DALA HORSE - GIVE-AWAY

6. August 2014



Ihr Lieben,

heute präsentiere ich ein neues zauberhaftes Glücksbringer:
ein Dalapferd-Anhänger aus meiner erlesenen Silberschmuck Kollektion 

Lasst Euch mit dem Fotoshooting überraschen 
viel Spaß beim Anschauen :)

---

Kochani,

dziś prezentuję mój nowy cudny talizman:
wisiorek Konik z Dalarna z mojej stylowej kolekcji

Dajcie się zaskoczyć sesją zdjęciową
& życzę Wam dobrej zabawy :)



Witzig: wie viele Unterschiede seht Ihr auf den Fotos, hihi? ;)
---
Żarcik: ile widzicie różnic na zdjęciach, hihi? ;)


Das Dala-Pferdchen habe ich in 2 VERSIONEN "classic" & "small" gemacht.
Die Version "classic" ist für die Schmuckliebhaberinnen gedacht, 
die mehr Silber auf dem Dekolleté mögen 
(für Teenager, junge und erwachsene Damen). 

Die Version "small" ist etwas dezenter und unauffälliger
(für Teenager, junge und erwachsene Damen,

so wie für die KINDER ab 5 Jahre alt). 

---

Zaprojektowałam konika w 2 WERSJACH "classic" & "small".
Wersja "classic" jest przeznaczona dla tych miłośniczek biżuterii, 
które lubią trochę więcej srebra na dekolcie
 (dla nastolatek, młodych i dojrzałych kobiet).

Wersja "small" jest nieco delikatniejsza i nierzucającą się w oczy
 (dla nastolatek, młodych i dojrzałych kobiet, 

jak również DZIECI od 5 lat)











BEIDE VERSIONEN "classic" & "small
sehen wunderschön mit zarter Schlangen- oder Gliederkette aus,
die auch im Shop erhältlich sind. 

Habt Ihr Eure Lieblingskette? 

Damit könnt Ihr dieses süße Pferdchen auch tragen.
Die Ösen sind für jede Kette genug groß aber am Besten passt eine schmale Verschlussendung wie auf dem Bild oben.
Hier sind die Pferdchen OHNE Ketten:
"classic" & "small"

---

OBIE WERSJE "classic" & "small
wyglądają przepięknie na delikatnym łańcuszku żmijce lub z koluszkami, 
które również są dostępne w sklepie.

Czy posiadacie swój ulubiony łańcuszek?

Możecie nosić tego cudnego konika na swoim ulubionym łańcuszku.
Otworki są dość duże dla każdego rodzaju łańcuszek, ale
najlepiej pasuje łańcuszek z wąską końcówką, podobną jak na zdjęciu u góry.
Tutaj znajdziecie koniki BEZ łańcuszków:
"classic" & "small"


Das Dala-Pferdchen ist in Handarbeit verarbeitet.

Die Aussenseite ist zart mattiert, 
die Innenseiten so wie die Rückseite sind wunderschön glänzend.
 So haben wir einen auffälligen und fantastischen Kontrast 
zwischen MATT & GLANZ erreicht :)

Es ist wundervoller Glücksbringer 
und ein geschmeidiger Handschmeichler !

---

Konik z Dalarna jest wykończony ręcznie.

Powierzchnia jest delikatnie zmatowiona,
boki i tył pięknie pobłyskują.
W taki sposób uzyskaliśmy fantastyczny kontrast
między MATEM a POŁYSKIEM !

Konik jest fajnym talizmanem !


Dieser tolle Glücksbringer kann Euch in
verschiedenen Orten begleiten 
präsentiert sich sonst sehr schön auf verschiedenen Stellen. 

Einfach hinstellen:
in Eurer Küche,
auf Eurem Schreibtisch,
auf der Kommode 
usw.

Es ist ein super ALLROUNDER :)

Aus meiner Küche:

Dala-Pferd Keramik-Becher & Schälchen von MIA BLANCHE: Stadt.Land.Stil.
Mein tägliches Traumporzellan "Cumulus" von KAHLA
Kaffemühle & anderes Porzellan von KAHLA

Das orangene Schutzengelchen ist
 von meiner lieben Freundin :)

---

Ten cudny talizman może towarzyszyć Wam
w różnych miejscach i prezentuje się fajnie w różnych miejscach.

Po prostu postawcie go:
w swojej kuchni na półce,
na swoim biurku,
na komodzie
 itd.

To fajny gadżecik, taki mały ALLROUNDER :)

Z mojej kuchni:

Kubki i miseczki z Konikiem z Dalarna od MIA BLANCHE: Stadt.Land.Stil.
Mój codzienny wymarzony serwis "Cumulus" od KAHLA
Młynek do kawy & inna porcelana firmy KAHLA

Pomarańczowy aniołek stróż to prezent
od ukochanej przyjaciółki :)


Und wer ein außergewöhnliches und persönliches Geschenk sucht,
habe ich für Euch ein 


mit dem kleinem und großen Dala-Pferdchen
und einer süßen VERPACKUNG !

Was sagt Ihr dazu? :)


Das süße Kleidchen für meine Tochter hat die talentierte Rebecca
von ELFENKINDBERLIN genäht !
Ihr müsst unbedingt in den süßen SHOP !

Und auch die wunderschöne Papeterie, die mit den Pferdchen 
so schön harmonisiert, habe ich von der lieben Freundin Nell von: 

---

Kto szuka wyjatkowego i osobistego prezentu,
mam dla Was


skladajacy sie z malego i duzego Konika z Dalarna
i cudnego OPAKOWANIA !

Co Wy na to? :)

Tą słodką sukienkę uszyła dla mojej córeczki utalentowana Rebecca 
ze sklepu ELFENKINDBERLIN !
Musicie koniecznie zajrzeć do jej SKLEPU !

Również ta piękna papeteria, która komponuje się razem z konikami jest z mojego ulubionego sklepu mojej przyjaciółki Nell


GIVE-AWAY
 
Kennt Ihr schon den wundervollen Laden aus Düsseldorf:
STADT.LAND.STIL. ?

Dort findet Ihr auch meinen Schmuck zum Kaufen,
 auch das Dala-Pferdchen :)


amberemotion zusammen mit dem
STADT.LAND.STIL. 
von der lieben Annette & Kathrin verlost heute:

--- ♥ ---
DAS SET:
&
Dala-Pferdchen-Kette 
"classic" oder "small" nach Wahl
--- ♥ ---


Um an diesem GIVE-AWAY teilzunehmen,
hinterlässt bitte einfach einen Kommentar

HIER auf dem BLOG oder auf FACEBOOK !
Liebe beim Herrenring?
---------------------------------------------
Zusatzlose gibt es jeweils gern für die Fans über:
Facebook amberemotionFacebook STADT.LANDT.STIL.
InstagramGoogle Friend Connect Twitterbloglovin´BCPinterestGoogle PLUS

- Teilen der Verlosung auf Euren Sozial-Kanälen wie Facebook, Twitter usw.
Das letzte Bild dürft Ihr Euch hierfür gerne mitnehmen!
--------------------------------------------

WICHTIG!
Schreibt bitte unbedingt die Zahl (z.B. 4 Lose) von all Euren Losen als Vermerk in Euren Kommentar.

Man kann aber natürlich auch nur mit einem Los (es reicht ein Kommentar) gewinnen.

Ich freue mich auf jede Person - mit oder ohne Blog, auch anonyme Leser. Bitte gebt auch unbedingt Eure E-Mail-Adresse oder irgendetwas an, wie ich Euch dann gegebenenfalls kontaktieren kann.

Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, dem 13.08.2014 um Mitternacht. 

Ich wünsche Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Beata


----------

Das Gewinnspiel findet nur auf diesem Blog/Facebook statt und das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator: random.org ausgelost. Der Gewinner wird auf diesem Blog/Facebook bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Produkte schicken zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die der Gewinner uns dann nach der Bekanntmachung per E-Mail an: info@amberemotion.com schickt, damit wir ihm anschließend die Produkte zusenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere AGB und der Datenschutz. Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU und anonyme Leser.
----------

---

GIVE-AWAY
 
Znacie już sklep z Düsseldorf´u:
STADT.LAND.STIL. ?

Znajdzie tam moją biżuterię do kupienia,
także nowego Konika z Dalarna :)


amberemotion razem z 
STADT.LAND.STIL. 
przesympatycznych właścicielek Annette & Kathrin losuje dziś:

--- ♥ ---
KOMPLET:
&
Wisiorek Konik z Dalarna z łańcuszkiem
w wersji "classic" lub "small" wg wyboru
--- ♥ --- 

Aby wziąć udział w GIVE-AWAYu,
napiszcie proszę komentarz
 TUTAJ na BLOGU lub na FACEBOOKu !

---------------------------------------------
Dodatkowe losy otrzymają fani:
Facebook amberemotion
Facebook STADT.LANDT.STIL., Instagram, Google Friend Connect, Twitterbloglovin´BCPinterestGoogle PLUS

- za UDOSTĘPNIENIE Give-Away´a na Waszych portalach społecznościowych np. Facebook, Twitter itd. Możecie udostępnić ostatnie zdjęcie! 
--------------------------------------------

WAŻNE!
Koniecznie wpiszcie w komentarzu liczbę wszystkich losów (np. 4 losy)

Wygrać można równiez tylko z jednym losem, wystarczy wpisać komentarz.

Cieszę się z każdej osoby - z blogiem lub bez, również z anonimowych uczestników. Proszę pozostawcie koniecznie swojego maila lub inne dane, żebym mogła się z Wami skontaktować. 

Give-Away startuje zaraz i kończy się w środę 13.08.2014 o północy. 

Życzę Wam powodzenia! :)
Uściski
Beata

137 Kommentare

  1. Liebe Beata, das sieht ganz toll aus und die wunderschönen Bilder. Super, wie du das immer machst.
    Am besten gefällt mir das Bild in der Küche, da ist auch Cumulus zu sehn. Mach weiter so, dein Schmuck und vorallem deine Ideen und Fotos begeistern mich immer wieder.
    Alles liebe Bigi!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin die erste die kommentiert, zumindest hier? ich finde das pferdchen einfach traumhaft. meine schwester reitet und liebt pferde ebenfalls über alles, ich spiele dieses mal für meine liebste schwester mit :

    geteilt auf fb
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/909219545771657
    und g+
    https://plus.google.com/u/0/+ShadownLight/posts/8RpqDorkDva
    3 lose

    und bei stadt land stil schau ich jetzt mal vorbei :)

    liebste gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beata!
    Das ist ja mal wieder zauberhaft...sooooo schön!
    Da hüpf ich doch ganz ganz schnell in deinen Lostopf und drück mir ganz fest die Daumen... vielleicht klappt es ja diesmal ;)
    Ansonsten muss ich mir das kleine Pferdchen unbedingt mal wieder von meinem mann wünschen...Ich liebe mein Herzchen es wird fast jeden Tag getragen!!
    So ganz liebe Grüße an dich.
    michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beata!

    Ich bin mal wieder total begeistert von Deinem Schmuck!
    Da muss ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen!
    Ich wäre hiermit mit einem Los dabei!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuu:) To ja bardzo chętnie spróbuję szczęścia :) (1)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beata,
    es sind einfach traumhaft schöne Schmuckstücke. Ich bin nur durch ein bisschen Stöbern auf deinem Blog gelandet. Hiermit schicke ich dir meine aufrichtige Bewunderung. Herzliche Grüße von Kathleen N.

    AntwortenLöschen
  7. Przepięknie stylizujesz zdjęcia, zwłaszcza te kostki lodu wyglądają olśniewająco wraz z cudnymi konikami Dalarna:):):) a różnic na zdjęciach doliczyłam się 6 - dobrze widzę?:) Oczywiście, że zapisuję się na koniki ze skromnym ale 1 głosem :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich Finde das hüüh-pferdchen megasüess!!! Die Fotos sind wirklich wunderschön!!!Würde es einer meiner Töchter schenken. 4
    Liebe Grüsse, Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine sehr schöne Kette! Da versuche ich gerne auch mal mein Glück :) Ich folge dir und Stadt-Landt.Stil auch auf Facebook, und dir auf GFC, Bloglovin, Twitter, Pinterest, Google+, Blogconnect, außerdem habe ich das Gewinnpiel auf Google+ (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/12n5gqSdhEh), Twitter (https://twitter.com/LucciolaBlog/status/497101630106763265) und Facebook (https://www.facebook.com/profile.php?id=100007843334958) geteilt und in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/). Wenn ich richtig gezählt habe kommen dann 13 Lose zusammen?! Kann das sein???

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@web.de
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ach jakie piękności! Uwielbiam konika Dala! A taki wisiorek to marzenie! :)
    Jestem fanką Wad obydwu na FB, obserwuję na Google i udostępniłam plakat na FB jako AnAr :)
    Banerek zabieram ze sobą i udostępniam u siebie na blogu więc losów chyba 6? :)
    Pozdrawiam :)
    anulkakor3@wp.pl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beata,
    wunderschön, wie alle Deine Sachen! Da hüpfe ich gerne mit 3 Losen ins Töpfchen:))
    Liebe Grüße,
    Silke
    rsjung@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Fotos und die süße Kette!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und da ich kurz vor einem Examen stehe könnte ich einen kleinen Glücksbringer gut gebrauchen :-)
    Auch wenn ich nur 1 los habe..

    Liebe Grüße und ich bin wirklich beeindruckt von dem schönen Schmuck und den tollen Fotos dazu :-)
    yasha@posteo.de

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich mein Glück auch versuchen, das Pferdchen ist allerliebst =)

    Ich verlinke dein Bild auf meinem Blog, bin Leserin und kommentiere.
    Ich folge dir bei blogconnect, bloglovin, pinterest und google+
    Müssten also 6 Lose sein?! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. So toll all Deine Sachen. Meine Tochter und ich würden das Pferdchen sicherlich im Wechsel tragen.
    Ich nehme mit 3 Losen teil.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beata,

    dein Schmuck ist zum Verlieben schön. Ich bin immer wieder von deiner Kreativität überrascht und deshalb freu ich mich so sehr über das schöne Pferdchen.

    Danke auch für die wunderschönen Bilder, die der Seele so gut tun.

    Hab übrigens auf FB und Google geteilt und hier kommentiert = 3 Lose.
    Würde mich über dieses schöne Geschenk sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich nehme gerne mit 3 Losen teil, folge dir auf FB, bin Leserin in deinem Blog und habe auf FB geteilt!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. konik Dala na szczęście ♡
    [zgłaszam się / 2 losy]

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beata..

    dein Schmuck ist so toll und jetzt wo Vera von Nicest Things auch noch ein bisschen für dich wirbt, bin ich auf das tolle schwedische Pferd gekommen.
    Das ist einfach wunderschön. Ich mag ebenfalls diesen schlichten eleganten leichten Stil.

    Hiermit versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich folge dir bereits bei Facebook, twitter, Pinterest und google+.

    Liebe Grüße

    Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beata,
    jetzt habe ich grad bei Michele dieses wundervolle Dala Pferdchen
    gesehen und schau gleich mal vorbei und trag mich auch gleich mal
    ein. Es ist wunderschön und wenn ich mit meinen 2 Losen kein glück
    habe, dann kauf ich es mir einfach!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche es ganz 1fach mal! Sehr schöne Bilder - tolle Küche hast Du! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf, damit mein Stern und der Schmetterling nicht mehr so "allein" sind.
    liebe Grüße
    Petra
    petrawarga@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! Mein erster Gedanke war- endlich das Dala Pferdchen- mein zweiter - WO gibt es dieses tolle Geschirr???
    Meiner kleinen habe ich erst die Tage eine Dala Hose genäht ... Die wird heute endlich gebloggt!

    Ich nehme mit (Kommentar, 2fb Likes, Folgen und Teilen auf meinem Blog)
    5 Losen teil...
    Oh und ich drück mir echt die Daumen! Ich mag auch so tolle Fotos mit dem Pferdchen machen!!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube, dass hat beim ersten Mal jetzt nicht geklappt. Also nochmal. Über die fabelhafte Vera von Nicest Things bin ich auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert. Da versuche ich doch mal gleich mein Glück und hüpfe mit einem Los ins Töpfchen. Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Oh diese Pferdchen sind einfach der Wahnsinn! Ich möchte auf jeden Fall an der Verlosung teilnehmen (2 Lose).
    Einen schönen Tag noch,
    Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe BEata,
    oh, das Dalapferdchen ist sooooooo wundervoll!
    Ich hüpfe mit 3 Losen ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beata,
    ich habe schon viele deiner Schmuckstücke zu Hause und deine neuste Idee finde ich wieder total schön! Besonders das kleine Pferdchen ist soooo hübsch! Vll hab ich ja mit nur 1Los trotzdem Glück? ;0)
    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Beata, so schlicht und dabei sooo schön! Ich kann zwar nur ein Los beisteuern, versuche aber trotzdem mein Glück.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab zwar das mit den Losen jetzt nicht ganz kapiert, mach aber trotzdem gerne bei der Verlosung mit und würd mich sehr über einen Gewinn freuen!
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. wirklich zauberhaft diese Pferdchen, versuche mal auf diesem Weg mein Glück...

    herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen
  30. So wunderschöne Gewinne! Ich nehme mit 4 Losen teil!
    Alles liebe
    Resa

    theresakolb97 (at) web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Beata,
    sehr geschmackvoll das Dala-Pferdchen.Ich hüpf mal in den Lostopf und kann nur ein Kommentar hier schreiben ohne viel FAcebook und so. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück!
    Lg Biggi aus Alsabch brimild[aett]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Beata!

    Du bist so kreativ mit immer wieder neuen wunderschönen Ideen.Ich bin begeistern. Das Pferdchen ist ein richtiger "Hingucker", deshalb nehme ich sehr gerne mit 2 Losen (Bloglovin) teil.
    Ich grüße dich herzlich
    Barbara (dobajo@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich ein toller Gewinn. Würde mich freuen :)
    Isa

    AntwortenLöschen
  34. Sooooo schön Beata!!! Vielleicht hab ich Glück....meine Große steht grad neben mir und möchte unbedingt die Kette :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh super süß! Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Folge ebenfalls via BC und Pinterest

    http://judithlu.blogspot.com
    Judith_lu@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Uiiiiih, ich war letztes Jahr mit dem Wohnmobil in Schweden. Einfach traumhaft. Und die Dalapferd-Fabrik ist wirklich sehenswert, der Schnitzer hat sogar deutsch gesprochen, da war ich sehr überrascht.
    So ein kleines Pferdchen am Hals wäre natürlich super. Vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten weiß ich jetzt, was auf meinem Weihnachtswunschzettel steht :)

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Nicole (nicoleh01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Beata,

    so schön sind die Fotos, die Keramiken und die Kette.
    Ich nehme mit 3 Losen teil.

    LG Lou

    AntwortenLöschen
  38. Ein Glücksbringer? Oh gerne! Bin mit 4 Losen dabei (hier, facebook Amberemotion, facebook Stand.Land.Stil, pinterest)
    Liebe Grüße
    Stefanie (miss-honey@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  39. Da versuche ich doch mal mein Glück! Deine Dalapferdchen sind so hübsch und da ich ein großer Silberschmuckfan bin, würde so ein Pferdchen ganz wunderbar zu mir passen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Beata,

    als begeisterter Amberemotion-Fan ( habe schließlich schon Sternchen, Herzchen und das kleine Schiff, hurra ),aber auch riesiger Skandinavien-Junkie bin ich auch jetzt wieder hin und weg von dem Dala-Pferdchen. Ein Traum! Ach, wäre das schön, wenn ich es gewinnen würde.....! Vielleicht habe ich Glück!
    Liebe Grüße von ulrike.ahrens68@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Beata,
    wunderschön sind deine Dala-Pferdchen! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf - ich liebe deinen Schmuck :)
    Herzlichst Juliane
    schischi[a]es-ist-liebe.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo! Ich würde bitte auch gern mitmachen und so eine hübsche Kette gewinnen:) alb-7[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Pferdchen sind wirklich wunderschön, da muss man sein Glück ja versuchen!
    LG Anni
    (familiebusan@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  44. Konik Dala cud malina <3 zgłaszam swój udział i liczę na szczęście :)
    (2 losy)
    aage@o2.pl

    AntwortenLöschen
  45. Wow, wirklich wun-der-schööön die Pferdchen! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen! Den Becher würde ich für mich einheimsen, über die Kette würde sich meine kleine Nichte sicher total freuen. ;-) Ich bin mit 3 Losen dabei (hier, facebook amberemotion, facebook Stadt.Land.Stil).
    Liebe Grüße
    Kathi (chokathi (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein tolles Set! Normalerweise bin ich kein Pferdenarr, aber der Schmuck und auch der Becher sind einfach bezaubernd!
    Da springe ich sehr gerne in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße
    Hanna (hanzim(at)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  47. Das Pferdchen wäre ein ebenso wundervolles Geschenk für meine pferdeverliebte Tochter wie der Becher.
    Deshalb hüpfe ich hier mal in den Lostopf.
    LG Sigrid
    sigrid.goethel[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Wunderbar! Total schön- Das ist für mich als Schwedischdozentin perfekt. :)
    ge-my (@) osnanet.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe liebe liebe diese Pferdchen! Es hätte bei mir so ein gutes Zuhause... <3
    W U N D E R S C H Ö N!!!!!

    Alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  50. Wie entzückend sind bitte diese Pferdchen?! HABEN WOLLEN!!!
    bin Fan von deiner Seite und von Stadt.Land.Stil.- macht das dann 3 Lose?!?!

    Egal, ich würde mich wahnsinnig über das Pferdchen freuen und es jeden Tag tragen, es würde dann auch meinen heißgeliebten Stern ablösen ;-)

    Schöne Grüße aus Hamburg

    Siri

    AntwortenLöschen
  51. Wunderhübsch!
    Ich möchte gerne mit 100 Losen mitmachen ;-)
    Aber vielleicht reicht ja dieses eine.
    würde mich freuen.

    GLG Eli
    elisa.haider@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuch gern mein Glück.. Bei einem so tollen Gewinn!! Bin Fan von amberemotion sowie Stadt.Landt.Stil und habs auf FB geteilt.
    Die Kette ist traumhaft schön, wie eigentlich aller Schmuck von amberemotion. Ich liebe das Schlichte.
    Daumen sind mal fester denn je gedrückt <3
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Och, niedlich! Das hätte ich gerne! Mal schuaen, obs auch mit einem Los klappt...
    Liebe Grüße
    Susanne
    sanzu (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  54. Oooch, sind die Pferdchen hübsch! Da muss ich meinen Namen doch auch mit in deinen Lostopf werfen! Ich bin Fan von dir auf Bloglovin,Pinterest und GFC, verlinkt habe ich auf meinem Blog und auf G+. Also: 5 Lose.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  55. Dann werde ich gleich mal in deinen Lostopf springen und mit ein bischen Glück das schöne Dalai Pferdchen gewinnen. Es wird bestimmt auch ein Schmuckstück für die mid Fünfziger Generation sein.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  56. Mir gefallen nicht nur deine Pferdchen ausgezeichnet, sondern auch dein blog und deine Produkte an sich. Ich bin durch eine liebe Freundin auf ihn aufmerksam geworden und stöber immer wieder gerne durch deine Produkte und Einträge - sie sind einfach ein Augenschmaus! Besonders, da ich mich gerade im fernen Ausland befinde und ein Stück "Heimat" immer wieder gut tut -- danke für all die schönen Stöbermomente!

    Ich bin "nur" mit einem Los dabei, aber ich versuche trotzdem gerne mein Glück.

    Grüße aus Westafrika,
    Merle (merle.bergmann(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Einfach nur wunderschön! Dies wäre definitiv mal wieder ein absolutes Lieblingsteil zum immer tragen.
    Daher hüpfe ich geschwind viermal in den Lostopf (Fb, Fb, GFC, BLOGLOVIN) und hoffe auf Fortuna...
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  58. Mein Patenkind wird eingeschult, das Pferdchen wäre genau das Richtige für sie. Dein Blog und Dein Schmuck sind klasse, ich verbringe viel Zeit bei Dir. Vielleicht habe ich ja Glück, obwohl nur mit einem Los...

    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  59. kochana jaki on piękny :D startuję po wygraną :)
    mam 3 losy, bo jeszcze fb i bloglovin, a może 4 bo dodałam jeszcze info o konkusie na swoim blogu

    AntwortenLöschen
  60. Oh, wie schön - ich liebe Dalapferde in allen Formen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Über einen anderen Blog bin ich auf dein wunderschönes Dalapferdchen aufmerksam geworden und versuche hiermit mein Glück, denn ich bin total verliebt!!!

    Liebe Grüße,
    Lolá (lolaswelten@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Das Pferdchen wäre das richtige Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Tolle Seite! LG Kasi

    AntwortenLöschen
  63. Ob ich noch eine Chance habe, das Classic-Pferdchen zu gewinnen??? Ich hoffe es sehr!!!
    Liebe Grüße
    Tanja aus Schwäbisch Hall

    AntwortenLöschen
  64. Hallo meine Liebe!
    Alles ist mal wieder total toll und wunderschön! Gerne auch bei fb geteilt und kommentiert! Vlg Mia he Sahnebomber atyahoopunktde

    AntwortenLöschen
  65. Bin durch Zufall auf deine schönen Dala-Pferdchen gestoßen und fühle mich gerade in meine Kindheit zurück versetzt. Hatte auch so ein rotes Dala-Pferd und frage mich gerade, ob es das noch gibt?? Muss sofort meine Mama fragen *ggg*. Wär natürlich der HAMMER, wenn ich dieses schöne Set mit dem kleinen Dala-Pferd gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße aus Österreich
    Moni (moniwopi@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Beata,
    wie immer eine wunderschöne Idee die Du perfeckt in die Tat umgesetzt hast. Das Mutter und Tochter Set ist besonders reizend. Weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Schmuckstücke von Dir. Ich hüpfe mit zwei Losen in den Topf.
    Liebe Grüsse Ina Emma

    AntwortenLöschen
  67. Die Kette ist wunderschön! Falls ich sie nicht gewinne, werde ich sie in jedem Fall kaufen!
    Liebe Grüße, Nicolle

    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  68. liebe Beata, über Vera habe ich deinen blog gefunden und finde es wunderschön bei dir, solche zauberhaften schönen Bilder und Themen..
    das Dalapferdchen hat im Sturm mein Herz erobert, nun werfe ich fünf Lose in den Topf, eins hier, bei FB hab ich geteilt, bei Pinterest gepinnt, bei dir auf FB ge"liked" und beworben.. das fünfte wird die Verlinkung deienr Verlosung auf meinem blog.. so,.. ich hoffe ganz feste auf mein Glück denn ich bin total begeistert von diesem süßen Teil!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  69. Oh, was für ein schönes Schmuckstück! Ich bin auch über Veras Blog hierhergekommen und war sofort begeistert. Als (ehemaliges) Pferdemädchen würd ich mich total freuen, wenn ich ein Classic-Dalapferd gewinnen würde!
    Ich nehme mit 2 Losen teil (Kommentar + FB-Like).
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin begeistert und ganz verliebt in den kleinen Dala-Änhänger. Leider wird mein Blog gerade überarbeitet, deshalb kann ich keine Beweise für meine Dalapferd-Liebe zeigen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und kann meine Sammlung mit einem tollen Schmuckstück und Becher bereichern? Ich würde mich sehr freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Das ist aber ein schönes Give Away & ich würde mich riesig darüber freuen. (3 Lose)

    Alles Liebe
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Oh, das wäre für uns gerade perfekt, wir ziehen gerade zusammen :)

    Katharina & Roland

    +2

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Beata,

    ich bin auch kein klassisches "Pferdemädchen", aber mein Patenkind würde sich sicher über diesen Anhänger sehr freuen...dann würde ich aber den Becher behalten ;)

    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  74. Das sieht ja toll aus. Das hätte ich auch gerne. :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Beata,
    ich bin das erste mal hier und froh dich gefunden zu haben.
    Ich liebe Dalapferde!!!
    Hab's auf FB geteilt, amberemotion geliked, Stadt.Land.Stil geliked
    und hüpfe nun mit in den Lostopf *freu*
    Liebe Grüße und bis bald,
    Stiane
    http://stianes-welt.de/

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Beata!

    Dein Schmuck ist wunderschön!
    Ich bin mit einem Los dabei!

    LG
    geli.sonnenschein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    der Becher ist echt wahnsinnig hübsch. Ich bin gerne Fan von deiner Seite und von Stadt.Land.Stil (als Daniela Schiebeck) und Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich. Außerdem folge ich via GFC (als Daniela Schiebeck) und habe das Gewinnspiel über Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/277117055814357

    Lose: 6

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Ach wie entzückend diese Pferdchen - das würde sooo schön über meinen Hals grasen!
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, denn Ich. Bin. Ein. Pferdemädchen.
    (1 Los)
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  79. Oh, ich habe meine E-Mailadresse vergessen: post [ätt] windmeer.eu

    (Mein Blog wird gerade umgebaut, da findest du gerade leider keine)

    AntwortenLöschen
  80. Ich mache hier gerne Mit einem Kommentar bei dem Gewinnspiel mit. So ein Pferchen als Schmuck ist die Idee! Wunderschön! LG Isa

    AntwortenLöschen
  81. Richtig süß, würde ich mich sehr drüber freuen!
    Habe 1 Los.
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Beata,

    das ist ja ein Träumchen und da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Ich besitze schon den Sternanhänger mit der Kette.(War ein Geburtstagsgeschenk meiner beiden Jungen) und bin schon ganz oft darauf angesprochen worden.
    Weniger ist eben mehr.⭐️❤️
    Da ich nächste Woche das erste Mal für 2 Wochen nach Schweden fahre , wäre das natürlich die Krönung ein Dala Pferd im Anschluss am Hals zu tragen.

    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  83. Das ist ja eine wunderschöne Kette! Ich liebe Skandinavien und am Montag geht es für mich wie jedes Jahr nach Schweden - die Kette könnte mich das ganze restliche Jahr an das Feriengefühl erinnern ... ich hoffe, dass mir 1 Los Glück bringt :)

    liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  84. Cudowny giveaway! Bardzo dziękuję za szansę (chyba 3 losy się zebrały :)) i już się dzielę zdjęciem :).
    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  85. Wow, diese Pferdchen sind sowas von schön.. Würde so gern gewinnen! ! Deine Fotos sind bezaubernd.
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Beata!
    Dein Schmuck ist wunderschön und das Pferdchen gefällt mir ganz besonders gut. Ich hoffe mal, dass ich auch mit einem Los Glück habe und hüpf´ schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Christine

    christine.schwebs(at)web.de

    AntwortenLöschen
  87. Schweden ist mein Urlaubs-Lieblingsland. Und mit dem Dala-Pferdchen verbinde ich viele wunderschöne Erinnerungen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf ein Stück Urlaub um den Hals tragen=

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. Wow, supertolle Fotos und ein sehr süßer Anhänger! Da bin ich gerne mit einem Los dabei :-)
    VG Ho
    Hobbit_74@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Die. Kette ist einfach dass. Wenn ich sie gewinne würde ich mich total freuen. Ich werde die Seite auch bei Facebook teilen. Dann Druck ich mir mal die Daumen. LG Martina
    Martina.gelautz@longerich.org

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, ein so hübsches edles Schmuckstuck. Ich mache für meine Tochter mit, die im Moment noch vier Jahre alt ist und sich darüber sehr freuen würde.
    Meine E-Mail: r.pankratz71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Wow!!!!!! Die Kette ist atemberaubend schön!!! Mama Tochter Sets liebe ich total!!
    Deine Bilder sind wunderschön!! Und deine Kleine hat die selben Locken wie meine....
    Ich würde mich unglaublich über diesen so besonderen Gewinn freuen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Beata,
    Heute hat uns Vera zu deinem Blog geführt. Und ich muss sagen, ich komme jetz öfters vorbei, so schön wie ich es bei dir finde. Und den Schmuck machst du wirklich selbst? Er ist großartig!!!
    Liebe Grüße aus dem Wunderland,
    eLLy

    Ellycolouredwonderland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  93. Wow, die Kette ist echt der Hammer. Einfach, schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Auch deine anderen Schmuckstücke sind wunderschön. Der Schmetterling hat es mir angetan ^^ Ich versuch einfach mal mein Glück.

    Meine Email: catspaw2000[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Beata! Ich liebe Dala Pferde und würde gerne an er Verlosung teilhaben - zwei Löschen habe ich - Pinterest und dieser Kommentar :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    steffi.welzel ( at ) gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Beata! Dein Schmuck ist wunderschön und auch die Becher hätte ich gern in meinem Schrank. Hoffentlich klappt es mit dem Gewinn. Das Dala-Holzpferd hier wartet sehnsüchtig auf Verstärkung. ;-) LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Beata,
    wieder eine wunderschöne Schmuck-Idee von Dir. Da möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Bin auch Facebook-Fan von amberemotion. Also 2 Lose.
    Liebe Grüße
    Britta
    britta (at) goldmail . de

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Beata,
    das sind wunderschöne Bilder und da ich Dala-Pferdchen einfach liebe, muß ich einfach in Deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  98. Kochana jak Ty pięknie umiesz swoje produkty zaprezentować. Smakowitą sesję dla nas przygotowałaś.
    Koniki są przepiękne. Jestem ich wielką fanką :)
    ściskam
    aga
    (4 losy)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Beata,
    was für ein schöner Anhänger ... ich bin schwer verliebt :-) Übrigens besitze ich seit über 40 Jahren ein blaues Dala-Pferdchen. Und auch der Becher ist sehr schön.
    Ich bin zwar nirgends in den Netzwerken unterwegs, hab auch keinen Blog und gewonnen hab ich bei solchen Verlosungen auch noch nix, aber ich hüpfe - auch mit nur einem Los- ganz hoffnungsvoll in's Lostöpfchen
    mit lieben Grüßen
    Mika
    puenktchen-pa (at) web (dot) de

    AntwortenLöschen
  100. Gestern habe ich die erste Kette von euch bekommen, einfach traumhaft .... (birgittm@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Beata ,
    Ich muss ja sagen ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Schmuckstück gesehen.
    Es würde an mir wunderbar aussehen :)
    Ich würde mich riesig freuen
    Schönes Wochenende wünsche ich
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  102. Oh, so wunder-wunderschön, das Pferdchen als Anhänger!
    Ich versuche hiermit ebenfalls mein Glück bei dieser großartigen Verlosung...

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Beate,

    mit dem Dala-Pferdchen hast Du Dich selber übertroffen. Toll auch die Idee es einfach als Deko hinzustellen! Klar, warum nicht !?
    Bei so einem tollen Gewinn nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    1

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  104. Wow einfach wunderschön das Pferdchen und ich liebe deine tollen Fotos!
    Danke für die tolle Aktion!
    Ich folge:
    Facebook (Dir+ STADT.LAND.STIL.): Melanie Westermann
    GFC. Melanie Westermann
    Twitter: @MelanieWesterma
    bloglovin`: Melanie Westermann
    BC: Melanie Westermann
    Pinterest: Melanie Westermann
    G+: kizuna110

    und geteilt habe ich auch:
    1. https://plus.google.com/u/0/109171999306638470417/posts/Lf25uB4s3fJ
    2. https://twitter.com/MelanieWesterma/status/498197315438780416

    Habe also 11 Lose gesammelt.
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin bei keinem sozialen Netzwerk aktiv und naja, so komme ich auf nur 1 Los,aber ich versuche es dennoch, die Sachen sind zu huebsch, um es nicht zu versuchen.

    1, liebe Gruesse, Susan
    (susanschott@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo :)
    Dein Blog ist super gemacht und die Sachen sind wunderschön! Ich bin super gerne mit dabei! Und springe mit 4 Losen in den Topf ;-)
    Viele Grüße,
    Nadja
    (nadja.rehn@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, ich habe die Give-away Geschichte bei Nora/ Seelaensachen gelesen und bin ganz entzückt über die liebevoll gestalteten Ketten. Ich komme auch nur auf 1 Los, würde mich dann um so mehr freuen, falls es auf mich fällt. Man braucht manchmal auch einfach nur Glück.
    1, Herzliche Grüße Rosi
    (rosi.faller@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  108. So süß!
    Bei deiner Dala Horse Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Und verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

    VG, Sanne
    (2 Lose)

    AntwortenLöschen
  109. Hotte-hü!
    Ganz toll geworden das Pferdchen! Würde mir bestimmt gut stehen! ;-)
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit 3 Lose n (Blog, Pinterest und FB) in den Lostopf.
    LG Meike
    meike.niepert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. über Stock und Stein, mit dem Dala-Pferdchen :-) Das wäre doch schön!
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und beim Gewinnspiel mitmachen, ich habe 2 Lose (FB und Blog).
    LIebe Grüße,
    netzbaendsche

    netzbaendsche{at}mail.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    ich hüpfe mit zwei Losen in Deinen Lostopf - für meine jüngste Tochter, die unbändige Tierfreundin, die bald Geburtstag hat - oder auch einfach so eine hübsche Überraschung verdient hat...
    Liebe Grüße,
    Tina

    martina.kolovrat(at)web.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    Simple schöner Schmuck ist schwer zu finden. Dein Dalapferdchen ist dir sehr gut gelungen. Ein los für mich und dann hoffen wir, dass das Glück mir Hold ist.

    AntwortenLöschen
  113. Oh wie wunderschön. Ich würde das Dalapferdchen so gerne gewinnen. Werde auch auf Facebook und Instagram voten.

    Freundliche Grüße
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  114. So schön....
    1 Los mit hoffentlich ganz viel Glück.
    imhotep@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  115. Překrásné. V jednoduchosti je kouzlo. Pája (pasula@email.cz)

    AntwortenLöschen
  116. wie wunderwunderschön diese Dalapferdchen ist. Seit meiner Kindheit begleiten mich zwei rote Holzdalapferde und wenn ich nun eins für eine Kette gewinnen könnte, ein Traum.♡
    ich nehme mit drei Losen teil.
    Herzliche Grüße
    Simone Hom.... aus E.

    AntwortenLöschen
  117. Die Kette ist unglaublich hübsch. Irgendetwas zwischen verspielt und klassisch & vom Becher gar nicht erst reden...
    3 Lose - habe den Beitrag auf Bloglovin gelikt & auf Pinterest geteilt
    Liebe Grüsse
    hope

    (hopefrayblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  118. wow - das wäre das perfekte Geschenk für meine Nichte zum Schulanfang!
    (Ich bin mit 2 Losen dabei - facebook & blog)

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Beata,

    ich finde das Dala-Pferdchen klasse und würde mich sehr freuen, wenn eines davon an meinem Hals sein Zuhause findet (oder an dem meiner Tochter, die inzwischen immer häufiger, meine Schmuckstücke mit mir "teilt"...). Ach ja, das ist mein einziges Los hier.
    Viele Grüße
    Karin aus München

    AntwortenLöschen
  120. Ich bin gerne mit zwei Losen dabei, die Pferdchen sind einfach toll und der Becher auch :) Liebe Grüße,
    Jutta (juttaATkreativfieberDOTde)

    AntwortenLöschen
  121. Ich springe mit einem Los ins Töpfchen und würde mich rieseig über eines der Pferdchen freuen.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, ich habe auch nur 1 Los und hoffe dass ich trotzdem gewinne! Die Pferdchen sind einfach toll!
    LG, Anette (fu.longÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Die sehen so wunderschön aus, da muss ich einfach mitmachen... bitte 2 Lose (folge dir jetzt auch auf Bloglovin)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Beata,

    du hast mal wieder etwas wunderschönes erschaffen! Da freue ich mich riesig - ich liebe Schweden und habe Bilder und kleine rote Dalapferdchen in der Wohnung - fehlt nur noch ein wunderbares Schmuckstück :)

    Ich nehme mit 3 Losen teil: Facebook und Blog Connect und habe die Verlosung auf FB geteilt.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  125. So süß! Ich nehme mit einem Los teil! Herzlich, daskleinekra

    AntwortenLöschen
  126. Vera von Nicest Things hat mich hierher "begleitet" und oh, wow, Ich steh ja so auf alles aus Schweden, und das Dala-Pferdchen wäre voll was für mich! Da werde ich gleich mal meiner SchwedischKurs Kollegin Bescheid geben. Bekomme halt trotzdem nur ein Los für die Gewinnteilnahme, weil ich absolut kein Social-Network'ler bin...
    Würd mich voll freuen und schau mich jetzt noch bisschen mehr bei dir um, die Fotos sind absolut klasse! GLG von der Julia aus Mainz

    AntwortenLöschen
  127. achso, ja und die Julia aus Mainz war so doof und hat keinen Kontakt da gelassen, wie wäre es also mit jaykay8704@gmail.com? bis denn ;-)

    AntwortenLöschen
  128. Wunderschön! Ich nehme mit 2 Losen teil. E-Mail: Kathrin.Rumm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Das Pferdchen finde ich total süß. Mein Patenkind würde sich sehr darüber freuen.
    Bin Fan und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/JuleHenschel/posts/335712379920005
    Folge dir jetzt auch auf Instragram (cimosch) und Twitter
    Zu erreichen unter facebook: https://www.facebook.com/JuleHenschel
    Ich nehme gern mit 5 Losen teil und hoffe, dass ich Glück habe!

    AntwortenLöschen
  130. Finde das Pferdchen allerliebst, eine wundervolle Idee. Ich hüpfe mal mit einem Los in den Lostopf und drücke fest den daumen ;-)

    Liebe Grüße Bianca
    (biancamartin2002@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  131. Sehr entzückend! Mache auch gerne mit :) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  132. Super süße ketten, als pferdenärrin muss ich da sofort mitmachen! Lotte_stauch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Taki konkurs i ja go przegapiłam :( ehh...Pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© a m b e r e m o t i o n. Design by Fearne.