.de

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  102. Sind die wieder schön... mir gefällt die Nr. 3 am besten und ich hüpfe gerne mit 2 Losen in das Töpfchen( Kommentar und Facebook-Follower)
    Dir schöne Ostern...
    LG Vera V.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Beata,
    Ich bin ganz hin- und weg von deinem wunderschönen Schmuck.
    Leider bin ich nicht bei Facebook oder so, deshalb hüpfe ich nur mit einem Los ins Toepfchen.
    Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück ...
    Am allerallerbesten gefällt mir Giuletta 5.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest ....
    LG Lisa E. aus P.

    AntwortenLöschen
  104. Wie soll man sich da nur entscheiden.... Die sind ALLE soooooooo schön!!!! Ich würde mich aber trotzdem für Giuletta 5 entscheiden! Und jetzt hüpfe ich ganz schnell in
    den
    Lostopf.... :-)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Beata,

    hörst du den Knall, den habe ich hinterlassen, beim Sprung in den Lostopf!!!
    Wie soll man sich nur entscheiden, sie sind alle so schön!!!
    Also ich würde dann, was aber nicht bedeutet, dass ich die anderen nicht genau so schön finde, mich für GIULIETTA Nr. 5 entscheiden.
    Ich hüpfe mit 2 Losen diesem und Facebook ins Töpfchen ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!!!
    Alles Liebe,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  106. Mal wieder wunderschön diese Kollektion. :)
    Am besten gefällt mir Giulietta 3.
    Ich gehe mit 2 Losen ins Rennen.
    Schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Nadja
    (nati.holzweiler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. ich find alle wunderschön. aber das guilietta4 hats mir besonders angetan.
    ich werfe sage und schreibe ganze 7 Lose ins Töpfchen. ich bin sehr erstaunt das es so viele sind :D

    ein schönes osterfest
    grüße jule von jbcolorsplash.blogspot.de
    (juleb_2212[at]hotmail.de)
    hier der link von dem teilen bei facebook: https://www.facebook.com/pages/Jaybees-Colorsplash/511763892208649

    AntwortenLöschen
  108. Ich finde den Armreif GIULIETTA 2 am schönsten. Bzw. könnte ich mir den am besten an meinem Arm vorstellen :)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  109. Wunderschöne Armreifen! Ich würde mich über Giulietta 2 freuen, da ich mehr der schlichte Schmucktyp bin :)

    Ich werd das Bild zur Verlosung sofort auf meinem Blog verlinken und habe dann 2 Lose, hoffentlich reichts zum Glück :)

    Liebste Grüße,

    Anni

    www.neues-vom-oktoberkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  110. Hall,
    ich finde Nummer 4 am besten.
    Ich wäre mir 4 Losen dabei. Versuche einfach mal mein Glück.

    lg

    AntwortenLöschen
  111. Das sind wunderschöne Armreifen. Ich finde den Armreif GIULIETTA 2 am schönsten und würde mich freuen ihn zu gewinnen. Ich bin mit 2 losen dabei.

    LG

    AK

    AntwortenLöschen
  112. Ach, dein Schmuck ist so schön, am meisten würde ich mich über Giulietta Nr.5 freuen. Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf, hier und Facebook.

    Lg Silke (laviva68@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Wunderschöne Schmuckstücke!
    Am besten gefällt mir Giulietta 4
    L.G.
    Donata

    AntwortenLöschen
  114. Superschöner edler Schmuck, mir gefällt Giulietta 3 am besten, ich würde daher gerne mit 1 Los mitmachen.

    Liebe Grüße
    Glitzchen
    glitzchen[ät]arcor.de

    AntwortenLöschen
  115. hi! traumhaft schöner schmuck!! mir würde Giulietetta NR. 4 am besten gefallen!!!
    LG Carmen
    woan.i.zeit.hob@gmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    sehr, sehr schön die Armbänder. Wie ich insgesamt Deinen Schmuck ganz toll finde. Zeitlos schön!

    Ich gehe mit 2 Losen ins Rennen: Facebook und Google Connect.

    Liebste Grüße
    Tante Evi

    AntwortenLöschen
  117. Mir gefällt die Nr. 5 am besten.
    Ich folge Dir über Facebook, wo ich Deine Verlosung auch geteilt habe. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Wie viele Lose gibts dafür? hab ich nicht ganz verstanden. 4?

    Liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  118. Hallo!
    Deine Armreifen sind alle wunderschön! Ich bevorzuge die Nr.5!
    Viele Grüsse
    Birthe (birthe.halbig@online.de)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, alle sehr, sehr schön!
    Und ich hätte schon so lange gern einen silbernen Armreif!
    Bevorzugen würde ich die Nummer 5.
    LG

    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Die Armreifen sind traufhaft schön! Ich würde mich sehr über Nr. 2 freuen :-).

    Liebe Grüße!

    (maerzhaesin[at]googlemail.com, 1 Los)

    AntwortenLöschen
  121. WOW WIE WUNDERSCHÖN!!
    Wie froh ich doch bin gerade auf deinen Blog gelandet zu sein O_O
    Nicht nur, das du wundervolle Arbeit leistest, auch deine Bilder mit denen du deine Arbeiten präsentierst sind absolut schön! EINFACH WOW!

    Mail: dannie@live.de
    Armreif: GIULIETTA 3
    Lose: 3 Lose
    Blog: http://thedannie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  122. Sooo schön! Die Armreifen gefallen mir alle, aber Giuiletta 4 ist mein Favorit. Und nun drücke ich mir selbst die Daumen und werfe 3 Lose in den Lostopf!

    Mail: raben_frau(at)gmx.de
    Blog: http://rabenfrau.blogspot.de
    Armreif: Giulietta 4
    Lose: 3 Stück

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  123. Die sind wirklich wunderschön!
    Vielen Dank für diese Verlosung.
    Am Besten gefällt mit GIULIETTA 2.

    Liebe Grüsschen

    Linda. linda.puntschart@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Das wäre ja ein traumhaftes Ostern mit Giulietta 4! Ich liebe Silber, mag ich viel lieber als Gold.:))

    VLG ♥nic
    blog:http://nicinscotland.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  125. Wow - mal wieder etwas Wunderschönes!!! Danke für die Verlosung! Am schönsten finde ich den absoluten Hingucker Nr. 5.
    LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Beata!
    Durch die Villa König hab ich deinen Blog wiedergefunden, ich hatte ihn schon mal aber wieder aus den Augen verloren. Du machst ja so zauberhaften Schmuck. Besonders die Sternchenkette hat es mir angetan und ich werde diese ganz dringend auf meine Geburtstagswunschliste schreiben!! Natürlich muss ich auch dringend an deiner Verlosung teilnehmen, mir gefällt Guiletta 4 am besten und würde diese super gerne tragen. Gerne verlinke ich dich und als Leser muss ich mich auch eintragen, das heißt drei Lose für mich ;))
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    Giulietta 3 finde ich wunderschön!
    lg Nicole
    greiner.nicole@gmail.com

    AntwortenLöschen
  128. Wie wunderschön! Guiletta3 würde sicher ein täglicher Begleiter für mich sein. Da versuche ich gerne mein Glück!
    liebste Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de/ littlemorgana@aol.com)

    AntwortenLöschen
  129. Das sind wirklich wunderschöne Schmuckstücke!
    Ich versuche mein Glück mit 2 Losen und würde mich über Giulietta 3 sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Johanna (johanna.hippe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Wow - mal wieder etwas Wunderschönes!!Giuiletta 4 ist mein Favorit.
    LG Joanna
    jobaumert@arcor.de

    AntwortenLöschen
  131. Ich reihe mich doch auch noch gerne bei den Kommentaren ein. Die Schmuckstücke sind wunderschön, schlicht,... will ich haben! Am besten gefällt mir Giulietta Nummer 4! Liebe Grüsse Regula
    smadoerins@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  132. Mir gefällt die Giuletta 3 am Besten, obwohl ich sonst eher auffälligen Schmuck trage. Hier finde ich aber ausnahmsweise die schmaleren Varianten schöner, weil sie so zart aussehen.
    Ich folge deinem Blog bei Facebook, GFC und Bloglovin.
    Ergibt das dann 4 Lose? Oder 2?
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Beata,
    zuerst dachte ich ja, dass ich niemals etwas anderes besser finden könnte als die CHARLOTTE Kollektion....aber deine neue GUILIETTA Kollektion hat mich eines Besseren belehrt. Ich bin absolut verliebt in die Nr. 5!

    Ich bin mit 3 Losen mit dabei im Lostöpfchen (FB-like und Verlinkung auf FB)

    Liebste Grüße,
    Jana
    (jm.theis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  134. Moin Moin,

    wow mir gefallen alle sehr gut.
    Die Form ist total schön.....
    Ich würde mich für GUILIETTA Nr.5 entscheiden....
    Liebe Grüße & schöne Ostertage
    Jennifer
    (nils .mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  135. hallo, wow schon so viele teilnehmer....das ist schön.
    eigentlich gefallen mir ja alle aber am besten gefällt mir guiletta nr. 5.
    es ist sehr nett von dir das es immer mehrere gewinner gibt.
    ich werde es auch auf facebook teilen.

    somit bleibt mir nur noch dir und deinen lieben schöne ostern zu wünschen

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!
    Ich bin begeistert! Ganz toller Schmuck!
    Mir gefällt am besten Guillietta 5.
    Frohe Ostern
    Jeanette
    aigner@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Beata,

    du hast mal wieder wunderschönen Schmuck gezaubert!!! Ich bin begeistert! (Und freue mich schon auf meine Bestellung :) )

    Guiletta Nr. 2 gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Lissa (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Beata,

    ich finde die neue Form sehr schön, das ist dir mal wieder gelungen. Natürlich mache ich gerne bei deinem Giveaway mit, falls ich gewinnen sollte, wähle ich die Nr. 4.
    Also nichts wie rein in deinen Lostopf (mit 2 Losen).

    Schöne Ostern

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  139. Schlichte Eleganz, wunderschön!
    Mein persönlicher Favorit ist GIULIETTA-Armreif 2.

    Ich werfe 3 Lose in den Topf(Google Friend Connect und Verlinkung auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  140. Wunderschöner Schmuck, ich habe dich und deinen Schmuck über http://www.nicestthings.com, sie hat mich sehr neugierig gemacht mir das ganze mal genauer anzuschauen ;-)

    Mein Favorit wäre GIULIETTA 3

    Liebe Grüße
    Franziska

    (1Los und meine Mail-Adresse: franziskawiegand@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  141. Sind die schön, da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Karfreitag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  142. Wow, die sind aber alle wunderschön, schlicht, elegant... zeitlos.

    Wenn ich mich aber doch auf eines festlegen müsste, fände ich Nr.2 am schönsten!
    Ein Los wäre es: snowflake83@gmx.net

    Und wunderschöne Ostern wünsch ich

    AntwortenLöschen
  143. Rosa-Lia
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von den Armbändern. Mir gefällt die Nr. 3 sehr gut!! Ich würde mich über dieses Give-away sehr freuen, weil ich es gerne meiner Tochter zu der Geburt meines 1. Enkelkindes schenken möchte. Termin ist am 3.4. - die Uhr tickt....
    Deswegen schreibe ich heute meinen 1. Kommentar überhaupt. Vielleicht habe ich ja Glück!
    1 Los - callunacottage@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Wie wunderschön! Giulietta 3 gefällt mir besonders gut. Ich versuche mein Glück mit 3 Losen (Kommentar, GFC und BC)!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  145. Wow, einfach wunderschön! Mein Kompliment.
    Ledier kann ich nicht den Shop leerkaufen *g*.

    Mir gefällt Giulietta 4 am besten.Hm 3 wäre auch noch eine Alternative, aber ich bin kein zartes ätherisches Persönchen.

    Ich versuche mein Glück mit 3 Losen. Hier im Kommentar, facebook und über Google Friend Connect.

    Alles Liebe

    Augenweide

    AntwortenLöschen
  146. Oh wie wunderschön, die gefallen mir ausgesprochen gut entsprechend hoffnungsvoll hüpf ich einfach mal in den Lostopf :-).
    Über die Nummer 2 würde ich mich übrigens am meisten freuen.

    Hab schöne und erholsame Feiertage!

    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  147. Oh das ist ja super passend mit dem Namen. Ich lese grade ein Buch indem die Hauptperson Giulietta heißt und kann gar nicht mehr mit dem lesen aufhören!
    Ich folge dir bei bl, bc, gfc und habe deine tolle Aktion auf meinem Blog erwähnt: petite-jujuu.blogspot.de
    Nun zu den Infos :D

    Armreif: Giulietta 3
    Zahl der Lose: 5
    Mail: petite.juju1@googlemail.com

    Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  148. oh ich glaube ich hab mich spontan verliebt <3 falls ich gewinnen sollte, würde ich mir giuletta 2 wünschen!

    pfef5522[@]uni-landau.de

    lg krissi

    AntwortenLöschen
  149. Wenn ich gewinne, freue ich mich über Giulietta Nr. 3 am meisten. Ich mache mit 2 Losen mit. Liebe Grüße, hanna

    AntwortenLöschen
  150. Was für toller Schmuck! Am meisten würde ich mich über GIULIETTA 5 freuen :-)
    Viele Grüße
    Mika puenktchen-pa (at) web (dot) de

    AntwortenLöschen
  151. Ich liebäugle schon länger mit deinen Armreifen, vielleicht zum Abitur meiner Tocher? Die Schmückstücke sind einfach wunderschön!!! besonders Giulleta Nr. 4
    Liebe Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,
    mir gefallen alle Armreifen, aber wenn ich gewinne, wünsche ich mir Giulleta Nr. 3.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  153. hallo, wunderschön!! ich kann mich kaum entscheiden. GIULIETTA 5 würde mir aber am besten gefallen!
    liebe grüsse susanne

    s.schnuerch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Beautiful bracelets! I'd like to win the 2nd or the 3rd one. They are all so lovely! :)

    AntwortenLöschen
  155. Wunderschön :)
    Ich würde gern Giulietta 3 gewinnen. (1Los)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  156. Hallo!
    Deine Armreifen sind einfach wunderschön! Ich würde mich über NR. 5 freuen!

    Liebe Grüße
    Liane


    krossekrabbe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  157. oooh die sehen wunderschön aus! <3 Ich würde gerne Giulietta 3 gewinnen. 1x Los

    Viele Grüße & frohe Ostern wünsche ich dir!!

    Marrie

    AntwortenLöschen
  158. Oh wie wunderschön. Giulietta 3 ist mein Favorit :)
    schöne Ostertage

    LG Bree

    AntwortenLöschen
  159. Diese Armreife sind der Traum!
    Mein Favorit ist die Nr. 4!
    Bitte 3 Lose!

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  160. Ooooh wie schön die Armreifen sind!!:) Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches am Besten ist!:) Falls das Glück auf meiner Seite stehen sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen, was die Größe angeht!:)

    Hab dich auf Facebook geliked und dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt:) (insg. 3 Lose)

    Ich wünsch dir ganz schöne Ostern♥
    Liebste Grüße♥
    someofsweetthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    mir gefallen alle Guiliettas sehr gut, doch wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich die Nr. 5 wählen.

    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage.

    Lieben Gruß
    Nici

    wiccanici@arcor.de

    AntwortenLöschen
  162. Hui...da haben sich aber schon viele vor mir eingereiht. Trotzdem möchte ich gerne mein Glück versuchen. Mir gefällt am besten die 4. Version von Guilietta ? Ich nehme mit 3 Losen teil. viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  163. Ich liebe diese Armbänder ♥ Am besten gefällt mir die 4. Version. Nicht zu dick, nicht zu dünn, das perfekte Mittemaß ;)

    Ich mache mit 3 Losen mit, Mitglied via GFC und bei Facebook geteilt.

    E-Mail: elifmari@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  164. Der Schmuck ist wirklich wunderschön und ich würde sehr gerne gewinnen.
    Ich nehme mit einem Los teil.
    Liebe Grüße Anna
    findusa@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Da hat sich wohl wieder mal jemand selbst übertroffen. :) Wunderschöne neue Kollektion.
    Ich würde auch gerne mit 2 Losen (GFC Leserin) in den Lostopf hüpfen und hoffe auf ein bisschen Glück. Am besten gefällt mir im Übrigen mal wieder die grazilste Version, das 2mm. ♥

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Beata, was für eine wunderbare Kollektion. Ich bin von den Armreifen total begeistert und mußte lange überlegen welcher Reif meiner werden könnte. Ich habe mich für die Nr. 5 entschieden und will mein Glück versuchen und in den "großen" Lostopf hüpfen. Ich nehme mit einem Los teil.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Beata!

    Wow,so ein toller Gewinn! Ich versuche noch einmal mein Glück.
    Verfolge auf FB und über den Blog also zwei Lose für mich
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Julia

    mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  168. nummer 5...einfach wunderschön!
    alles liebe aus tirol
    angelika

    AntwortenLöschen
  169. Wow traumhaft tolle Armreifen.

    Mir gefällt die nummer 3 am besten <3

    Ich verfolge über Facebook und GFC und Twitter und habe das Gewinnspiel auf meiner FB seite ( https://www.facebook.com/pages/Janine-Brier-Photography/432308733521477 ) geteilt.

    Lose: 3

    Liebe Grüße
    Janine
    zukkermaedchen@live.de

    AntwortenLöschen
  170. Zufällig bin ich hier bei dir gelandet und bin ganz begeistert von diesen wunderschönen Armreifen. Da muss ich einfach mitmachen....
    Am besten gefällt mir Giulietta 4.
    Bin mit 2 Losen dabei (Blog und pinterest)
    Alles Liebe
    Antonia
    brasiliana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Oh die Nummer 5 wärs dann für mich,

    Lg Claudia (1 Los)

    AntwortenLöschen
  172. Ich spring dann auch mal in den Lostopf, mit einem Los :)
    GIULIETTA 2 find ich sooo schön!

    LG Susann
    s.schwozer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Wow, sind das tolle Armbänder!
    Falls das Glück auf meiner Seite steht würde ich mich über GIULIETTA 2 freuen :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,

    die Armreifen sind ja entzückend. Im Gewinnfall hätte ich gerne die Nr. 5.
    Ich folge Dir über GFC und habe auf Facebook geteilt:http://www.facebook.com/elke.hauch/posts/536640976385978
    Das sind dann 3 Lose?

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  175. ich hätte super gern giulietta 4 und nehme mit 2 losen teil, folge dir über feedly!
    frohe ostern!
    danke an villa könig, für den tipp!!!
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  176. Hallölle :)))

    Ich nehme mit 2 Losen teil und würde super gerne GIULIETTA 4 haben :)
    Einfach wunderschön :)

    <3

    AntwortenLöschen
  177. Wirklich wunderschön und sehr edel!!!
    Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen
    und würde mich wahnsinnig über Giulietta 5 freuen!
    Liebe Grüße
    Gege

    AntwortenLöschen
  178. Das sind wirklich wunderschöne Armreifen. Ich habe mich für den zweiten entschieden, da mit der erste zu dünn, aber ab dem vierten zu dick sind. Ich denke mir würde der GIULIETTA-Armreif 3 wirklich gut stehen.
    Ich nehme an der Verlosung teil und habe das Gewinnspiel mit Foto auf meinem Blog verlinkt: http://helenagpictures.blogspot.de/
    Also: 2 Lose! :)
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  179. Ich bin über ein Bloghopping bei Dir gelandet. Deine Armreifen sind einfach traumhaft schön. Ich würde Charlotte 5 wählen.
    Ich nehme mit 3 Losen teil. Ich folge Dir über FB und habe den Link bei FB geteilt. Ich habe nur keine Ahnung wo die anderen den FB-Pfad kopieren konnten.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  180. habe deinen blog gerade bei dagi mara gefunden und finde die armreifen alle ganz toll. und weil ich gerade komplett von gold auf silber bzw. weißgold umstelle, käme mir so ein armreif natürlich gerade recht :-) ich würde mich für nr. 5 entscheiden, aber eigentlich egal - alle sind wunderschön. schöne ostergrüße
    angela

    AntwortenLöschen
  181. Oh Gott, wie schön die sind!

    Die Giulietta no 4 ist mein Favorit.

    Ich bin grade sehr happy über meinen fünften Hochzeitstag dieses Jahr, sodass ich dein Blog meinem Mann mal ganz oben in seine Favoriten gemogelt hab. ;)

    Viele Grüße, Mo.

    AntwortenLöschen
  182. Witaj!!
    Wow co za kolejka...Ja röwniez sie zapisuje i trzymam kciuki,zebym miala szczescie:))
    Wszystkie bransoletki sa przepiekne,ale jak dla mnie ,ktöra mam duze dlonie to NR 4 lub 5 beda pasowaly najbardziej:))

    Nr 5 .... jesli mozna wybierac:)))

    Zycze milego dnia i wesolego Alleluja:)
    Pozdrawiam
    Elzbieta

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,

    da versuche ich auch mal mein Glück. Mir gefällt der Giulietta no.2 am besten.

    Viele Grüße

    Friederike

    AntwortenLöschen
  184. hallo :)
    ich würd gern mitmachen. am besten gefällt mir giulietta no 3 :) nicht zu dick und auhc nich zu schmal nach meinem geschmack :)
    hab 3 lose (kommentar, like bei fb, gewinnspiel geteilt)
    liebe grüße, lisa
    (lisa.fast94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  185. Hallo ;-)
    ich würde gerne ebenfalls mitmachen!
    Wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir Giulietta 4.
    Vielen Dank.
    (sabrina-voss@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  186. Wirklich ein tolles Give-Away.
    Ihc würde mich sehr über die Nr. 1 freuen.
    Habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt ;)
    Liebe Grüße,
    ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  187. Hallo =)
    Ich finde deine Armringe wahnsinnig elegant und chic! Ich trage kaum Armschmuck, da mir eigentlich kaum was gefällt, aber die sind wirklich wahnsinnig schön! Ich würde mich über die Nummer 2 freuen!
    Ich folge dir via GFC, habe dich bei FB geliked, so auch das Gewinnspiel und ich habe das Gewinnspiel geteilt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das 3 oder 4 Lose sind? =)
    Herzlichst,
    Elli

    (eliese.schmitt[ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Beata!
    Ich habe mich so auf die neue Collection von dir gefreut und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Die Giulietta Collection ist genauso wunderbar wie die restlichen Schmuckstücke, die du bisher gezaubert hast. Einfach wunderbar! Sehr sehr gern mache ich aus diesem Grund auch bei deiner tollen Verlosung mit und versuche mein Glück. Ich glaube, dass Giulietta 2 am besten zu mir passen würde. Sehr edel und zart. Genau das richtige!

    Ich folge dir über GFC, BC und FB. Und in meiner Sidebar habe ich es verlinkt. Mache also mit 3 Losen mit, nicht wahr? :)

    Allerliebste Grüße von mir! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Ostermontag. Lass es dir gut gehen.

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  189. Wieder einmal eine wirklich wunderschöne und zauberhafte Kollektion.
    Ich nehme gerne am Wettbewerb teil...mit 2 Losen denn ich folge dir auf Pinterest.
    Die Giulietta 2 oder 3 sind meine Favoriten.
    Meine Mail: rebi_g@gmx.ch
    Mit herzlichen Grüssen
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  190. Juhu neue Armbänder die man zur Wunschliste dazugeben kann! :D
    Du machst einfach wirklich tollen Schmuck.
    Mir gefällt am besten der Giulietta 2, denn ich liebe grazile Armbänder.

    Dein Giveaway habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Genauso folge ich dir über GFC und Facebook! =)

    (3 Lose)
    Mail: kappes.design@gmail.com

    Liebe Grüße, Jacy
    Federweich

    AntwortenLöschen
  191. Wunder-wunderschön! Bin erst heute auf die tollen Kollektionen gestossen, aber restlos begeistert. Folge auf Pinterest und FB. Die Armbänder sind alle so toll, dass ich mich kaum entscheiden kann, würde No 5 wählen.
    Viele Grüße und noch schöne Ostern
    Jacqueline

    jacqueline_31(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  192. Oh wow...wirklich sehr schön die neue Kollektion... würde die Nummer 3 nehmen... ;)
    glg
    Marie

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Beata!

    Die Giulietta-Armreif-Serie ist ja Mal wieder ein Traum! Wunderschön! :)
    Wenn ich das Glück hätte, einen Armreif zu gewinnen, würde ich den Armreif in der Stärke 3 mm nehmen.
    Ich habe dein Bild in meine Sidebar mitgenommen und folge dir weiterhin bei GFC! Somit sind es 3 Lose!

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  194. Dziekuje,to bardzo mile:))
    Dla Ciebie i Twoich bliskich röwniez wszystkiego najlepszego-choc juz praktycznie po swietach-mam nadzieje,ze byly bardzo udane:)
    Pozdrawiam Ela

    AntwortenLöschen
  195. Wunderschön! Mehr ist dazu nicht zu sagen;)
    Und Nummer 2 gefällt mir am besten...
    Mail:juliana-bischoff@gmx.net

    AntwortenLöschen
  196. einfach wieder absolut gelungen!
    Mir gefällt nummer 3 am besten :)

    hoffentlich hab ich glüüück :)

    ich folge dir bei facebook und bloglovin! :)
    (also 3 Lose wenn ich das richtig sehe?)

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  197. Ich find Giulietta 3 am besten, die goldene Mitte. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Bei FB folge ich Dir schon länger, hab auch bei FB geteilt & auf meinem Blog verlinkt, also 4 Lose bitte.

    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  198. Bei dieser wunderbaren Verlosung würde ich gerne mit 3 Losen teilnehmen (Kommentar, gfc und Verlinkung auf Facebook)

    Ich habe mich in die Nr. 4 verliebt.
    Es würde einfach perfekt zu meinem Trauzeuginnenkleid passen...

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen